Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
palpatin: ich weiß nicht ob es so gut ist, einen Brand auszulösen während 95% der Dorfbewohner in einem Stall eingesperrt sind und nicht raus können o_O
Außerdem kriegen die Angreifer doche rst Recht Verdacht, wenn auf einmal was brennt.
 
@drachenwächter: eigentlich war diese aktion mit den Räubern so gedacht das keiner einen alleingang macht, das hat solon ja auch deutlich geschrieben. warum macht dein char nun einen unüberlegten alleingang der für den tot des kindes sorgt?
 
palpatin: ich weiß nicht ob es so gut ist, einen Brand auszulösen während 95% der Dorfbewohner in einem Stall eingesperrt sind und nicht raus können o_O
Außerdem kriegen die Angreifer doche rst Recht Verdacht, wenn auf einmal was brennt.

Es soll ja auch kein richtiger Brand sein, es fängt nur ein bißchen Gras auf dem Boden zu brennen an.
Die Banditen haben es ja jetzt schon gelöscht, bevor es gefährlich werden konnte.
Außerdem hätte der Brand ja nicht vor dem Scheunentor stattgefunden, es war ja bei einem anderen Hauseingang. :)
Die Banditen hätten das Dorf ja sowieso durchsucht, und soviel Verdacht werden sie nicht schöpfen, wenn einfach eine Laterne wo runterfällt.
Solange sie nicht merken, dass jemand mit einem Wurfmesser nachgeholfen hat...
 
was sie spätestens dann merken wenn sie sich das seil angucken. es ist ein großer unterschied ob etwas reißt oider durchschnitten wird ;)

naja jetzt ios es eh zu spät
 
@drachenwächter: eigentlich war diese aktion mit den Räubern so gedacht das keiner einen alleingang macht, das hat solon ja auch deutlich geschrieben. warum macht dein char nun einen unüberlegten alleingang der für den tot des kindes sorgt?

Warum sorgt das für den Tod des Kindes? Ich dachte, der Bandit wollte Shara und Harras angreifen. :?
Der Geist hat nicht den Banditen getötet, er sollte ihn nur von einem Angriff abhalten, da diesem wohl sein Leben wichtiger wäre.
Oder habe ich jetzt was total falsch verstanden?
 
Leider kam das in deinem Beitrag überhaupt nicht rüber, zumal Serarya bereits angedeutet hatte, dass Shara nicht mit zu Harras in die Scheune kommt. Außerdem: Denkst du wirklich dass es bei etwa 4 oder 5 Wachen niemand merkt dass die eine Wache plötzlich ihre Meinung ändert?
 
öhm ... ich glaub alle anderen haben es irgendwie geschafft sich icht gefangen nehmen zu lassen. zumindest weiß ich von nyon und Hladamir das die in einem anderen haus sind. skye, larale und miril sind am wald. die chars von drachenwächter, saphira undpalpatin sind wohlauch draußen.
eigdentlich war nur shara mit in der scheune, aber die stehtjetzt wohl draußen
 
Aha, dann war meine Elfe also die einzige die so ungeschickt war sich gefangen nehmen zu lassen. :lol:

Naja, danke für die Auskunft.
 
naja nicht direkt.
So fern ich Drachenwächters Post richtig gedeutet habe, ist sein Elb auch noch in der Scheune. Zusammen mit deiner Chaya und Harras.
 
Liebe ETler,
auf Anfrage einiger Schreiber habe ich eine Schablone für Charakterbögen erstellt, an dem sich neue Mitschreiber künftig orientieren können. Die Schablone ist im Charanmeldungsthread zu finden und für alle Charaktere rückwirkend gültig. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten und ein zugelassener Charakterbogen der Schablone nicht entsprechen, ist er also entsprechend zu überarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Informatix
Spielleiter Endless Travellers
 
So ihr lieben im CR ich bin gerade etwas verwirrt.

Einerseits ist Larale nun in dem Haus mit Chaya und Miril, aber andererseits ohne Chaya bei Varim und Etyana o_O da wurde wohl etwas aneinander vorbeigeschrieben...

LG
Wolfslady
 
ganz einfach, dass was zuerst geschireben wurde stimmt auch. wenn jemand die Posts nicht richtig liest und chars eifnach woanders hisnetzt dann geht das so nicht.
 
Ich dachte Larale sei mit Miril ins Dorf geschlichen und dann auf Chaya getroffen. Danach hat Nyon Larale mit dem Stein auf die Schulter getippt um sie auf sich aufmerksam zu machen.

Ich versteh nicht wie Larale zu Varim gekommen ist. :huh:

Hab ich irgendwas falsch verstanden? :huh:
 
ich glaub der Fehler lag bei palpatin. Immerhin war Chaya bereits vor palpatins Post bei Miril und Larale. Und dann kam die Sache mit dem Stein. Und dann kam erst der Post von palpatin. Also müsste er seinen ändern...
 
Ich muss gestehen, palpatins Post nur überflogen zu haben.
Aber dass Miril und Larale plötzlich ohne Chaya bei Varim und Etyana landen ist vorallem nach der Stein-Aktion ziemlich unwahrscheinlich.
 
Ich hab mir grad alles nochmal durchgelesen, und habe meinen groben Fehler gemerkt^^'
Ich bin selbstverständlich schon dabei, meinen Post zu editieren.
Ich werde das fehlerhafte durch neuen Inhalt( ziemlich wichtigen denke ich) ersetzen. Und zwar noch diese Nacht!^^
Tut mir Leid, ich verspreche, nächstes Mal besser zu lesen!
:sorry:
Edit: so, edit fertig. Serarya hatte mich hierum gebeten. btw: falls irgendwer irgendetwas an meinen früheren, jetzigen oder
zukünftigen Posts auszusetzen hat, soll er das sagen, sei es auch nur eine winzige Kleinigkeit!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut zumindest nichtmehr am Baum zu hängen. Der Kommentar deines Chars war sehr nett ;). Wäre die Vampirin nicht dabei gewesen würde ich wohl immernoch am Baum hängen^^.
 
Ich lege meine ET Feder auf unbestimmte Zeit nieder; ob ich wieder komme weiß ich wirklich nicht. Ich habe einfach jegliche Lust daran verloren dem RtA und seiner Ein- bzw Zweimannshow zu folgen. Mir egal ob ich mit dieser Meinung alleine da stehe, aber das ET ist kein RPG mehr, in dem man Spaß mit anderen Schreibern hat, sondern eine bizarre Bühne der Selbstherrlichkeit. Das mag hart klingen, aber ich bin jemand der immer offen und ehrlich ist.

Die anderen Schreiber sind mittlerweile ohnehin zum großen Teil inaktiv.

Das ist meine Meinung, und ich werde die auch nicht ändern. Aus Respekt vor Info und den anderen Schreibern, bitte ich darum eine Diskussion hier zu unterlassen.


In diesem Sinne, danke für das miteinander Schreiben, und man sieht sich in den anderen RPGS.


MFG, Ragnar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
254
Aufrufe
15K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
3
Aufrufe
3K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
131
Aufrufe
31K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E