Wems an Argumenten fehlt muss nach Formfehler schauen oder wie? Das ist doch Kindergarten. Es wurde nur gesagt, dass die Grafik zum jetzigen Zeitpunkt auch besser sein könnte - ziemlich wertungsfrei zum Spielerlebnis - und schon kommt wieder der Piranha-Schwarm. Was hier wieder unterstellt und reininterpretiert wird driftet ins Lächerliche - sobald der Piranha Blut schmeckt verfällt er in wilde Beißerei.
Die Grafik könnte nach technischem Stand heute besser sein. Das ist ein Fakt und da ist es völlig egal ob ihr nun Bomben-Grafik wollt oder nicht. Lasst anderen Leuten einfach ihre Meinung und man hat ein bischen Frieden auf Erden.
Mir persönlich reicht die Grafik wie sie ist, aber ich akzeptiere trotzdem den Fakt, dass da mehr drin wäre.
Die Grafik könnte nach technischem Stand heute besser sein. Das ist ein Fakt und da ist es völlig egal ob ihr nun Bomben-Grafik wollt oder nicht. Lasst anderen Leuten einfach ihre Meinung und man hat ein bischen Frieden auf Erden.
Mir persönlich reicht die Grafik wie sie ist, aber ich akzeptiere trotzdem den Fakt, dass da mehr drin wäre.