Die Screenshot-Galerie

Wow , welche Replacer benutzt du ? :)

Fast alles, was es an Grafikverbesserungen so gibt:

Texturen-Replacer:
- Qarl's Texture Pack 3 Redimized
- Detailed Terrain - Beta II
- Improved Doors, Trees and Flora
- Enhanced Vegetation - Normal Res Textures (Kann ich jedem empfehlen, weil kein Performance-Verlust)
- Andere Replacer, die man auf den Screenshots nicht sieht

Oblivion Graphics Extender mit folgenden modifizierten Shadern:
- Depth of Field - Distance Blur
- Godrays
- ENBColorEffect
- Color Mood

Das habe ich noch vergessen:
- HDR-Shader Tweak von RobinH
- INI-Tweaks

Natürlich geht das alles auf Kosten der Performance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke , das mit der Performance sollte kein Problem sein :) Ich hatte nur nie lust mich durch die ganzen Replacer zu wuseln ^^
 
Da hier schon eine Weile keine neuen Screenshots gepostet wurden, tue ich es mal wieder:


Die Screenshots sind nicht nachbearbeitet!
 
Sehen echt Hammer aus. :good: Wie hast den Fliegen Pilz so scharf und den Rest so unscharf bekommen?
Achja. Ich wollte dich mal nach deinem System und den Grafik Pis Fragen. :-D (*AUCHHABWILL*)
 
Schöne Bilder. Besonders der Fliegenpilz. Entweder hast du die Tiefenunschärfe manuell ziemlich, ziemlich hoch eingestellt oder per Photoshop nachbearbeitet :D
 
Erstmal Danke für die Kommentare.

@ Meister von Cyrodiil
Mein System ist ok, aber jetzt auch nicht so mega ultra:
Mainboard: Asus P5Q
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8500 @ 3.16GHz
Grafikkarte: XFX HD 5770 1GB DDR5
Arbeitsspeicher: 4.00GB (3.25GB verwendbar)
Betriebssystem: Windows 7 (32 Bit)
@ Nitha
Da ist definitiv nichts mit Photoshop nachbearbeitet. Da war einer bei TES NEXUS auch skeptisch, deshalb habe ich es hier drunter geschrieben.
Hier die Mods und Shader, mit denen ich die letzten Bilder gemacht habe:
Texturen-Replacer:
- Qarl's Texture Pack 3 Redimized
- Detailed Terrain - Beta II
- Improved Doors, Trees and Flora
- Enhanced Vegetation - Normal Res Textures
- Andere Replacer, die man auf den Screenshots nicht sieht

Oblivion Graphics Extender mit folgenden getweakten Shadern:
- Bokeh Depth of Field (unoffiziell, gibt's noch nicht sehr lange)
- Godrays
- ENBColorEffect
- Color Mood
- Bleach Bypass (aus der OBGE-Motion-Blur-Mod für Oblivion)

Weiteres:
- HDR-Shader-Tweak von RobinH
- diverse INI-Tweaks
- 8x AF, kein AA
- vSync: An (ich hasse Tearing)
- Auflösung: 1920 x 1080 (Full HD)
Natürlich habe ich dadurch auch Performanceverluste, die manch einer als "unspielbar" bezeichnen würde:
Wald und Interriors: 20-30 FPS (beschränkt auf 30 FPS durch Stutter Remover)
Siedlungen: 15-20 FPS
Erothin: 10-15 FPS (oft leider nur 10)
+Nachladeruckler hier und da

Aber ich kann (muss) damit leben. ;)
Übrigens: Das mit der Unschärfe bei den Pilzen kommt durch den (getweakten) Bokeh-DOF-Shader. Der Effekt ist einfach Hammer, ich bin von dem Shader begeistert. Das einzige Manko: Die Waffe in der Ego-Perspektive ist auch unscharf.
 
@Xerus, wie hast du Enhanced Vegetation mit Nehrim zum laufen gebracht? Die Esp. des Mods benötigt ja die Oblivion esm., ansonsten crasht das Game beim Start. Das gleiche bei OBGE, doch das läuft auch, ohne die OBGE esp. auszuwählen :)huh:).