Das ist ja doof ... dementsprechend ist Awakening also kein richtiges Expansion Pack bzw. Addon, sondern eher eine in sich abgeschlossene eigenständige Fortsetzung sowohl in Hinsicht auf die Story wie auch auf Gameplay-Features ... ich hoffe mal da gibts ein paar findige Modder die das beheben.Nein. Du kannst im Grundspiel die Awakening Fähigkeiten/Spezialisierungen nicht anwählen. Du kannst dir Awakening wie eine andere Kampange vorstellen. Du kannst sogar einen neuen Charakter nur für Awakening erstellen. (Beginnt dan ab LV 18 - Mit sämtlichen Skillpunkten zum selber skillen.). Im Addon spielst du auch im einen ganz anderen Teil von Ferelden und kannst beispw: nicht mehr nach Denerim reisen.
du brauchst keinen Uncut-Patch ... das Spiel ist in Deutschland von Haus aus "Uncut"Da ich mir DA:O eventuell mrogen besorgen will, möchte ich nun wissen, ob es für das Spiel einen Uncutpatch gibt! Denn ansonsten muss ich das wohl oder über per Amazon regeln!
Hat beides sein Für und Wider - bin mit der deutschen Syncho eigentlich ganz zufrieden ... musst dich beim Kauf auch nicht sofort entscheiden, da das Spiel in der DV sowohl deutsche wie auch englische Texte/Vertonung beinhaltet - kann man einfach umstellenP.S.: Wie ist denn die deutsche Übersetzung/Vertonung? Empfindet ihr die als stimmig? Sonst hole ich mir lieber die EV!
also wenn du bei Amazon nach Dragon Age suchst steht da bei der DV immer "Uncut" mit dran, ansonsten gibts hier noch ne Meldung.Gibt es eine Quelle für die Behauptung, DA:O sei uncut?
Nach den letzten Trailern mit viel Gewalt und Blut hatten viele schon arge Bedenken, ob Dragon Age: Origins auch wirklich so in Deutschland erscheinen wird. Heute kommt die Entwarnung. Die Altersfreigabe seitens der USK ist zwar ab 18 Jahre, das Spiel wird aber auch in Deutschland ungeschnitten erscheinen. Das bestätigte jetzt Electronic Arts gegenüber PC Games.