Die Gegnerstärke richtet sich nach deinem aktuellen Level, es wird aber nicht gesondert betrachtet mit wieviel Leute du da nun eigentlich anrückst ... das heißt solo ist das Spiel prinzipiell schwerer als mit Gruppe, aber immer noch schaffbar - nur bestimmte Situationen sollte man tunlichst vermeiden, wie etwa in ein "Zermalmendes Gefängnis" geratenIch hab mal eine Frage: Die Stärke der Gegner richtet sich ja nach der Stärke der Gruppenmitglieder. Richtet sie sich auch nach deren Anzahl?
Wenn ich jetzt das ganze Spiel nur mit dem Hauptchar (wo es möglich ist) durchspiele, ist es zu schaffen?
Keine Ahnung, aber baut man Sten nicht zwangsläufig im Laufe des Spiels in diese Richtung aus? Seine Schwäche als Tank ist eben das er mit wenig Konstitution startet aber für einen Tank auch nicht schlecht austeilt.Weil Sten auch ein DD ist und kein Tank.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Loghain zu verschonen, ohne dass Alistar wegläuft?
Das ist *******e... ich will Loghain nicht tot sehen... nicht nachdem ich das Buch gelesen habe
Das ist überaus ärgerlich -.-
EDIT: Ich würde die Mod (falls sie existiert) nicht benutzen wollen...
Hast du Return to Ostagar durchgespielt? Wie viel bietet das DLC? (Zeit, Dinge, Gegenden, ...)
Ne Stunde Spielzeit ungefähr.. die es aber in sich hat.Hast du Return to Ostagar durchgespielt? Wie viel bietet das DLC? (Zeit, Dinge, Gegenden, ...)