Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es ja auch, keine Frage.
Ich bin auch dafür, dass wir die inaktiven erstmal irgendwo "parken", damit man nicht immer über sie schreiben muss.

Ich meinte nur dass sich, wenn man den Leuten ne PN schickt, einige vielleicht doch wieder aufraffen um weiterhin mitzuschreiben, oder sie wenigstens wissen, dass wir ihre Chars nicht einfach mit herumschleppen werden, wenn sie längere Zeit inaktiv sind.

Entsprechende PNs sind an Mad_Mojo und Nifi ergangen, ihre Charaktere wurden bis auf weiteres als inaktiv gekennzeichnet. Sie müssen bis zum Wiedereinstieg nicht mehr berücksichtigt werden. Es wäre natürlich sehr löblich, wenn sich ein Schreiber die Mühe gäbe, sie so lange anderswo unterzubringen.
 
  • Like
Reaktionen: Saphira_01
Was ist eigentlich mit Cagnerac? Hat Numidium sich abgemeldet?
Er ist ja in keiner Charliste dabei.
In dem Fall sollte man ihn doch auch zu den Chars von Mad_Mojo und Nifi stellen.
Oder habe ich den Post verpasst, in dem Cagnerac gegangen ist?:?
 
Ich wollte nur schnell sagen, dass es nicht nötig ist, meinen Char zu "parken :-D", weil ich versuche, wieder mehr am Geschehen von Wtg teilzuhaben. Der nächste Post is also schon in Arbeit :) Was nur ganz interessant wäre, is, warum der Thread geclosed wurde?
 
WICHTIG:

an alle (ehemaligen) WtGler:

mit meinem letzten Post ist die Zusammenführung besiegelt, d.h wir werden ab jetzt wieder im CR posten, nur damit keine Verwunderung ensteht.

Die Gründe für diese Zusammenführung sind, dass sowohl im WtG als auch im CR viele der Schreiber inaktiv sind, d.h die Gruppen kommen kaum vom Fleck, darum wurde beschlossen die beiden Gruppen wieder zusammenzuführen.

LG
Wolfslady

Steht auf Seite 479. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mad_Mojo
@Wolfslady

Ich hab ja jetzt auch schon mehrmals betont, dass ich ebenfalls dagegen bin, dass die Chars mit herumgeschleppt werden.
Ich meinte nur, dass sich einige vielleicht nochmal zum posten aufraffen, wenn sie lesen, dass ihre Chars vorerst "abgeschoben" werden, oder dass sie es zumindest zur Kenntnis nehmen.

Und das werden sie ja jetzt, die PN's sind schließlich raus.


@Informatix

Das parken von Nifis Char könnte ich übernehmen, schließlich schleppe ich ihn ja schon seit über einem halben Jahr mit mir herum^^
Ich werd einfach eine Elfengruppe antanzen lassen, die ihn mitnimmt oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Informatix
@RtA

Der Text zu Beginn meines Posts ist ein normales Gedicht, kein Bannspruch, oder Zauber oder dergleichen. Er soll einfach die Stimmung und die Atmosphäre näher bringen, die bei meinem Char herrscht. - Der gesamte Post ist wieder ein Stück seiner Vergangenheit.
 
Ich gebe hiermit meinen Ausstieg aus dem RPG- Endless Travellers bekannt. Mein letzter Post löst Aias bereits aus der Gruppe und lässt sie verschwinden.

Ich kann einfach keine Motivation mehr für das RPG finden, daher werde ich mich zumindest für einige Zeit diese Auszeit nehmen, vielleicht auch länger, oder ich komme gar nicht mehr. Tut mir Leid.
 
Ist kein Problem ;)

Parakem ist der entfernte Kontinent, wo die Gruppe nun aufbrechen will, wo unter anderem auch die Drow Armee der 1000 Klingen herumhirscht und "es" sucht. Daneben gibt´s dort auch den Hafenort Jintai von Tutti.

Beschreibung siehe hier.
 
  • Like
Reaktionen: Hattu
also wenn der kontinent, zu dem die gruppe aufbricht jetzt endgültig Parakem heißt, dann sollten wir uns entscheiden ob es jetzt ein Dschungel- oder Wüstenkontinent wird.
 
Nach dem Artikel, der keine großen einsprüche von Informatix und Wolfslady bekommen hat, ist es ein Wüstenkontinent. Ich denke mal, das er es daher auch bleiben wird.
 
Ja, was das angeht.
Parakem ist der Wüstnkontinent von Pheowyn.
Morachin und Zohani wollten aber auf Jintai, den Dschungelkontinent.
 
Durch die Beihilfe von unserem SL habe ich erfahren das du Recht hast. ;)

Tutti beschreibt es hier als Djungelreich.

Da dieser Post vor Pheos Beschreibung war, würde ich vorschlagen, diese abzuändern und ein Djungelkontinent draus zu machen. ^^

EDIT: Damit wir jetzt Jintai nicht einfach übergehen, hätte ich die Idee den Kontinent weiterhin Parakem zu nennen und "Jintai" als Hafenort zu nehmen, oder Hauptstadt, oder zum Dritten als Übersetzung in einer anderen Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keinen Grund, Pheowyns Beschreibung zu ändern.
Jintai ist ein Kontinent und Parakem ein anderer.
Irgendjemand hat jetzt angefangen sie zu verwechseln, aber ursprünglich war Jintai als Ziel geplant, und es gibt keinen Grund für die Gruppe jetzt plötzlich nach Parakem zu fahren.
Es ist keine Tragödie, Ragnar kann seinen Post noch korrigieren.
 
Sehe ich genauso. Parakem gibt es, nur hat dieser Name (unabhängig davon, ob es nun ein Wüsten-, Wald oder Wiesenkontinent ist) herzlich wenig mit dem Plot zu tun, und ich halte es auch für wenig sinnvoll, ihn jetzt mit aller Macht dort unterbringen zu wollen.
 
Also liebe Cr'ler. Ich habe diesen Reiterangriff eingebaut, damit die Leute mal zu zweit oder zu dritt sich zusammen raffen und sich was ausdenken. (Außerdem wars langweilig)
Macht was drauß. (Die haben nicht umsonst das Mädchen gefangen also unterlasst bitte heldenhafte Rettungsaktionen die nur einer allein ausführt)

Welche Gruppenverteilung ich durch meinen Post schon 'festgeleg't habe sind:
Skye und Larale im Wald
Drachenwächters Elb, Harras und Shara bei den Dorfbewohnern, eingesperrt in irgendeine Stall.
Haldamir befand sich ja schon in einem Haus.

Dem Rest steht es frei, trotzdem sollte niemand einen auf Einzelkämpfer machen finde ich :/

Und nur mal als Information : es gibt im Dorf kein Gasthaus oder eine Taverne o_O Ich weiß nicht, wie ihr darauf kommt, da geschrieben wurde dass es keins gibt. Es ist (auch beschrieben) ein kleines Dorf, vlt mal 10 Langhäuser.
 
  • Like
Reaktionen: Vadding
So, mein Post ist draußen, und Nifis Char ist mit einer Gruppe von Elfen weitergezogen. Ich habe es aber natürlich so ausgehen lassen, dass Shalyrioth jederzeit zurückkehren kann, wenn Nifi wieder mitschreiben möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
254
Aufrufe
15K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
3
Aufrufe
3K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
131
Aufrufe
31K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E