Die Screenshot-Galerie

Mich würde vielmehr interessieren, welche Mod da genutzt wird, um die Bildbewegungen bei starken Schlägen zu verändern ... wenn ich mich nicht irre, ist da nämlich was anders. Wirkt irgendwie realistischer.

Aber hier haben wir den Beweis, dass die SureAIler Diablo II gespielt haben ... ich sag nur Akt 3, Schinderdschungel, Schinder bzw. Schamanen. Ersteres nervige kleine Viecher, die in Massen auftauchen, letzteres zwei von den ersten, die aufeinander hocken, Feuerzauber casten und von denen nach dem Tod einer übrigbleibt :D. Oh lovely, lovely.
 
Oder 60 :p Man muss sich entscheiden ob man Qualität oder Quantität haben will. Beides geht bei Oblivion nicht, egal wie gut die Rechenmaschine ist. Entweder es sieht genial aus, oder du hast genialen Spielfluss :D
 
Oder 60 :p Man muss sich entscheiden ob man Qualität oder Quantität haben will. Beides geht bei Oblivion nicht, egal wie gut die Rechenmaschine ist. Entweder es sieht genial aus, oder du hast genialen Spielfluss :D

Dem muss ich widersprechen, mit einem guten Computer geht das schon. :p

60 FPS sind zwar nett, aber soviel kann das Menschliche Auge gar nicht wahrnehmen. ;)
 
60 FPS als Standart dämpfen aber einen tiefen Fall ab, wenn Gegnermassen auftauchen oder man sonst in anspruchsvolle Gebiete gerät. Da falle ich dann von 60 auf 20, aber nicht von 20 auf 3.

Also meiner Erfahrung nach ist es nicht möglich Oblivion mit immer stärkerer Hardware zu verbessern. Irgendwo ist Software-bedingt schluss, da das Spiel einfach zu alt ist. Ich konnte meinen Rechner vor einem halben Jahr noch als High-End bezeichnen, aber das 4 Jahre alte Oblivion kommt trotzdem ab und zu ins ruckeln, da ist nichts zu machen. Besonders Texturenpakete bringen dann bei Gegnerwellen und Effektüberladungen unschönes Daumenkino.
 
Schönes Bild.

Ich habe jetzt endlich meine perfekte Ausrüstung zusammen gestellt.:-D

In meiner Hauptausrüstung.



Und mit so einem Schwert was ich gerade gefunden habe, ist auch ziemlich gut.



Die Rüstung, Schild und Helm schützen mich vor fast allem, und die Stiefel und Handschuhe machen mich seeehr schnell.:-D (zumindest sehr schnell für
eine Blechbüchse)

Wer wissen will wo diese Sachen zu finden sind, per PN, aber ihr müsst andere Informationen haben.:-D
 
Aber hier haben wir den Beweis, dass die SureAIler Diablo II gespielt haben ... ich sag nur Akt 3, Schinderdschungel, Schinder bzw. Schamanen. Ersteres nervige kleine Viecher, die in Massen auftauchen, letzteres zwei von den ersten, die aufeinander hocken, Feuerzauber casten und von denen nach dem Tod einer übrigbleibt :D. Oh lovely, lovely.

Die sind aus Oblivion WarCry (wobei der Autor, Lazarus, auch im SureAI-Team als Mitarbeiter genannt wird, weil da noch mehr aus WarCry entnommen wurde).
 
  • Like
Reaktionen: Nitha
Nachdem ich nun ein paar Stunden in Nehrim verbracht habe, gibts auch ein paar Bilder von mir:

Nach dem ungeplanten längeren Aufenthalt in der Miene endlich wieder Frischluft:


Angenehmes Reisen:


Ein Dorf und eine Burg! Hier werde ich sicher das ganze Plünd... äh, die ganzen Fundsachen los:


Mit Kim und einer geliehenen Axt durch eine kalte Gegend:


Öhm... kein Kommentar:
 
Hab noch 2 Screenshots kurz davor, als ich alle meine Saves nicht richtig wiederherstellbar (Datenfehler) gelöscht habe. :(


Gruß
roobsi
 
Deine Bilder gefallen mir immer sehr gut, robinH. Benutzt du bei deinem HDR-Tweak nur die Änderung des HDR-Shaders (1.75, 0.75, 0, 0), oder hast du auch ein Plug-in für die Änderung der Wetterfarben erstellt?

Jo stimmt, den kleinen Wetterfix für Nehrim könnte ich für die Nutzer der Shaderänderung mal hochladen.
 
Jo stimmt, den kleinen Wetterfix für Nehrim könnte ich für die Nutzer der Shaderänderung mal hochladen.

Ja, das wäre super.:) Ich habe deinen Tweak bereits angewendet (nur den Shader-Tweak) und das HDR sieht schon mal besser aus. Beim hoch- und runterschauen ändern sich die Lichtverhältnisse entsprechend. Doch beim geradeausschauen wirkt der Himmel manchmal zu überstrahlt.
 
Hier meine ersten Screens, die ich in diesen Thread poste :)









mein Charakter Aren:

vermummt



Das erste Bild von ihm, welches ich mit meinem neuen und größeren Monitor erstellt habe. Die Bilder darüber wurden noch mit meinem alten 17" Monitor erstellt



Mit dem neuen Monitor macht das Spielen in Nehrim noch mehr Spaß :D