Die verlorene Welt
Dies Plugin enthält die Hauptquest "Ein seltsamer Wunsch" / "Ein eifriger Beamter"
sowie die Nebenquest "Das Erbe des Hexenmeisters"
Die Hauptgeschichte erzählt von den grausamen Bräuchen der Abgeschworenen, ihrer geheimnisvollen Verbundenheit mit den Hexenraben und von einer Intrige der Thalmor.
Die Quest beginnt ab Stufe 19 bei dem betreten einer Ortschaft
(ich empfehle Stufe 30)
Dies Plugin enthält die Hauptquest "Ein seltsamer Wunsch" / "Ein eifriger Beamter"
sowie die Nebenquest "Das Erbe des Hexenmeisters"
Die Hauptgeschichte erzählt von den grausamen Bräuchen der Abgeschworenen, ihrer geheimnisvollen Verbundenheit mit den Hexenraben und von einer Intrige der Thalmor.
Die Quest beginnt ab Stufe 19 bei dem betreten einer Ortschaft
(ich empfehle Stufe 30)
Download: Scharesoft und zwar hier
Version: 1.1
Dateigröße: 163MB ( Sorry, ich habe die Sound Dateien noch nicht komprimiert, um leichter veränderungen vornehmen zu können)
Verwendete Mods: ( und vielen Dank für die Erlaubnis)
Troublemakers Forsworn Armor von Mr. Troublemaker
Greaves and Legwraps von Zemaria
Bekannte Fehler: mein Worldspace ("das verborgene Tal") ist nicht korrekt in Skyrim angesiedelt, daher treten folgende Fehler auf:
1. die Karte funkioniert innerhalb des Tales nicht. (kein Problem, das Tal ist übersichtlich.
2. keine Schnellreise in das und aus dem Tal möglich.
3. Questobjekte im Tal haben keine Questmarker. ( die Ziele sind immer logisch )
Ich bedanke mich bei 4Fantasy für die Scripts, unerschöpfliche Geduld und Nachsicht und jede Menge Rat und Tat.
Und nicht zu vergessen; vielen Dank an Caro, Ben, April, Suse, Lutz, Martin und Lars für ihre Leistung am Mikrofon.
Sowie an Destero , Hebrock, DSX-Manticor, Wadewilson, Martin, Sven, Lutz, April und Micha für fleißiges Testspielen.
Vielen Dank ausserdem an Ablaze666 für merging, cleaning und überarbeiten der Lichtquellen.
Zuletzt bearbeitet: