Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

thx... fileplanet mag mich scheinbar (immer noch) nicht

edit// wenn ich die DV hab, brauch ich dann die ganzen patches von der EV auch noch, oder sind die bereits in der DV enthalten?

Zuletzt bearbeitet:
Hayho,
ich möchte euch mal meinen Charakter vorstellen. Habe zwar schon ein Screen gezeigt aber das war noch langweilig.
Ich habe heute eine ScreenShot Galerie erstellt, zu erreichen unter
http://www.hellsheart.de/
Da ist mein derzeitiger Char abgebildet.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal was dazu sagen.
DSL Leitung empfohlen *g*

Nabend^^
Hab heut mal ein wenig an meinem Balmora "rumgebastelt", hab dann hier diesen thread gesehn und dacht ich stell auch ma n paar pics rein...nix dolles, nur ein paar Impressionen aus Balmora, aber ich finds schön so und wollte euch das nicht vorenthalten ;)

...bei nacht ;)

...Sonnenaufgang..immer wieder herrlich, diese Farben...

...zur Abwechslung mal etwas Regen...

...mein aktueller char...grad erst angefangen^^

SO sieht die Dame dann aus wenn mann das CS zum cheaten benutzt (und 2 Rüstungen "kombiniert")^^

--Ist nur eine Zusammenstellung von replacern und mods, habe lediglich noch ein paar zusätzliche Bäume, Pflanzen,Laternen und son Kleinkram hinzugefügt...---

Zuletzt bearbeitet:
Nein, benutze ich nicht...hab ich mal ausprobiert, aber das hat meinen damaligen Rechner in die Knie gezwungen, wenn ich mich da richtig erinnere.Wieso fragst? :)
...übrigens danke für die Signatur^^

Also ich finde Balmora Expansion einfach nur Geil, ohne könnte ich mir balmora gar nicht mehr vorstellen^^

Welchen replacer bentuzt du den?

Also ich meine mich zu erinnern dass mir Balmora mit Expansion damals etwas "überladen" vorkam...aber vllt. wars auch nur weils so geruckelt hat ;D

Ich benutze verschiedene replacer...eine bunte mischung^^ was genau meinst du denn? Bodentexturen? Die Gebäudetexturen von den screenshots?waffen/rüstungen?gesichter?körper?....^^
btw. bist du echt 15?^^ wann haste denn dann zum ersten mal morrowind gezockt, das is ja nu auch nich mehr ganz neu...?

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine die Gebäude Texturen. Für innen benutzte ich die von Korana, aber für außen suche ich noch gute. Und die Rüssi ist ja aus Gildenausrüsstung II. oder? (Sexa Daedrische Rüstung)

Und ja ich bin 15^^ Spiel aber schon ewig Morrowind, aber das es Mods usw. gibt, weiß ich erst seit ca einem dreiviertel jahr xD Und jetzt Modde ich selber schon seit ein paar Monaten

Also die Gebäudetexturen gibts hier http://morrowind4kids.com/download.html
..das dritte von unten^^ ("Balmora S'Mores")
Aus dem Paket ist es das "Sandstone-Balmora", allerdings hab ich die Bodentexturen nicht übernommen...in der readme steht welche für die Gebäude und welche für den Boden sind ;)
Allerdings wird damit nicht nur Balmora neu texturiert, sondern auch Suran...passt aber auch,finde ich.

und ja, die Rüstung ist die "sexy daedrische Rüstung"..wollt mir die mal anschauen, da waren keine screenshots dabei^^

Ich hab auch erst voll spät rausgefunden dass es mods für Morrowind gibt^^...so vor 1-2 Jahren oder so *gg* dafür wars dann umso besser, weils schon richtig viele gab ;D
Selbst gemoddet hab ich noch nich wirklich, erst vor 2 monaten oder so das erste mal das CS gestartet, allerdings bei Oblivion...das is jetz schon nich mehr auf der Platte (also Oblivion^^)..hat mich irgendwie ziemlich schnell ziemlich enttäuscht, deswegen bin ich dann wieder "nach hause" (->Morrowind) zurückgekehrt^^
Hab mich nur mit exterior-design beschäftigt, das geht ja eigentlich recht easy.

Hab mal spontan eine bescheidene Hütte mit Grundstück "erworben"...bin ja eh meist auf Streifzug, also muss es nix großes sein.
Sjorvar (so hieß er glaub ich) wollte zwar erst nicht verkaufen, aber dann musste er überraschend eine *hust* längere Geschäftsreise nach Leyawiin^^ *hust*
antreten, und ich habe mich freundlicherweise bereit erklärt, seinen Besitz während seiner Abwesenheit zu verwalten ;D
So hats ausgesehen als ich eingezogen bin:

Blick von der Haustür aufs Grundstück...

Blick auf die Hütte...

Nach meiner Umgestaltung siehts jetzt vorerst so aus:

Blick von der Haustür aufs Grundstück...

Blick auf die Hütte...

Wär ich ein Riese hätt ich nu nen Wanderstock^^

@basswalker: Schöne Screens^^

@Topic: Ich hab hier mal ein paar Screens gemacht, als ich heute mal auf den Ascadia Inseln unterwegs war.

Bitte schön:

Auch nett:)
..die Texturen kommen mir irgendwie bekannt vor ;)

Hab grad auch noch mal nen kleinen Erkundungs-Streifzug gemacht, hatte schon ne Weile nich mehr gezockt und kann von daher alles mit Freude neu erkunden^^

Bin in Balmora gestartet, Richtung Ald´ruhn, von Ald´ruhn am Geisterwall vorbei und nen dicken Bogen richtung SüdOsten gemacht, bis ich dann am Ende wohlbehalten in Suran eingetroffen bin^^

"Es sind oft die kleinen Dinge im Leben, die einem ein Lächeln auf die Lippen Zaubern" :)

Und passend zu meiner gute Laune, hab ich ein paar Screens gemacht, die meine Gefühle wiederspiegeln^^

"What a wonderfull World im hintergrund laufen lass"
Hier sind ein paar "tierische" Screens :D

Auf einer kleinen Insel Südlich der Bitterküste

Und auf der Nachbarinsel fand ich diese kleine Krabbe, ich nannte sie Winfried^^

Seyda Neen, auch dort gibt es viele Hühner

Diese nette Wassernymphe fand ich ebenfalls in der Bitterküste, doch sie sind sehr schüchtern

Viele kleine Enten tümmeln sich auf dem See, welcher Süd-Östlich von Balmora liegt

Ganz in der Nähe dümpelte auch noch eine Seekuh vor sich hin^^

Der Bauer nahe des Schreines von Kummu, hat viele Schweine, welche es lieben im Dreck zu sulen xD

Vom Steg vor seiner Hütte, kann man wunderbar den Enten zuschauen, wie sie im Wasser herumtollen *schwärm*

Doch auch unter wasser tummeln sich die Fische

Gegenüber der Kirche in Caldera, gibt es einen kleinen Zaun, wo die Hühner geschützt sind

Schon oft hat sich Bob der totengräber beschwert, dass ihm zu viele Raben auf seiner Hütte rumsitzen

Diese fühlen sich natürlich auf einem Friedhof heimisch

Viele Krabben sind auf den Inseln rund um vvardenfell unterwegs

Und gemeinsam mit den Krabben, und sonst nicht auser der ruhigen See, beobachtete ich, wie die Sonne langsam versank^^

Aber da ein Ork auch andere Seiten hat, hier mal ein Screens der "besonderen" Art

Ich hoffe die Screens gefallen euch, feedback ist erwünscht ;)

gruss,
Wesen

Zuletzt bearbeitet:
Na da haste aber nen paar idyllische Momente eingefangen :good:

welche Plugins benutzt du für die friedlichen Tiere?
Ich hatte nur mal "caits critters unleashed", aber da gabs keine Enten, und auch keine Raben :(
...bin grad dabei, Caldera etwas zu verschönern, und auch Balmora hat wieder n kleines Update erhalten...vllt. mach ich später ma screens, hoffentlich dann auch mit ein paar mehr Tieren^^

Gruß

Ah sehr gut^^ die Mods kenn ich alle, aber ich benutz bisher nur "creatures 9" und "where are all the birds going" , und hatte etwas Sorge das sich das vllt. nich so gut miteinander verträgt,wenn ich noch mehr Tiermods einbau...aber wenns bei dir geht werd ich das Tierreich bei mir auch mal etwas erweitern^^

Edit: Wo krieg ich die EV von Morrow Eden her, die man ja auch für die DV benötigt...werd da immer nur auf thelys.org verwiesen, aber die Seite scheint down zu sein?konnts auch auf ein paar anderen Seiten nicht finden...? :(

Zuletzt bearbeitet: