Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Morrowind Strikes Back!:hah:


Way of the Bow______________________________________________.tami feat. nnw

Soundtrack

"Der Bogen ist der Lehrmeister"

Rasse: Waldelf
Klasse: Bogenschütze
Sternzeichen: Schatten

Credits
- Idee: deathknowz (USA)
- Bow Set: Phijama (UK)
- Piercing: nnw (Germany)


Hasenpower!
happy-bunnybxuo9.gif
Weisse Bescheid...
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst gefärbt.
das gesicht selbst ist aus westlys master head pack, eine bearbeitung der köpfe von ren aus louis beauty shop. ich habe mehrere davon, kann sie aber ohne westlys approval natürlich nicht releasen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tamrielle
Sehen alle sehr gut aus und meine Orks hätten dann wenigstens anständige Gesichter ;) hmm dann frag mal bei Westly an ob du sie releasen darfst. Würde mich drüber freuen.

mfg Wozee
 
Sehen alle sehr gut aus und meine Orks hätten dann wenigstens anständige Gesichter ;) hmm dann frag mal bei Westly an ob du sie releasen darfst. Würde mich drüber freuen.

mfg Wozee
hab ich schon. noch keine antwort. ich hake nochmal nach...

kannst du gesichter selbst einfügen? dann schicke ich dir meshes und texturen eben privat.

hab mal den link oben aktualisiert. ich hab nämlich für diese reihe ork gesichter extra noch ein vamp-gesicht gemacht. das mach ich dauernd, wenn ich mir ein char gesicht ausgesucht habe, mache ich danach das passende vamp-gesicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
du müßtest jetzt alles haben.

meine hochverehrte königinmutter - die wunderschöne dhaunayne aundae:



(ich habe extra die mätresse im hintergrund verpixelt^^)
 
  • Like
Reaktionen: Wozee
hm. bei mir ist es weg, sobald ich tm drücke und ich habe im optionenmenü nix gemacht. vll hab ich ja ne mod oder nen patch, der das behebt^^


mein char --------------- beladas alchemietisch --- bitterküste ------------- maar gaan im nebel
 
  • Like
Reaktionen: Agis