Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Unwahrscheinlich. Eher vll nervöse Zuckungen im Mittelfinger :lol:
(Hauptsache es funzt! )
nee, ich schwöre, ich muß auch nix tippen^^ aber das war von anfang an so. seitdem ich den befehl tm kene, hatte ich da nie ein fadenkreuz. ich hab dann immer den wechsel cursor (also der pfeil) und fadenkreuz. allerdings kommt bei mir das menü mit nochmal tm nicht wieder, wie es ja angeblich sein sollte^^... seltsam :eek:
 
Ja, das kenn ich ebenfalls bei tm und dem angeblichen Wiederauftauchen des Menüs. Kurz aus Morrowind raus und wieder rein, schon klappts.^^
 
Ja, das kenn ich ebenfalls bei tm und dem angeblichen Wiederauftauchen des Menüs. Kurz aus Morrowind raus und wieder rein, schon klappts.^^
bei mir reicht zweimal konsole aufrufen (beim ersten mal ist das fadenkreuz wieder da, beim zweiten mal kann man die interaktionstexte und untertitel wieder sehen), dann einmal das inventory^^ (dann kommen auch die menü-boppels wieder) - is schon irgendwie kompliziert :-D

btt:



ich bin vorbereitet ;)
 
  • Like
Reaktionen: Agis
hm, also wenn ich tm eingeb kann ich erstmal garnichtsmache :D da steh ich da nur und kann mich nicht bewgen weil die console ja noch offen is, nur unsichtbar, da is dann aber auch kein fadenkreuz
wenn ich dann die consol ausschalt kommt das dann, aber die anderen menüs sin noch ausgebländet^^
naja, ich würds auch unter optionene weg machen, aber ich stell mich einnfach imma dahin wo ich einen screenmachen will, mach tm und dann mach ich schnell ein screnn ohne das fadenkreunz, ganz einfach^^
 
@ Seach

TM
^ tm und dann Mausklick re: TM ist an, Fadenkreuz ist an
Mausklick re: Fadenkreuz ist aus, Screen steht, Zoomen ist möglich
Mausklick re: Fadenkreuz ist an, Figur kann bewegt werden
^ ^ und dann Mausklick re: TM ist aus

:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Seach
hm, also wenn ich tm eingeb kann ich erstmal garnichtsmache :D da steh ich da nur und kann mich nicht bewgen weil die console ja noch offen is
ja und weißt du was? ich mache meine screens immer so.
das ist auch unheimlich praktisch, wenn man was sich bewegendes fotografiert, ein tier zum beispiel oder eine person oder wenn man selber zaubert. dann kann man die pose einfrieren oder sich umentscheiden und das nochmal neu machen.

@tamrielle: ist das zoomen nicht vom mge?
 
  • Like
Reaktionen: Seach
@ WormforEnnio
nein - durch PIs, z.B. zooming bows

Das Zooming ist IMO wichtig für High Quality Shots in Morrowind

Nur die Besten sterben jung

Soundtrack
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut. Ich kann mir richtig gut vorstellen wie die Drei dort stehen und mit Mondzucker dealen und dabei immer leicht paranoid nach Wachen Ausschau halten. :-D

Hier mal ein paar alte Shots von mir (hab ich hier sicher schonmal gepostet, und ja damals hatte ich von TM noch keine Ahnung):




Bald kommen neue Screens, da ich mich jetzt (endlich) stolzer Besitzer der MW-EV nennen darf :-D
 
  • Like
Reaktionen: Agis und tamrielle
wesen er nacht du hast refl water und keinen ungerenzten view und nebel ???
wie hast ud ds gemacht :?

Einfach die angezeigten Cells runtergeschraubt :)

9d6238aunbenannt.jpg