Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nee, ich schwöre, ich muß auch nix tippen^^ aber das war von anfang an so. seitdem ich den befehl tm kene, hatte ich da nie ein fadenkreuz. ich hab dann immer den wechsel cursor (also der pfeil) und fadenkreuz. allerdings kommt bei mir das menü mit nochmal tm nicht wieder, wie es ja angeblich sein sollte^^... seltsam
bei mir reicht zweimal konsole aufrufen (beim ersten mal ist das fadenkreuz wieder da, beim zweiten mal kann man die interaktionstexte und untertitel wieder sehen), dann einmal das inventory^^ (dann kommen auch die menü-boppels wieder) - is schon irgendwie kompliziert :-D
hm, also wenn ich tm eingeb kann ich erstmal garnichtsmache da steh ich da nur und kann mich nicht bewgen weil die console ja noch offen is, nur unsichtbar, da is dann aber auch kein fadenkreuz
wenn ich dann die consol ausschalt kommt das dann, aber die anderen menüs sin noch ausgebländet^^
naja, ich würds auch unter optionene weg machen, aber ich stell mich einnfach imma dahin wo ich einen screenmachen will, mach tm und dann mach ich schnell ein screnn ohne das fadenkreunz, ganz einfach^^
TM
^ tm und dann Mausklick re: TM ist an, Fadenkreuz ist an
Mausklick re: Fadenkreuz ist aus, Screen steht, Zoomen ist möglich
Mausklick re: Fadenkreuz ist an, Figur kann bewegt werden
^ ^ und dann Mausklick re: TM ist aus
ja und weißt du was? ich mache meine screens immer so.
das ist auch unheimlich praktisch, wenn man was sich bewegendes fotografiert, ein tier zum beispiel oder eine person oder wenn man selber zaubert. dann kann man die pose einfrieren oder sich umentscheiden und das nochmal neu machen.
Gefällt mir sehr gut. Ich kann mir richtig gut vorstellen wie die Drei dort stehen und mit Mondzucker dealen und dabei immer leicht paranoid nach Wachen Ausschau halten. :-D
Hier mal ein paar alte Shots von mir (hab ich hier sicher schonmal gepostet, und ja damals hatte ich von TM noch keine Ahnung):
Bald kommen neue Screens, da ich mich jetzt (endlich) stolzer Besitzer der MW-EV nennen darf :-D