Projekt Die Wälder von Valerion

Was haltet ihr von so einem Mod ?

• Das hört sich wirklich sehr sehr gut an !

Stimmen: 83 57,6%
  • Eigentlich ganz nett

Stimmen: 40 27,8%
  • Naja, eher mittelmaß

Stimmen: 8 5,6%
  • Nicht so mein Fall

Stimmen: 6 4,2%
  • Überhaupt nicht ! Erstelle lieber nen sinnvolleren Mod !

Stimmen: 7 4,9%

• Umfrageteilnehmer
    144
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie Ressourcen einbauen will wird sie das schon machen.

Aber ich denke, dass es nicht nötig ist da weiter drüber zu diskutieren. Sie wird das schon gut hinbekommen - mit oder ohne Ressourcen. :)

Sehe ich genauso:)

Glaube ich auch:) Zwar wären neu aussehende "DINGE" schön aber müssen nicht sein.

Naja dass sie schön aussehen wäre dann ja das beste Argument sie einzubauen;) Aber wie gesagt das schafft sie schon. Wann meldet sie sich eigendlich bald mal wieder?

• Like
Reaktionen: Saphira_01
Wow die Mod sieht gar nicht mal schlecht aus.
Und das auch noch für die erste Mod!!
Respekt
icon14.gif

• Like
Wann meldet sich Saphira01 denn hier wieder? Ist das Projekt etwa eingefroren? Das letze mal, als sie was geschrieben hatte, war am 25.01.2009, um 16:32:shock: Das ist jetzt schon fast zwei Monate her:?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Du hättest einfach mal einen Blick in ihr Profil werfen können, dann würdest du wissen, dass sie gestern zuletzt online war. :Bad:

Sie wird sich schon genau dann wieder melden wann sie es will.

Ewiges rum Gefrage à la "Wann ist die Mod endlich fertig? sorgen auch nicht dafür das die Mod schneller fertig wird. Also warte doch einfach mal ab. :nana:

Wälder von Valerion

Hallo erst mal alle zusammen ich persönlich finde die Mod schonmal echt gut
und das mit den Resourcen is eigentlich keine schlechte idee nur wenn sie zu
weit is dann net und will nich nerven aber falls de Zeit hast stell mal ein paar
neue Screnns rein sonst mach weiter wünsch dir viel Glück.;)

• Like
Reaktionen: Saphira_01 und peecee
Oki ihr lieben, nun meldet sich also (auf Grund von Nachfrage^^) Saphira mal wieder :lol:

Ich hatte keinen Unfall und lebe auch noch^^, allerdings war ich in der Tat ein wenig inaktiv in der letzten Zeit, was alle möglichen Foren und auch die RPGs, sowie das Mod-Projekt betrifft.
Um es kurz zu fassen, das Projekt läuft nach wie vor weiter, nur machen mir private wie auch schulische Angelegenheiten manchmal einen Strich durch die Rechnung, sodass ich nicht so viel Zeit dafür finde wie früher.
Ich werde an den Wäldern von Valerion nach wie vor arbeiten, vor allem weil bald ja auch die Sommerferien anstehen, wo ich sicher etwas mehr Zeit finden werde.
Screens könnte ich bei Gelegenheit neue reinstellen, doch außer der Tatsache dass der Wald dichter, und ein wenig mehr Tiere eingebaut sind, sowie 2 weitere Interiors, hat sich nicht sonderlich viel getan leider.
Es ging in den letzten Monaten also ein wenig schleichend voran.
Ich weiß also noch nicht, wann das Projekt erscheinen wird, und es kann durchaus noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber es wird auf jeden Fall erscheinen ;)

Danke für die Links zu den Ressourcen, ich werde mir die Sachen mal ansehen. Habe ja bisher nur die Baumhaus-Ressourcen verwendet, aber ansonsten komme ich ohne Zusatzmaterial auch sehr gut aus. Aber vielleicht ist ja trotzdem etwas dabei was ich gut verwenden könnte ;)

Zu den friedlichen Tieren: mag sein, dass es nicht jedem zu 100% gefallen wird, dass diese Welt völlig ohne Kämpfe auskommen soll, aber das ist das Grund-Konzept meiner Mod-Idee, und wird deshalb auch so umgesetzt denke ich ;)
Ich gebe mir alle Mühe, dass die Welt trotzdem nicht langweilig wird. So habe ich mir zum Beispiel ein Rätsel ausgedacht, was eher für die Bücherfreunde unter uns geeignet ist^^
Einige wissen auch schon, worum es geht: irgendwo in den Wäldern von Valerion ist eine Truhe versteckt, die einen Schlüssel enthält. Mit diesem Schlüssel lässt sich eine Kristall-Truhe öffnen, welche sich in einem riesigen begehbaren Baum befindet. In dieser Kristall-Truhe wird dann eine Belohnung zu finden sein. Zum einen einige nützliche Dinge, die der Spieler im Kampf verwenden kann, zum anderen wird derjenige die Geschichte erfahren, wieso der Valerion-Wald das einzige Gebiet ist, welches völlig ohne Gewalt auskommt ;)

Find ich gut:-D
Hab schon gedacht das hier nichts mehr geht. Aber wie gesagt, ich finde die idee gut und hoffe das du das durchziehst. Wär Schade drum wenn nicht.

• Like
Vielen Dank, wird wie gesagt durchgezogen ;)
Kann nur den Termin noch nicht festlegen, aber der wird sich zeigen^^

Da ich nun weiß dass hier eine große Nachfrage besteht (was mir vorher eigentlich gar nicht so richtig bewusst war^^), werde ich öfters mal nen Post verfassen um euch über den Stand zu informieren.

Es ist schön zu hören, dass du weiter machst. :)

Ich freu mich schon drauf durch einen Wald gehen zu können ohne dauernd kämpfen zu müssen. :)

• Like
So wie versprochen hier mal ein neuer Post um euch über den Standpunkt der Dinge zu informieren, was mein eingedöstes Mod-Projekt angeht^^

Es geht definitiv weiter, jedoch hat mein Oblivion schlechte Laune und hängt sich sehr gerne auf oder schmeißt mich raus. Dies hat zu Folge, dass ich zwar im CS sein kann, aber meinen Wald ingame momentan nicht betreten kann^^
Ich denke aber dass ich demnächst mal eine Testversion meines Waldes herausbringen werde, wo man sich dann meine Idee und das Konzept,sowie die ersten Häuser und den großen begehbaren (wenn auch nicht fertigen) Baum sozusagen schonmal anschauen kann.
Sollte es dann jedoch Fehler geben (Clipfehler, Beleuchtungsfehler, manche Treppen zu hoch oder zu tief) so bitte ich davon abzusehen, sie hier alle aufzulisten^^ Denn wie gesagt kann ich sie mir momentan ingame nicht anschauen und versuche deshalb, so gut es geht allein mit dem CS daran zu arbeiten^^
Ziel der Testversion wird es sein, dass ihr mir Verbesserungsvorschläge bringt, vielleicht neue Ideen habt die man noch einfügen könnte oder euch das ganze einfach mal in der Rohfassung anschaut um mir eure Meinung zu sagen.
Insofern wäre ich froh, wenn einige Leute sich die Testversion herunterladen werden ;)

Ps.: die Testversion wird vermutlich auch schon den neuen Bereich der Valerion-Bibliothek enthalten, in der komplett neue Bücher von mir zu finden sein werden. Auch hier gilt, dass ich gerne eure Meinung oder Ideen für weitere Geschichten hören werde.
Und bei den Büchern gilt der alte Spruch: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :ugly:
Nur ein Witz, natürlich werde ich diese gern korrigieren wenn mich jemand darauf aufmerksam macht :)
Zudem wird auch das (fast fertige) Haus für den Spieler enthalten sein (siehe erster Post)

So ich hoffe ich habe euch nun ein wenig informieren können, wie der Stand der Dinge ist. Würde mich freuen wenn sich nach all der Zeit noch ein paar Leute für das Projekt interessieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Screens sind doch schon beeindruckend

Vor allem das zweite Bild (der Platz mit den Magiern und dem Turm so in der Wildnis) finde ich schon sehr gelungen. Ich finde in Oblivion sollte es auch ein paar nette Plätzchen geben, die sich so schön in die Natur einfügen
ich bin auf jeden Fall interessiert und frage gleich mal, wann die Testversion so rauskommt:D

• Like
Und mich freut es sehr dass sich tatsächlich nach all der Zeit noch so viele Leute dafür interessieren :)

Hab im moment ein paar probleme mit dem cs, denn immer wenn ich es öffnen will kommt die Meldung "Oblivion Construction Set hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Ich werds nochmal deinstallieren, dann nochmal neu installieren und hoffen dass es wieder geht.
Und wenn es wieder geht dann werde ich nur noch kurz die Truhe im begehbaren Baum leeren, weil man den eigentlichen "Schatz" erst in der Endversion finden soll ;) Man könnte natürlich trotzdem schon den Schlüssel suchen wenn man möchte, aber er wird in der Endversion dann natürlich woanders sein :-D

Insofern steht das Erscheinungsdatum der Testversion noch nicht fest. Ich bemühe mich, dass es nicht mehr allzulang dauert, wobei ich mich dann ins CS nach einiger Pause auch erstmal wieder richtig reinfinden muss^^
Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten damit ihr wisst, wann in etwa damit zu rechnen ist ;)

Edit: okay das CS geht wieder allerdings stürzt es immer ab wenn ich den Exterior-Bereich bearbeiten will. Innenräume funktionieren, aber die Außenwelt geht nicht =(

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Screens sind echt gelungen, sehr detailliert das Ganze. :) Nur solltest du die Interiorbeleuchtungen anders dosieren, die Schenke ist etwas zu hell.
Sonst echt toll.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.