Dragon Age

Welchen König habt ihr für Orzamar gewählt? Lord Harawmount oder Prinz Bhelen? Ich habe mir für den Lord entschieden, da Bhelen ein Verräter ist der sogar seine eigenen Brüder abschlachtet um König zu werden.

Dante 2000
 
Da du ja jetzt wieder ganz toll Spielinhalte verraten hast (lasst das doch endlich mal)

Ich hab mit meinem Schurken Harrowmont genommen und mit meinem Blutmagier werd ich mich wahrscheinlich für Bhelen entscheiden. Kommt drauf an, wie mein Team darauf reagiert.
 
Harrowmont :D

Ich finde weder Anleitungen für Großmeister Sturmrunen noch für einen mächtigen Lyriumtrank :(:(
Weder in Vigils Wacht noch in Amaranthine verkauft das jemand.
Gibts sonst keine Möglichkeit.

PS: Stehe kurz vorm Ende. Also kurz bevor man gegen Die Brut in den Kampf um Amaranthine zieht.
 
Da du ja jetzt wieder ganz toll Spielinhalte verraten hast (lasst das doch endlich mal)

Ich hab mit meinem Schurken Harrowmont genommen und mit meinem Blutmagier werd ich mich wahrscheinlich für Bhelen entscheiden. Kommt drauf an, wie mein Team darauf reagiert.

Was habe ich denn bitte jetzt so großartig verraten ?!

Das Bhelen ein Bruder Mörder ist wird doch bereits komplett am Anfang,sofern man einen Zwerg spielt, verraten. Das einzige was ich verrraten habe ist, das ein König für Orzamar gewählt werden muss...

Übrigens: Wieder ist nun wirklich nicht zu treffend, ich habe bis jetzt noch überhaupt nichts bezüglich der Story von DA gespoilert - ohne einen Spoiler mit einzubauen ... :?

EDIT: Zumal das Spiel jetzt nicht erst seit gestern draußen ist ...

Dante 2000
 
In dieser Avvar Dings gehts nicht weiter

Da ist eine Tür die nicht geöffnetwerden kann und 4 Schlösser.
1 Schlüssel, der in 2 Schlüssellöcher passt und die anderen da passiert nichts.
Hat das schon mal jemand gemacht?
 
@brandy

die Schlüssel findest du im 2ten Untergeschoss (sagt man das so? :lol: ), wo du die Tiefen Wege verschließen musst.

Zumindest hab ich sie dort gefunden.
 
Was habe ich denn bitte jetzt so großartig verraten ?!

Das Bhelen ein Bruder Mörder ist wird doch bereits komplett am Anfang,sofern man einen Zwerg spielt, verraten. Das einzige was ich verrraten habe ist, das ein König für Orzamar gewählt werden muss...

Übrigens: Wieder ist nun wirklich nicht zu treffend, ich habe bis jetzt noch überhaupt nichts bezüglich der Story von DA gespoilert - ohne einen Spoiler mit einzubauen ... :?

EDIT: Zumal das Spiel jetzt nicht erst seit gestern draußen ist ...

Dante 2000

Deshalb gibts immer noch Leute, die das immer noch nicht gespielt haben ...
 
Ich hab mal ne Frage:
Wenn man dem Dorf nicht hilft und dann für den Kult von Andraste die Urne zerstört, bekommt man noch Truppen, oder steht man dann ganz ohne da?
 
also das mit der Urne hat keinerlei Auswirkungen - egal wie man sich entscheidet, man nimmt vorher immer bisschen Asche für den Arl mit ... die Entscheidung im Dorf dürfte auch keine Auswirkung auf die Unterstützung haben, wobei ich die Variante nur angespielt, aber nicht damit weitergespielt hab ... storytechnisch wär das auch etwas schwierig einzubinden wenn man den weiteren Verlauf betrachtet (im Wiki steht bei der Quest auch nichts Gegenteiliges)
 
  • Like
Reaktionen: Tohawk
@brandy

hmm, komisch, ich hab einen Schlüssel im ersten Untergeschoss gefunden und die restlichen 3 dann im zweiten Untergeschoss :?