Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der schlickschreiter steckt noch in der warteschleife, ich hoffe, diese woche releasen zu können. die schiffe haben gerade einen meiner betatester zur strecke gebracht (bzw. sein mw), mal gucken, was der zweite dazu sagt. bei mir läuft es jedenfalls...
Da kommt ja schon die nächste coole Sache. Übersetzt Du dort auch wieder oder ist das jetzt Dein eigenes Projekt? Und beschränkt sich das "nur" auf die Boote um Vivec oder auch auf dem Schiffsverkehr? Weil eine Slitrider-mod für Schiffe wäre so etwas von cool......jedenfalls freu ich mich schon drauf!
Danke Dir, aber die habe ich ja schon (und sie ist wirklich gut 8) ), ich meinte eine Mod, bei denen man eine "Panoramareise" mit Schiffen macht. Die Bilder zeigen ja die Reiseboote in Vivec, daher gehe ich davon aus, das es sich bisher nur auf diese Beschränkt (wobei das schon ´ne klasse Sache ist).
nein. es ist ne übersetzung von Arcimaestro Antares' gondelführern, die nichts tun, außer atmosphärisch rumfahren: d.h. von antares ist die figur plus ani, schare hat sie übersetzt und abot verwendet sie für seine reise-mod. diese mod übersetze ich gerade, ja, man kann sie bald spielen und ja, sie ist erstmal nur für vivec.
so, ich hab mich heut ernsthaft 4 stunden hinter geklemmt, ein englsiches grafik-rundum-sorglos paket installiert und den MGE XE (für Schatten) nach vielen verzweiflungsschreien auf Win7 (64bit) lauffähig gemacht.
Danke @ Ennio so genau hät ichs selber garnicht sagen können, weil ich ja so ein komplettpaket verwende... dieses hier (achtung, wenn ihr die EV vom Spiel habt, is das kein problem, aber ich hab für meine Installation & Anpassung auf DV rund 4 Stunden gebraucht)
was Texture-Replacer betrifft, empfehle ich selbst übrigens lieber: Visual Pack 3.0 Combined, die Texturen sind ebenfalls sehr nahe am Orginal, so dass das MW-Feeling nicht flöten geht.
so... und jetzt, noch ein paar weitere Impressionen, die ich dem MGE XE zu verdanken hab
Shader & Shadows:
Wasserspiele:
"Caustics"___________|Hier alle 3 Bilder laden und hintereinander anklicken, um den Effekt zu sehen!
So hier auch mal meine ganzen Morrowind Screenshots, die ich gemacht habe, seitdem ich das Morrowind Overhaul - Graphics and Sounds und den MGE XE installiert habe:
nein, aber seine komponenten - einige davon sind inkompatibel zur dv, etliche übersetzt, die meisten sprachenübergreifend und außerdem gibt es noch bessere pis außerhalb des overhauls (z.b. connarys und masoxx texturen und westlys replacer). und den mge xe, den kriegt man auch einfach so. heißt: du brauchst wahrscheinlich auch 4 stunden und dann hast du dasselbe ergebnis erzielt.
naja deine overhaul liste hab ich fast komplett installiert
nur den MGE nutze ich nicht auf maximalen einstellungen, das wird es sein
mein pc packt die ganzen shader und distant-land nich
naja deine overhaul liste hab ich fast komplett installiert
nur den MGE nutze ich nicht auf maximalen einstellungen, das wird es sein
mein pc packt die ganzen shader und distant-land nich