Neue Screens sind da ! *mal wieder im ersten Post, die letzten Pics*
Die Hügel habe ich nun auch eingefügt
(siehe Screens).
Allerdings bisher nur an ein paar Stellen. Ein Wasserfall ist jetzt auch vorhanden.
Um die restlichen Hügel und die anderen Details kümmere ich mich natürlich auch noch.
Ich habe jetzt begonnen mit dem Haus des Spielers, also das Haus, in dem ihr später wohnen könnt. Es besteht aus einem Baumhaus, so wie es in den Screens bereits zu sehen ist, das aber eher als Durchgang zur eigentlichen Wohnfläche dient.
Die eigentliche Wohnfläche ist zwar überdacht, aber trotzdem unter freiem Himmel (siehe Screens). Natürlich auch auf den Bäumen
Doch ich warne euch jetzt schon mal vor:
Es gibt zwar vier Gitter, die die Überdachung halten, aber ansonsten wird das Haus relativ frei sein. Es beseht also durchaus die Gefahr, dass ihr hinunterfallt.
Das hat natürlich Nachteile für eure Lebensenergie, aber dafür Vorteile, wenn ihr das Treppensteigen satt habt :-D
Eine Frage hätte ich noch, vielleicht kann mir jemand helfen:
Im Haus des Spielers soll es zwei Hauswölfe geben.
Daher habe ich sie auch dort plaziert. Das Problem: sie erscheinen nicht an der gewünschten Stelle, sondern auf dem Dach des Hauses.
Wenn ich wieder ins CS gehe, dann sind sie jedoch wieder dort, wo sie sein sollen.
Screen vom Problem:
Weiß jemand Rat ? Wie bringe ich die Wölfe dazu, wieder an der richtigen Stelle zu erscheinen ?