Dragon Age

Dumme Frage: Wegen Awakening.

Aber wie wollen sie die Enden richtig verknüpfen?
Ich bin am Ende mit Leliana zusammen, habe aber das Ritual mit Morrigan durchgeführt, damit ich überlebe.

Jetzt hat man ja lauter neuer Begleiter im Addon, was passiert dann mit Leliana und meinem Char?
Trennen sich die, oder was? :?
 
Jap. Leliana brennt mit Oghren durch. *g*
(Nee... keine Ahnung)

Im Endspann steht ja
dass Leliana einem eine Weile lang begleitet, oder so. Da steht nichts von ewig.
 
@brandy

Lass mich raten:^^
Der Oger der Cailan umgebracht hat?!:mad::lol:
Jop... in dem noch Duncans Schwerter stecken die man nehmen kann


Das mit den Beziehungen soll ja in Awakening eher vernachlässigt werden... ich find totschade dass ich nicht nach Morrigan suchen kann wie es ja durch Dialoge und das Ende eigentlich vorrausgesagt wurde :(
 
Jap, stört mich auch, gehört ja i-wie zu den Bioware-spielen dazu, sagen sie ja selber...
Hätte man ja so machen können, dass Leliana eine Begleiterin ist ,wenn man am Ende vom Hauptspiel noch mit ihr zusammen ist :?

Aber naja, was will man noch großartig interagieren mit ihr, man hat sie ja schon :lol:

Das mit Morrigan stimmt auch. Aber ich glaube, dass Morrigan und das Kind eine große Rolle in Dragon Age 2 haben werden... Ich hoffe es zumindest ^^
Vllt ist ja sogar der Hauptchar dieses Kind :lol:
 
soll es denn mehrere neue begleiter geben? bis jetzt gibts nur ein video über Mhairi (oder so) :?
 
Nein, bisher gibt es

- Ander (einen Menschen-Magier)
- Valenna (eine Dalish-Magierin)
- Sigrun (eine Zwergen-Schurkin)
- Mhairi (Menschen-Kriegerin)

wtf? jetz seh ichs erst, dass sind ja fast nur weibliche Begleiter :shock:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Und wieder: Danke, dass ihr so großzügig Storyinformationen verratet. Ein bisschen noch und ich brauch das Spiel gar nicht mehr fertig zu spielen -.-'

Ich bin gerade gefangen in der Traumwelt (Fade) und versuche, in die Mitte zu geraten. Das ist genial inszeniert :)
 
Bezug?

Hauptspiel oder Addon?

Falls Addon, dann ist das kein spoilern, diese Infos sind allgemein bekannt.

Falls Hauptspiel, dann tuts mir leid, und ich versuche ab sofort das zu unterlassen ;)
Aber ganz ehrlich: I-wo liest man immer einen Spoiler, hab ich auch... Ich wusste im Vorfeld wie das Spiel ausgeht, aber das hat mich nicht gestört... Es ist das, was während dem Spiel passiert (die Dialoge allein von Alastair :lol: ), was das Spiel ausmacht.


Ich fand den Teil der Traumwelt auch super, die Formwandlungen, etc.... Aber bereits beim 2ten Durchgang ist das für mich persönliche die nervigste Stelle im Spiel.
 
Ich spiels jetzt zum 3. mal durch und finds noch emotionaler und packender als beim ersten mal. Das Spiel kann man sich gar nicht versauen :good:

:D
 
  • Like
Reaktionen: Windflüsterer
Jap, man entdeckt auch immer wieda was neues :)

Hab gestern eine sehr lustige und zweideutige Unterhaltung von Alistair und Oghren mitbekommen ^^

Ich sag nur "Waffe polieren" :lol:
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Auch zwischen Oghren und Morrigan bzw. Sten und Morrigan gehts öfters richtig ab :D

Von wegen Qunari-"Akt" und Angelegenheiten mit Tieren :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß eigentlich jemand wofür das Andere Kampagnen Menü im Startbildschirm ist? Gibt es dafür schon mods oder sind das noch spätere Pläne von Bioware?

Dante 2000
 
Ich schätze das wird der Platz für Awakening, weil es ja soweit ich informiert bin, kein Stand Alone Addon wird.

Hab gleich auch noch ne Frage.
Ich hab beim Schluss des Charakters, der fürs Importieren in Awakening gedacht war beim Ende gesehen, dass die Textbox
in der beschrieben wird, dass man aufgrund des Rings von Morrigan irgendwie spüren kann dass sie ihre Entscheidung
bereut.
Weiss jemand wie man den kriegt?
Diese Liebesanzeige unten war nahezu auf 100 %
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts eigentlich mit den neuen Spezialisierungen aus in Awakening?

Ich habe bereits 2 gewählt, kann ich dann eine 3te wählen im Addon, oder geh ich dann leer aus? :shock:
 
Ich denk man wird ne 3. nehmen können.
Ich hab zur Vorsorge nur Champion genommen, weil mir die anderen nciht zugesagt haben :D
 
Dieses Spiel ist absolut genial :-D

Ich war gerade die Urne holen - das Rätsel mit der Brücke ist genial.
 
Noch ein lustiges Gespräch :D

Wollte gerade mit ihm tauschen, und biete im Münzen an

Omg, wie der reagiert :lol: "Münzen? Pffft, was soll ich mit Münzen, seht ihr i-wo einen Geldwechsler?" :D