Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seltsam Crysis sieht bei mir super aus (Die Demo ) Ist zwar einige s auf Mittel aber ich hab kein Prob. CoD 4 läuft auf allem hoch und alle Extras super auch bie großen Gefechten und ich kan in der BF1942 mod FHSW die TestMap (Mit ca. 300 Flugzeugen und darauf ist die NEgine NICHT ausgelegt ) ruckelfrei mit 70-80 FPS zocken 3dMark 05 leif ganz ordentlich (Je nach Szene) und ansonsten hab ich keinerlei PRobs (Außer bei dem Mistspiel Obivion :sick: ein mod drauf und schon kannstes wegschmeisen :sick:
AMD X2 6000+ 2x 3 GHz (Ja ich weiß das die älteren Anwendungen nur bis zu 3 Ghz nutzen )
HD 2600XT
1GB RAM DDRII 667 Mhz (Kommt bald ein zweiter gelicher Riegel rein )
Zit. :"Ich persönlich halte eine 18+ Bewertung zwar für überzogen, aber dass man Minderjährige vor Glücksspiel beschützen will halte ich für ein legitimes Argument."
Inzwischen ist Glücksspiel bei PEGI ab 12, sie haben also dazugelernt!
@WeebamNa99
Dir ist aber schon klar, dass hier seit fast 5 Jahren nicht mehr diskutiert wird, oder? wenn es um USK & Co geht, dann wär da der aktuellere Thread sicher angebrachter