Projekt Die verlorene Welt. Quest-Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht tatsächlich schon richtig gut aus! Ich freu mich drauf! Auch schön mal eine deutsche (vertonte) Questmod zu sehen!

Aber dennoch zwei kleine Kritikpunkte:

1. Die Erzählstimme im Trailer ist recht leise. Wäre schade wenn das dann ingame auch so ist, es gibt viele Mods die genau an dem Punkt scheitern und dann quasi ungenießbar sind. Aber ich schiebs mal auf auf das Video ;)

2. Die Beleuchtung in den Höhlen könnte vielleicht noch ein wenig atmosphärischer sein, z.B. durch einen höheren Kontrast o.ä.

Ansonsten aber sehr gute Arbeit! Ich freu mich wirklich drauf!
 
  • Like
Reaktionen: Rux42
Danke für das Interesse, klar mache ich weiter :)
Die Stimme kommt mir im vergleich zur Musik sogar recht laut vor, aber darauf werde ich ganz sicher achten, danke für den Hinweis.
Ja.. das Licht...daran experimentiere ich noch, aber nehmt sicherheitshalber eine Fackel mit..;)
 
Das kommt jetzt eventuell ein bisschen spät, aber ich kann gerne die Geschichte der Quest schreiben.
Falls Interesse besteht, einfach PN, dann sprechen wir uns ab, was dir so vorschwebt.
 
  • Like
Reaktionen: Rux42
Hi Brangwen,
Danke für dein Angebot, allerdings ist die Mod bis auf einige Hakeleien fast fertig gescriptet und vertont, ich muss eher noch rein technische Probleme lösen. Viele, allerdings ;)
Die Geschichte steht also schon.

Grüße
Rux
 
Da ich nun auch wieder mehr Zeit habe und mit dem Scripten wohl morgen durch bin, konnte ich schon einiges von dem Mod sehen. Beim Scripten steht im Prinzip ja schon alles andere, an dem ich weiter keinen Anteil habe. Von daher:

Wir können uns da schon auf einen wirklich gelungenen Mod freuen. :)
 
Wir werden in Zukunft mehr zusammen machen. Durch das Scripten an diesem Projekt habe ich rux42 kennen gelernt. Und da ich lange nicht sein Talent für Dungeons und WorldSpaces habe, also das gestalterische, ergänzen wir uns recht gut. Das wird auch dem Projekt Lysandra gut tun, an dem wir dann nach "Die verlorene Welt" weiter arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschätzt

Hi, habe ja bis jetzt nur 5 Monate länger gebraucht, als gedacht.8)

Ich könnte noch einen Beta-Tester brauchen?

Grüße
Rux 42
 
  • Like
Reaktionen: ElCommodore
Hallo,
da ich gerade eben erst auf das Projekt aufmerksam geworden bin muss ich sagen, dass es mir gut gefällt und das Video sieht auch gut aus.
Solche Aussagen stimmen mich freudig.
Ich könnte noch einen Beta-Tester brauchen?
Da es dem Ende entgegen geht. Ich werde die Mod auf jeden Fall spielen.
Viel Spaß beim Fertigstellen

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Rux42
Der Trailer vor allem die Musik machen richtig bock!
Die Landschaften sehen schön aus, die Stimmen gefallen (endlich mal wieder ne deutsche Questmod, woohoo), die Story macht neugierig (vor allem Lorekompatibel)...scheint als hättest du/ihr da was richtig cooles auf die Beine gestellt und ich freue mich schon darauf die Mod zu spielen.

Wenn ihr noch'n Beta-Tester sucht, PN an mich!
 
  • Like
Reaktionen: Rux42
Nun wenn ihr nen Beta Tester braucht, dann stelle ich mich auch gerne zur Verfügung. Besonders wenn der Mod bereits im Endstadium ist, dann kann ich nämlich meine Ultimative Inventar Sortierung darauf anpassen.
 
  • Like
Reaktionen: Rux42
Die mod ist sehr gut geworden. Besonders das Dungeon- und Höhlendesign haben es mir angetan!

Prädikat: BESONDERS WERTVOLL!
 
  • Like
Reaktionen: Rux42
Holla!

Da ich
1; mit meiner Band unterwegs war, und
2; mit kompliziertem letzten Schliff an der Mod beschäftigt war, sowie
3; so lange keine Resonanz zu lesen war, habe ich das Forum ganz vernachlässigt. ;)

Soll nicht wieder vorkommen...
Ich freue mich über euer Interesse an dem Projekt, Potenzielle Testspieler bekommen flink PN.

Grüße
Rux42
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.