Projekt Die Wälder von Valerion

Was haltet ihr von so einem Mod ?

• Das hört sich wirklich sehr sehr gut an !

Stimmen: 83 57,6%
  • Eigentlich ganz nett

Stimmen: 40 27,8%
  • Naja, eher mittelmaß

Stimmen: 8 5,6%
  • Nicht so mein Fall

Stimmen: 6 4,2%
  • Überhaupt nicht ! Erstelle lieber nen sinnvolleren Mod !

Stimmen: 7 4,9%

• Umfrageteilnehmer
    144
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich arbeite dran, so oft ich kann.
Ist nur ne ziemliche Arbeit mit den ganzen Interiors, und ich bin auch lange noch nicht fertig.
Aber ich werde bei Gelegenheit mal nen Screenshot von einem gewöhnlichen Innenbereich eines Baumhauses machen ;)
Der Spieler bekommt ja auch ein Baumhaus, aber dieses ist eher ein Durchgangsbereich zum richtigen Haus, denn der Wohnbereich ist ja unter freiem Himmel ;)

Aber im großen und ganzen siehts gut aus, wird halt nur noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis es fertig ist.
Hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass ein Wald soviel Arbeit mit sich bringt, aber mir fallen ständig neue Sachen ein, die man noch einfügen könnte^^

• Like
Reaktionen: Knochenkeule
So, einige der Interiors sind nun komplett fertig gestellt, und auch der Großteil der neuen Bücher ist fertig (so viele sinds ja nun auch wieder nicht, schließlich will ich euch nicht mit meiner Schreib-Sucht belasten^^)
Es fehlen zwar noch einige Häuser, und auch der Wald muss noch fertig ausgeschmückt werden, aber es geht auf jeden Fall weiter voran.
Neue Screens werden auch demnächst kommen, bloß mein Internet macht mir in letzter Zeit ein paar Probleme, weshalb ich manchmal keine Bilder hochladen kann. Das Problem wird aber so schnell wie möglich behoben, damit ich wieder Bilder von meinem Projekt reinstellen kann ;)

@Doge
Keine Bange, die Beleuchtung wird noch verändert.
Bisher befinden sich die meisten Gebäude ja noch im Rohbau, da gibt es noch einige Beleuchtungs- und Clipfehler, die es noch zu beheben gilt ;)
Die Screens stellen keine fertigen Orte dar, sondern geben lediglich einen kleinen Einblick in mein Mod-Projekt.

Okay, die Screen-Fehler sind immer noch vorhanden, da immer ein "Error" kommt, sobald ich einen machen möchte.
Das wird aber schnellstmöglich behoben. Deshalb konnte ich bisher noch keine Screens reinstellen.

Zur Zeit arbeite ich an dem Wald, damit dieser mehr Bevölkerung erhält (also Tiere, friedliche Monster oder auch vereinzelt NPC's).
Sobald ich diesen Teil abgeschlossen habe, muss ich noch die weiteren Interiors einrichten.
Und dann bin ich im großen und ganzen fertig. Wird sicher noch ne Weile in Anspruch nehmen, weil gerade Interiors einrichten einen Haufen Arbeit macht, aber ich versuche, mich zu beeilen, um das Projekt irgendwann abschließen zu können ;)

Im Moment richte ich wie gesagt einige der Interiors ein und wühle mich durchs I-net, um wieder Screens machen zu können.
Bei mir kommt da immer ne dämliche Error-Anzeige mit lauter Zahlen, und im Internet gibts auch ne Menge Artikel dazu, allerdings hat keiner bis jetzt geholfen.
Geht im Moment ein wenig müßig voran da ich viele Projekte nebenbei laufen habe (Projekte außerhalb von Oblivion). Aber ich arbeite weiter dran ;)

Edit: Und noch ne kleine Anmerkung: Es heißt "die Mod" (die Mod = die Modifikation;)) *pingelig*:ugly:

mfg Om

Nein, es ist egal ob man die Mod oder der sagt:lol:
Die Modifaktion oder die Mod/der Mod also Abkürzung.
Naja egal.

Also ich finde, Saphira, dein/e Mod sieht sehr interessant aus, und mir gefällt's sehr gut. Mach weiter so, die Screens haben mich überzeugt:)
Das mit den friedlichen Tieren würde ich mir aber nochmal überlegen;) Ich vermute, dass die meisten Leute hier eher auf nen paar Kämpfe stehen. Also ich z.B. fände eine komplett friedliche Welt etwas langweilig, da Oblivion vorallem auch auf Action basiert. Naja du wirst das schon gut machen:) Viel Glück noch bei deinem Projekt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Saphira_01
Noch nen Tipp: Du solltest vlt nen paar Modderressourcen verwenden, es gibt echt gute, und die ich persönlich sogar besser finde als die normalen aus Cyrodiil. Schau am besten mal hier nach, hier gibt es zum Teil echt geile Ressourcen:

Hel Borne's Ressourcen:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=26050&highlight=resourcen

ne große Sammlung verschiedenster Ressourcen
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=21185&highlight=resourcen

Und die Ressourcen von Eldarie, die auch echt hammergeil sind:
http://www.ei-der-zeit.com/portal/i...ce&catid=37:ressourcen-und-replacer&Itemid=66

Ich hoffe mal ich konnte Dir helfen.

• Like
Hallo Saphira_01,
ich habe dein Modprojekt erst heute entdeckt und finde die Screens ganz toll. Das es dort friedlich zugeht ist mal was anderes. Schöne Landschaften sind immer willkommen. Viel Erfolg, ich freue mich drauf.

Mach weiter so

• Like
Noch nen Tipp: Du solltest vlt nen paar Modderressourcen verwenden, es gibt echt gute, und die ich persönlich sogar besser finde als die normalen aus Cyrodiil. Schau am besten mal hier nach, hier gibt es zum Teil echt geile Ressourcen:

Hel Borne's Ressourcen:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=26050&highlight=resourcen

ne große Sammlung verschiedenster Ressourcen
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=21185&highlight=resourcen

Und die Ressourcen von Eldarie, die auch echt hammergeil sind:
http://www.ei-der-zeit.com/portal/i...ce&catid=37:ressourcen-und-replacer&Itemid=66

Ich hoffe mal ich konnte Dir helfen.

Diese Ressourcen sind ja alle schön und gut. Aber wenn ich mir mal so ihren Fortschritt im ersten Post anschaue (und ich glaube nicht, dass der noch aktuell ist), wird das eine große Umstellung, irgendwo noch Ressourcen mit einzubauen. Besonders, wenn es einheitlich aussehen soll...

• Like
Da kann ich nicht wiedersprechen...
Trotz allem sollte sie vlt noch ein paar neue Ressourcen einbauen, die aktuellen Ressourcen die sie verwendet sind alle aus Oblivion und den Addons (abgesehen von ein paar anderen und den Baumhäusern) und sowas ist, langweilig will ich ja garnicht sagen, ich will ja auch nicht zu kritisch wirken, aber wenn ich höre "Wald von Valerion" pflege ich mir etwas außergewöhnliches, einzigartiges darunter vorzustellen. Daher empfehle ich Saphira01 dringend die von mir aufgezählten Ressourcen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wenn sie Ressourcen einbauen will wird sie das schon machen.

Aber ich denke, dass es nicht nötig ist da weiter drüber zu diskutieren. Sie wird das schon gut hinbekommen - mit oder ohne Ressourcen. :)

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.