Projekt Die Wälder von Valerion

Was haltet ihr von so einem Mod ?

• Das hört sich wirklich sehr sehr gut an !

Stimmen: 83 57,6%
  • Eigentlich ganz nett

Stimmen: 40 27,8%
  • Naja, eher mittelmaß

Stimmen: 8 5,6%
  • Nicht so mein Fall

Stimmen: 6 4,2%
  • Überhaupt nicht ! Erstelle lieber nen sinnvolleren Mod !

Stimmen: 7 4,9%

• Umfrageteilnehmer
    144
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich schon mehrfach sagte ist die Beleuchtung in den einzelnen Räumen erstmal nur so hell um ingame jede Ecke genau betrachten zu können ;)

Wenn mein CS wieder läuft und der Wald in den Startlöchern steht wird das behoben.

Ich glaube wenn ich mir die Bilder anschaue ,dass ich mich hier auf eine Sinvollewelt Erweiterung freuen kann.

mach weiter so und lass dir Zeit.

'Qualität stat Qunatität*

lg Moesr

• Like
Reaktionen: Saphira_01
@ brandy

Nein xD Ich weiß net woran es liegt.. Ich kann Interiors betreten aber wenn ich den Wald selbst bearbeiten will, oder irgendeine andere Exterior Stelle, dann stürzt mein CS ab. und Oblivion stürzt ab, wenn man meinen Wald betreten will :?

@Moesr

Danke fürs Lob ;)

@Ben-Wan

Nein dort werden Personen aus allen Rassen des normalen Oblivions leben. Der große Unterschied zu den normalen Wäldern ist dass in meinem mehr Bäume stehen, mehr Pflanzen sind und dass da Wesen rumlaufen die normalerweise den Spieler angreifen würden.
Aber leben tuen dort nicht nur Waldelfen, wobei ich aber sagen muss dass ein großteil schon aus elfen besteht :D

• Like
Reaktionen: Aspiria und Ben-Wan
Hi,
ich habe mir dein Projekt durchgelesen und finde es sehr ansprechend. Die Bilder sind auch schön. Ich wünsche dir, dass du dieses Problem in den Griff bekommst und an deiner Mod weitermachst. Ich werde dein Projekt weiterverfolgen.
Viel Erfolg
MfG.
Aspiria

• Like
Hi,

Ich will dir auch mal ein großes Lob da lassen :D
Die Screens sehen echt gut aus, ich freue mich auch schon sehr auf die Baumhäuser und besonders auf das Haus des spielers^^

also einen DL von mir hast du sicher :p

mfg

Maxo

• Like
So, ich habe mich nun auch mal mit diesem Projekt hier vertraut gemacht. :-D Es macht einen guten Eindruck auf mich und ich freue mich schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin wären ein paar neue Bilder echt toll. :)

• Like
Ich bin auch mal so darübergeflogen, wollte nicht die Nacht durchmachen^^ und muss sagen, mir gefällt die Mod sehr gut, auch - wenn ich es richtig gelesen habe - wenn keine Kämpfe enthalten sind, wird es bestimmt gut, natürlich nur, wenn die Bücher genial werden.:-D

• Like
Der Stand ist leider nach wie vor der, dass mein CS nicht funktioniert :?
Ich bemühe mich weiterhin es wieder zum laufen zu kriegen aber immer wenn ich die Exteriors bearbeiten will stürzt es ab..

@Hell90
Die Bücher sind ja von mir selber geschrieben, insofern darf man keine Meisterwerke erwarten aber da ich mich schon seit einigen Jahren mit dem Schreiben von Geschichten beschäftige werden sie ganz passabel denke ich^^
Ich habe mich bei denen die bereits fertig sind aber trotzdem an den Büchern von Oblivion orientiert, das bedeutet es sind eher kleine Geschichten damit man nicht ellenlang herumblättern muss und sie haben (fast) alle etwas mit der Geschichte des Valerionwaldes zu tun ;)

Naja , aber ich meine auch wenn Wgpunkte gesetzt sind. Wenn dann da so 3 Npcs nebeneinander laufen und sich gegeneinander runterschubsen?:D
Oder während eines Kampfes.

• Like
@S.t.oMoesrstar
Hab schon mehrmals versucht es neu zu installieren hat nie was genützt. Hab schon so gut wie alle Möglichkeiten durch aber ich wühle mich mal weiter durchs Internet vielleicht les ich ja irgendwo die Lösung für mein Problem.

Mal eine Frage. Wenn die Npcs da so auf den Bäumen rumlaufen, fallen die dort nicht manchmal runter?
Die NPCs an sich laufen nicht auf Bäumen rum. Der Valerion-Wald besteht aus 2 Etagen, die Untere ist der normale Waldboden, wo die NPCs demnach frei rumlaufen können, und die obere Etage ist auf Höhe der Baumkronen. Dort gibt es eine Art Brückensystem, das heißt es gibt viele kleine und große Brücken die dann zu den einzelnen Häusern führen. Und auf diesen Brücken laufen auch die NPCs ;)

• Like
Reaktionen: Nerrok
Status
Für weitere Antworten geschlossen.