Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Oh, das ist eine Unseen von Westly. Die Bemalung ihres Gesichtes ist so, ich hab nur den Glow für die Augen und das Make-Up gemacht.

Ich finds auch schick :-D


Bin grad irre am Geld sammeln für ne geile Rüstung :oops:
 
  • Like
Reaktionen: Agis und rammelhuhn
Keine schlechte Idee, mal den Krempel vom Wettbewerb hier reinzustellen ;)
Das meiste von meinem Inquisitor hatte ich leider schon vorher gelöscht, nur diese sind NOCH nicht im Papierkorb gelandet:
68ha6jlwn8t4.jpg


Ansonsten muss ich BlueSky Dragon und Mani Recht geben. Das 8. Bild hätte bestimmt auch sehr gut abgeschnitten.
Und deine Orkin erkennt man sofort raus, auch ohne dass dein Name darunter steht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WormforEnnio
Jetzt ist es das zweite, ich zumindest kann es nicht anklicken.

Aber nette Bilder ihr beiden.
 
Keine schlechte Idee, mal den Krempel vom Wettbewerb hier reinzustellen ;)


Ansonsten muss ich BlueSky Dragon und Mani Recht geben. Das 8. Bild hätte bestimmt auch sehr gut abgeschnitten.
Was ist das denn für eine interessante rüstung?
ich fand übrigens dein drittes bild - die schmiede - absolut super! hab das echt als die ärgste konkurrenz gesehen. :)

die 8 ist aussortiert worden, weil der hg irgendwie unspannend war/ist. ich hab fast 800 bilder verschossen. aber ich schmeiß nie einen screenie weg. hab über 2500 stück. externe festplatte ahoi :-D
 
  • Like
Reaktionen: Mercarryn
Och, diese interessante Rüstung stammt von Hedgehog12's Better armor: Indoril.

Wird bei PES wegen dem Helm total verrissen, aber das kann ich ehrlich gesagt absolut nicht verstehen. Ich find den Replacer insgesamt ziemlich spitze :) und hab ihn mit mit ein paar anderen Mods von Hedghog durch den FWNÜ gejagt.

Wegen der Schmiede: Ja, da war ich auch wirklich stolz drauf, und dass sie in ihrer Kategorie den 4. Platz belegt hat, fand ich schon toll. Im Gegenzug sah ich deine betende Orkin ebenfalls als die härteste Konkurrenz an, zumal ich direkt wusste, dass das nur dein Char sein konnte.

So, und nu genug offtopic, weitermachen mit Bildern. Ein paar Impressionen der Ascadian-Isles bei Nacht:
 
ah yesss, vurt. die ascadian isles mod. ich liebe seinen kram einfach. alles, was er macht, ist ziemlich geil :)

aschland zum beispiel :-D



hier wohne ich übrigens. mit licht. wo schatten wohnen soll, bin ich noch nicht so sicher...

 
  • Like
Reaktionen: Agis
Nett.:)
Ist der Turm aus irgendeiner Mod, oder sind das nur Ressourcen? (Oder gar nichts von beidem?)
 
Nett.:)
Ist der Turm aus irgendeiner Mod, oder sind das nur Ressourcen? (Oder gar nichts von beidem?)
das ist ne resource. frag mich mal, haha. Die türen sind von lady e, allerdings ist das nicht ihr turm (sie selbst hat zwei gemacht). ich glaube, der ist aus einem schloss-tileset, welches ich gerade nicht wiederfinde^^

ha. das isses. mighty joe youngs castle tiles. mit bild :-D

danach bin ich beinahe schier verzweifelt an der suche nach einem runden raum. da hab ich dann den underwater palace retexturiert^^ (bzw. die reparierte version mit den zerlegten meshes).

Impressionen von innen (ja, es ist so dunkel):


nachdem ich vorher immer häuser gebaut habe mit allen schikanen - bibliothek, bekleidungszimmer, swimmingpool, sklavenkeller, küche, esszimmer, labor, schlafzimmer, waffenkammer, dachgarten, schmiede... - hab ich hier nur ein labor, bibliothek, schlafzimmer und küche.

die galleere war aber auch richtig cool - alles in einem einzigen raum (für sowas eignet sich danaes "containers!" übrigens hervorragend). da gabs noch ein untergeschoss im schiffsbauch, falls man sklaven halten will :-D

 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Das sieht wirklich gemütlich aus. Das dustere Macht dem doch ne heimelige Athmosphäre.;)

Danke für die Links, etc.
Und die Container werde ich mir auf jedenfall merken!
 
So, bin grade etwas...naja, ich hoffe einfach mal das die Screenshots nicht zu groß sind.

Das sind momentan alles noch "Testbilder" in denen ich einfach mal gucken wollte wie das wirkt. In wahrheit bin ich mit dieser Figur noch ganz am Anfang, die Rüstung und Waffen habe ich mir nur für die Screenshots geholt, wir nachher alles ingame erarbeitet, wobei das auch nicht das Problem sein sollte.
Wird natürlich noch gran gefeielt welche Rüstung am Ende getragen wird, noch sagt mir irgendwie nichts so recht zu.

Achja, auf Solstheim war ich jetzt noch nicht, das kommt aber alles in nächster Zeit noch, die momentane Gegend passt leider nicht ganz für die Figur. ^^


So, und jetzt erstmal zum aller wichtigsten, ein ganz ganz großes Dankeschön an dich Worm für dieses super Gesicht und natürlich die Haare. :)

:hail:

http://i1089.photobucket.com/albums/i354/Caffalor/Morrowind Etain/Morrowind2010-10-2017-53-36-10.jpg

http://i1089.photobucket.com/albums/i354/Caffalor/Morrowind Etain/Morrowind2010-10-2017-53-26-42.jpg

http://i1089.photobucket.com/albums/i354/Caffalor/Morrowind Etain/Morrowind2010-10-2017-52-18-91.jpg

http://i1089.photobucket.com/albums/i354/Caffalor/Morrowind Etain/Morrowind2010-10-2017-52-06-55.jpg

http://i1089.photobucket.com/albums/i354/Caffalor/Morrowind Etain/Morrowind2010-10-2017-51-34-80.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
gerne, caffalor. hat auch spaß gemacht, daran rumzuwerkeln :)

s_065.gif


mich würde es ja fast reizen, mal auszuprobieren, ob ich die weißen strähnen hinkriege...