Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

@tami: uups...: das mit den "Nahaufnahmen" hab ich, angestossen von Dir, jetzt auch mal versucht, trotz Sichtweitenregulierung, nur Schrott bei mir...!
Das Bild "close up" was Du für meinereigene/r reingesetzt hast, besteht doch aus mehreren Ebenen?Shots, oder...?

Gruß.HRW
 
@ RhenDhark :bye:
Nein - ist nur eine Ebene, ein Shot also. Ich sagte ja bereits, dass das nicht einfach
ist, und man bekommt oft nur Gesichter wie aus der Baumschule dabei raus :lol:
Einen Trick gibst auch, aber nur über pn :oops:

Incoming Frohes Neues!
bunny.gif
oooh yeah!

 
So ein riesiger Screenshot vereist mir erstmal das Forum, ich weiß nicht wie die Regeln hier sind aber Bilder die größer wie 1024x768 sind sollte man nicht in Volldarstellung zeigen.

Zum Bild selber, ich vermisse bei diesen "Supertolle-Weitisicht-und Supertolle-Shader-Bildern" immer die Replacer. Meiner Meinung nach sind es die vielen Replacer die Morrowind besonders schön machen. So auch bei deinem Bild, alles schön und gut, aber mit einem anständigen Replacer für das Grün der Bäume würde das Bild noch viel besser aussehen.
 
argh! viel zu groß! und 2010 ist das noch lange nicht, die bäume sind eher 2003 :p also da sieht mein mw ohne mge und mit ner agp-geforce aber besser aus^^

 
Habt ihr ne 800x600 Desktop Auflösung oder was? ^^
Ok, dann gibts nun eben auch so mini Thumbnails 8)

Die Bäume waren aber echt nicht so geil, da habt ihr recht...

Hab jetzt noch ein bischen rumgefummelt und ein paar schicke BC 2024x2024 Texturen gefunden.

Zusätzlich habe ich noch ein Sunray- und SSAO-Shader reingebaut.

Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen:



Als Nächstes werd ich mir nen besseren Skyreplacer suchen :oops:
 
Jojo.

Nette Sammlung, aber die meisten Replacer davon hatte ich schon, außer die neuen Bäume... Doch die gefallen mir irgendwie nicht und verändern auch zu viel vom ursprünglichen MW-Style.
 
Jojo.

Nette Sammlung, aber die meisten Replacer davon hatte ich schon, außer die neuen Bäume... Doch die gefallen mir irgendwie nicht und verändern auch zu viel vom ursprünglichen MW-Style.

...bei solchen Ansprüchen sollten aber Deine Shots besser aus sehen!
...und ja Thumbs sind eine Form des Respekts und der Nettikette!

Gruß.Hrw
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WormforEnnio
Gut, dass ich da ein anderes Verständnis für schöne Screenshots habe als du.
Anstatt für pixelige Blitzkegel, wie in deinem letzten "Shot", besitze ich nämlich ein Fetisch für idyllische Landschaften.

"SchnappSchuss" ist "Schnappschuss", weis/lenk also nicht von wesentlichen ab...!...it's your Turn...

Gruß.HRW
 
nanana, wir müssen uns ja nun nicht über den inhalt der screenies dissen.

du magst meine bäume nicht, ich mag deine bäume nicht und gut ist. davon abgesehen ist der inhaltliche wert von fairas und rhens aussagen ja nicht falsch: trotz mge und tollen shadern sieht man gar nichts von den replacern.

Seit neuestem bin ich ein blutsaugendes raubtier :)
 
  • Like
Reaktionen: Agis und RhenDhark
Sorry!... da ich (wirklich) fast blind bin (10% Sehkraft) habe ich DEINE Orkin vor dem Typen, nicht gesehen, sondern erst nachdem Du's gesagt hast... nochmal SORRY!

Gruß:HRW
 
@WormforEnnio:

Coole Links, die Bäume von Vality kenn ich zwar schon, aber die von Vurt sehen echt gut aus^^

Üprigens finde ich die Ascadia bäume von Vality einfach nur schrecklich, alles sieht irgendwie so grau aus, und sooooo gleich :(
 
Die von Vality für die Bittercoast Region sind wirklich schön. Vurts sind zwar auch nicht schlecht, aber für meinen Geschmack zu gewöhnlich für Morrowind. Diese Pilz-Baum-Vegetationen finde ich eher unpassend.