Oki ihr lieben, nun meldet sich also (auf Grund von Nachfrage^^) Saphira mal wieder :lol:
Ich hatte keinen Unfall und lebe auch noch^^, allerdings war ich in der Tat ein wenig inaktiv in der letzten Zeit, was alle möglichen Foren und auch die RPGs, sowie das Mod-Projekt betrifft.
Um es kurz zu fassen, das Projekt läuft nach wie vor weiter, nur machen mir private wie auch schulische Angelegenheiten manchmal einen Strich durch die Rechnung, sodass ich nicht so viel Zeit dafür finde wie früher.
Ich werde an den Wäldern von Valerion nach wie vor arbeiten, vor allem weil bald ja auch die Sommerferien anstehen, wo ich sicher etwas mehr Zeit finden werde.
Screens könnte ich bei Gelegenheit neue reinstellen, doch außer der Tatsache dass der Wald dichter, und ein wenig mehr Tiere eingebaut sind, sowie 2 weitere Interiors, hat sich nicht sonderlich viel getan leider.
Es ging in den letzten Monaten also ein wenig schleichend voran.
Ich weiß also noch nicht, wann das Projekt erscheinen wird, und es kann durchaus noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber es wird auf jeden Fall erscheinen
Danke für die Links zu den Ressourcen, ich werde mir die Sachen mal ansehen. Habe ja bisher nur die Baumhaus-Ressourcen verwendet, aber ansonsten komme ich ohne Zusatzmaterial auch sehr gut aus. Aber vielleicht ist ja trotzdem etwas dabei was ich gut verwenden könnte
Zu den friedlichen Tieren: mag sein, dass es nicht jedem zu 100% gefallen wird, dass diese Welt völlig ohne Kämpfe auskommen soll, aber das ist das Grund-Konzept meiner Mod-Idee, und wird deshalb auch so umgesetzt denke ich
Ich gebe mir alle Mühe, dass die Welt trotzdem nicht langweilig wird. So habe ich mir zum Beispiel ein Rätsel ausgedacht, was eher für die Bücherfreunde unter uns geeignet ist^^
Einige wissen auch schon, worum es geht: irgendwo in den Wäldern von Valerion ist eine Truhe versteckt, die einen Schlüssel enthält. Mit diesem Schlüssel lässt sich eine Kristall-Truhe öffnen, welche sich in einem riesigen begehbaren Baum befindet. In dieser Kristall-Truhe wird dann eine Belohnung zu finden sein. Zum einen einige nützliche Dinge, die der Spieler im Kampf verwenden kann, zum anderen wird derjenige die Geschichte erfahren, wieso der Valerion-Wald das einzige Gebiet ist, welches völlig ohne Gewalt auskommt