Dragon Age

Hilfe!!!

Das Problem mit den SPeicherständen konnte ich ja nun zum Glück beheben, aber jetzt wechselt der dummsack von Zwerg, den ich mein eigen nenne nicht mehr die waffe (Also klar die werte verändern sich). Ich weiß auch nicht, wieviele Speicherstände das jetzt zurückliegt, da ich schon seit geraumer Zeit mein Sägeschwert benutze. Und dann finde ich dieses ultra coole Schwert und versuche es zu equippen (heißt das so?) und ich dacht noch im chrakterbildschirm "boah geil" und dann geh ich da raus und in der richtigen Welt hat er noch das Sägeschwert Oo auch wenn ich auf mmeine 2.waffe umschalte passiert nichts Oo und auch unbewaffnet hat er noch sein schwert. Da hilft kein Raum wechseln und kein gar nichts...

Hast du schon mal versucht, das Schwert zu verkaufen?

Übrigens, wer war nach eurem Empfinden der schwerste Gegner im Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte keine Probleme mit den Drachen,aber dafür umso mehr bei der Brutmutter, demnach finde ich sie am stärksten.

Ich fand Flemeth auch am stärksten.
Keine Morrigan und deshalb nur ein Magier (ich war Schurke).
Ich weiß gar nicht wie oft Wynne die anderen wiederbeleben musste.
Jeder andere ist bestimmt 5 mal gestorben, wärend sie nur geheilt hat und somit glücklicherweise kein Aggro ziehen konnte.

also wenn man weiß wie ist flemeth auch ohne magier relativ leicht
man muss seine charas einfach immer nur an ihren seiten positionieren dann kann sie einen nur mit zerfetzen gefährlich werden(das wird dann aber fix mit der zertrümmerungsfähigkeit von shale unterbunden)^^
schaffbar.(zumindest mit golem)

dazu braucht man nicht unbedingt Shale - es geht auch
mit Wynnes Steinfaust, nur dass sie dann Aggro zieht

nein hat man nicht unbedingt
wenn man nicht selbst einer ist und wynn erdolcht hat,steht man ohne da

Hat sich eigentlich jeman das Buch zu Dragon Age gekauft?
Also die offizielle Vorgeschcihte.

Ich habs mir geholt und jetzt durch und muss sagen, es ist emotional wie das Spiel selbst. Spannend, überraschend und typisch DA :D

PS: Mit jeder Seite wollte ich im Spiel, Loghain weniger töten -.-

Sry is wahrscheins OT