E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Wie ist in der deutschen Version eigentlich der reimende Baum? In der Originalversion war ich fast auf den Knien, weil sich das so gut angehört hat
Was haltet ihr davon?
wieso soll man nicht Modden können? zu Dragon Age gibts doch ein Toolset und mittlerweile gibts auch einige hundert Mods[...] und man nicht wie bei Oblivion modden kann.. aber.. ich find das haben die mit der Qualität der Sachen wieder wet bekommen.
nur teils richtig, der erste Aspekt verhält sich genau umgedreht ... auf "leicht" machst man mehr Schaden und der Gegner weniger ...auf höheren Schwierigkeitsgraden macht man zunehmend weniger Schaden und der Gegner mehr (Infos dazu gibts hier)brandy schrieb:Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr Schaden machst du. Je mehr Schaden teilen die Gegner auch aus.
hä? spielen wir das selbe Spiel? ... es ist im Spiel völlig egal, wer einen Gegner tötet - die Erfahrung wird allen Gruppenmitgliedern zugeschriebenPc-Killer schrieb:Achja: Das einzige was mir am Spiel nicht gefallen hat: Das EXP-Verteil System.
Der der das Vieh tötet bekommt Exp, toll aber wenn du so eine soziale Gruppe hast, die dich das Vieh runterkloppen lässt und dann einfach wegpustet und die Exp absahnt..*grml*
dann solltest du das wohl nochmal überprüfen (d.h. nach einem Kill in die Charakterstatistik schauen) ... wenn ein Charakter einen Gegner tötet wird die eingeblendete Erfahrung jedem einzelnen Gruppenmitglied gutgeschrieben, ausgenommen sind hier temporäre Begleiter - die bekommen gar keine Erfahrung.Tommy, komisch.. bei mir bekam immer nur der der getötet hat die Erfahrung.