Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Schon lange gibt es die Legenden über dunkle, furchtbare Wesen, welche in den toten Bäumen leben und bei Stürmen, in der Nacht den Menschen auflauern...

Aber jedes kleine Kind in Vvardenfell weiss doch, das es nichts als Gerüchte sind. Ausserdem hat noch niemand eine solche Kreatur gesehen...


Aber dennoch: Die Nacht ist finster in den dunklen Wäldern
 
manche dinge kann man nicht begreifen... man kann sie einfach nur bestaunen.. :eek: :D


Screenshots made by Hrnchamd (MCP Skunk Works):





100% real :)
 
  • Like
Reaktionen: Mani
Echtzeitschatten für ganze Meshes mit Lichteffecte? Einfach genial. Allerdings denke ich mal, das die Sache mit den Schatten doch recht viel an Performance frisst, also in verbinung mit anderen guten Grafikmods, wohl für so manche Rechner tötlich ist.
Aber sehen super aus. Sollte ich mir mal laden ;).

Gruß: TakoTatsujin

EDIT: Nebenbei bei dem Bild mit dem Tempel und dem Palast im Hintergrund, die Wasserfälle, wurden die überarbeitet? Denn sp sehen die ja normal nicht aus, hier sind die beinahe realitätsnah und nicht so wie die alten hässligen dinger. Könntest du dazu eventuell mal was sagen woher du die hast oder ob es einfach nur nen Texture-replacer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echtzeitschatten für ganze Meshes mit Lichteffecte? Einfach genial. Allerdings denke ich mal, das die Sache mit den Schatten doch recht viel an Performance frisst, also in verbinung mit anderen guten Grafikmods, wohl für so manche Rechner tötlich ist.
Aber sehen super aus. Sollte ich mir mal laden ;).

Gruß: TakoTatsujin

EDIT: Nebenbei bei dem Bild mit dem Tempel und dem Palast im Hintergrund, die Wasserfälle, wurden die überarbeitet? Denn sp sehen die ja normal nicht aus, hier sind die beinahe realitätsnah und nicht so wie die alten hässligen dinger. Könntest du dazu eventuell mal was sagen woher du die hast oder ob es einfach nur nen Texture-replacer ist.

es zieht deutlich weniger, als die orginal von der engine berechneten schatten ;)

zu deinem edit: nicht nur bilder gucken, auch text lesen. die Bilder hab nicht ich gemacht, ich habe sie vom Mod-Autor genommen um sie euch zu zeigen ;) ich denke mal, dass das mit überarbeitungen vom MGE zusammenhängt..
 
  • Like
Reaktionen: TakoTatsujin
Nebenbei bei dem Bild mit dem Tempel und dem Palast im Hintergrund, die Wasserfälle, wurden die überarbeitet?
könnte das hier sein. bin mir sogar relativ sicher.
das geile ist das bump- und uv-mapping, das jetzt mit dem mcp möglich ist. bereits mehrere modder haben das für verschiedene sachen angewandt, bahamut z.b.
natürlich musst du den mcp dafür auch verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TakoTatsujin
Wow, wirklich geniale Screenshots. Würde mich freuen wenn ihr herausfindet wie der Modder diese geschossen hat bzw. wie er diese tolle Grafik hinbekommen hat ;)

Das einzige was mich stört ist dieser Verwischeffekt in der Ferne.
 
@Verganon
Wow. Was man aus Morrowind noch alles herausholen kann ist einfach gigantisch. Klasse :)

@WormforEnnio
Ich mag die Kleine. Hübsches Gesicht und nette Rüstung ^^
 
  • Like
Reaktionen: WormforEnnio
Mein Zodiac Knight...
 

Anhänge

  • Leo.jpg
    Leo.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 206
  • Like
Reaktionen: Agis
ScreenShot40.jpg
Letztens mal wieder mit meinem neu aufgesetzten Kampfmagier des nachts unterwegs. Hab dann, weil es mir auf anhieb von der Stimmung gefiel, den folgenden Screen gemacht. Der Eingang zur altbekannten Mondfalter-Festung:



Und hier noch ein Bild meines alt-neuen Kampfmagiers. Von aussen macht er gerade nicht den imposantesten Eindruck:



Aber unter dieser unscheinbaren Fassade steckt so manche kleine Überraschung...

Na gut, ist nur ne olle Eisenrüstung
BTW: Hab ich schonmal erwähnt, dass ich ein Fan von Hedge-Hog12s Rüstungsreplacern bin? ;)

ScreenShot40.jpg
*EDIT*
Wieso tauchen auf einmal die Bilder von image-banana auf? Haben die es doch mal hinbekommen, das Bild dazurstellen. Naja, weg damit!
 
Zuletzt bearbeitet: