Dragon Age

Nein, denn normalerweise speichert er dann sowieso nict (da steht ja auch bei F5 normalerweise, dass er das spiel speichert.)

und außerdem, würde ich sicher nicht 10 oder 20x übersehen, dass er nciht gespeichert hat.^^
 
ich hatte mal ein ähnliches problem, jedoch bei einem anderen spiel (baldurs gate 2) ich hab daher keine ahnung ob des dir weiterhilft, aber es könnte helfen die vorhandenen save-dateien zunächst zwischen zu speichern und an das spiel neu zu instalieren [falls du nicht auf die save-dateien zugreifen kannst (ich habe keine ahnung ob das geht da ich das spiel lediglich für die x-box beitze) tut es mir leid deine zeit verschwendet zu haben]
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
mfg.orgon
 
Hab mal ne Kurze Frage,da Dragon Age mich gerade voll irritiert. Wer ist Riordan? Andauernd redet man über ihn und auch im Schloss von denerim redete man mit....bei war das aber niemand....

EDIT: Hat sich erledigt,habe nun herausgefunden wer er ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Kurze Frage,da Dragon Age mich gerade voll irritiert. Wer ist Riordan? Andauernd redet man über ihn und auch im Schloss von denerim redete man mit....bei war das aber niemand....
an welcher Stelle in der Story bist du denn?
Riordan ist der Graue Wächter den man trifft wenn man die Königin befreit, der ist dann auch beim Landthing dabei und er ist der der dich darüber aufklärt wie das mit dem Erzdämon läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Bin jetzt bei der Finalen Schlacht,mich verwirrte Blos das Riordian nicht im Schloss von denerim zu sehen war und sie mit einem Geist gesprochen haben...
 
@Dante2000

Wie mit einen Geist, wie sah die Gestalt den aus. Denn in all den Versionen die ich bis jetzt gespielt habe, war das nie ein Geist und immer Rioderian. Meinst Du in seinen Zimmer kurz vor der Schlacht.
 
Wird man nach dem Kampf von Ihm angesprochen,doch dort war kein Mensch. Man sah dort niemanden,hörte aber die Stimme von Ihm - war wohl ein bug...
 
Eigentlich müsste er da kommen und vorschlagen Loghain zu einem grauen Wächter zu machen, wogegen Alistair stark protestiert. Es war wahrscheinlich wirklich ein Bug. Das ist mir auch schon passiert, aber nicht mit Riordan sondern mit Ivring. :huh:
 
ist wohl ein verbreiteter bug...bei mir fehlte beim ersten mal flemeth :lol:
 
So habe Dragon Age durch - Einfach extrem Geiles Spiel,in allen Belangen. Ich freue mich schon tierisch auf DLC Awakening,da man nach dem Storyende weiterspielen kann und darf.

Am 18.03.2010 ist es soweit und dei Abenteuer in Ferelden werden fortgesetzt :D

EDIT:

Neues Video von Dragon Age: Origins - Awakening

Zum kommenden Addon des erfolgreichen Rollenspiels Dragon Age hat der Entwickler BioWare heute ein neues Video veröffentlicht.

Dieses dauert zwar nur circa 40 Sekunden, hat es aber dennoch in sich: Wurmartige Monster versuchen den Spieler in einem blutigen Kampf niederzustrecken.

Dragon Age: Origins - Awakening erscheint voraussichtlich am 16. März.

Quelle

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
warum?
also ich glaub das man wenigstens en paar wiederfinden kann.
außerdem deutet mir der name des dlcs irgendwie auf das ergebniss des "rituals" mit morrigan hin^^
 
Und was wenn gerade die fehlen ,die mir so ans herz gewachsen sind ;-(, bei der Story geht es wohl um das Schicksal Fereldens, sprich wie du denn Orden als jetztiger Hauptmann der Grauen Wächter aufbaust und was mit der Dunklen Brut geschieht. Ob Morrigan drin vorkommt und eine größere Rolle übernimmt weiß ich nicht,aber eher unwahrscheinlich,man kann sich ja auch gegen das Ritual entscheiden und dann gibt es garkein Kind.
Interresant wird auch was es mit dem sprechenden Hurlock auf sich hat.

E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rollenspiel-Hit bekommt Nachfolger: Dragon Age geht in die zweite Runde

Der Rollenspiel-Hit Dragon Age bekommt einen Nachfolger. Das gab Electronic Arts im Zuge der Verkaufszahlen des dritten Geschäftsquartals bekannt.

Der zweite Teil erscheint 2011 im Zeitraum von Januar bis März. Ein besonderes Augenmerk legt Bioware dabei auf die Grafik-Engine, die den Nachfolger optisch deutlich anspruchsvoller machen soll. Genauere Informationen - und einen Namen - hält EA noch zurück.

Dass es einen weiteren Teil geben wird, ist angesichts der aktuellen Verkaufszahlen nicht verwunderlich. So ging Dragon Age seit dem Release Anfang Novmber plattformübergreifen mehr als 3,2 Millionen mal über die Ladentheke.

"Dies ist ein beeindruckender Start für die Marke Dragon Age und wir sind mehr als erfreut über den Zuspruch, den das Spiel bei Spielern und Medien erfahren hat", kommentiert Biowares Vorsitzender Ray Muzyka den Erfolg.

Quelle

Ehrlich gesagt freue ich mich schon drauf :D

Dante 2000
 
Ich freu mich auch schon,aber sie könnten ,nach meiner Meinung noch nach Awaking ein Addon entwickeln, wobei das ja nicht auszuschließen ist. :p
 
aber wenn ich das mit dem augenmerk auf der graphik engine schu wieder höre,bleibt mir die freude im hals steckn...
als ob die graphik der grund für dragon ages erfolg war...
wenn se so denkn wird das der grund für den misserfolg des nachfolgers:roll:
 
Beim Nachfolger wird der Augenmerk auf der Grafik liegen, wodurch die Story und das Gameplay vernachlässigt wird. Zumindest könnte es so sein. Da stimme ich meinem Vorredner mal zu.
 
ich lasse mich da zwar gerne eines besseren belehren aber leider hat die spielgeschichte diesen fehler in letzter zeit zu oft bewiesen(ich sag nur kotor 1 u 2)
 
würde mir für den 2. teil eher ein actionlastiges kampfsystem wünschen...begleiter kann man ja trotzdem einbauen und so ein taktikmenü ähnlich wie in ME