Die Optik - So sieht es nämlich aus!

Wie ist das nun zu verstehen? -.- Klingt nicht gut.:(

Nunja, stand im Artikel nicht, "selten"? Vielleicht habe ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt.

Ansonsten sollen ja auch z.T. einzelne Polygone zu sehen sein, was der schönen Grafik etwas schade.
Aber ich denke das ist normal, oder?
 
Und solche "Lol" Beiträge sind auf Dauer auch nicht besser....


Was gibts daran aussusetzen, hätte ich für den Herrn das "Lol" weglassen sollen :roll:? Bzw. was ist ein "Lol" Beitrag, ein Beitrag, an dessen Anfang "Lol" steht? Aha.

Und wie wäre es mal, wenn du diese haltlosen Anschuldigungen seien lässt? Fast jeder Redakteur beschriebt wie er seinen Charackter erstellt, haben die sich alle mit Bethseda verschworen, oder was?


Wie die Gamestar, bei Gesichtsfarbe auf Schmutz kommt, ist mir aber auch ein Rätsel.

Zu den Dungeontexturen, naja anderseits hat er die Texturen der Wildnis als scharf bezeichnet, das würde ich aber nicht unbedingt bei den bisherigen Material sagen, vlt. überarbeiten sie gerade nochmal die Texutren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde ja gesagt, dass auf der X-Box präsentiert wurde und da ist nunmal schwächere Grafik zu erwarten, gerade in Punkto Weitsicht und Texturen.....

Ich denke diese Polygone in den Dungeons muss man erstmal selber sehen, ebenso die "aufplppenden" Bäume..... wir wissen nicht wie oft das passiert und wie auffällig das wirklich ist.
 
Es wurde ja gesagt, dass auf der X-Box präsentiert wurde und da ist nunmal schwächere Grafik zu erwarten, gerade in Punkto Weitsicht und Texturen.....

Ich denke diese Polygone in den Dungeons muss man erstmal selber sehen, ebenso die "aufplppenden" Bäume..... wir wissen nicht wie oft das passiert und wie auffällig das wirklich ist.

Ich denke das wird genauso toll werden wie bei Oblivion. Wo einfach mal Festungen aus dem nichts aufploppen...hoffentlich ist das diesmal nicht so extrem...
 
Ich kann mir vorstellen, dass man bei einem PC die Weitsicht (auf Kosten der Performance) genug hoch stellen kann, damit das nicht mehr so problematisch ist....
 
Der Hammer wie detailreich man diesmal die Charakter erstellen kann.
Bei dem einen Ork ist der Zahn abgebrochen und kleine Hörner schauen aus der Haut. Der andere sieht wieder völlig anders aus... find das enorm die Steigerung zu Oblivion.
 
Der Hammer wie detailreich man diesmal die Charakter erstellen kann.
Bei dem einen Ork ist der Zahn abgebrochen und kleine Hörner schauen aus der Haut. Der andere sieht wieder völlig anders aus... find das enorm die Steigerung zu Oblivion.

Obwohl die Tomaten Gesichter von Oblivion ja kaum zu unterbieten waren, die von morrowind waren zwar auch technsich, auch für die Zeit nicht das Gelbe vom Ei, hatten aber wenigstens noch Charackter.

Die Geischter jetzt würde ich sehr gut nennen und "sehr gut" fällt natürlich mehr auf wenn die vom Vorgänger "total mies" waren.
 
  • Like
Reaktionen: sebbl
Sind aber auch ein paar Gesichter bei, die ich nicht so gelungen finde. Die bisher gezeigten Dunkelelfen zum Beispiel finde ich eher unansehnlich.

Die meisten anderen aber sind wirklich gut, vor allem die Argonier finde ich sehr beeindruckend.

Mir gefällt auch, dass die Gesichter diesmal tatsächlich unterschiedlich aussehen. Oblivions Gesichter sahen irgendwie alle gleich aus und auch wenn man bei der Charaktererstellung drei Stunden fürs Gesicht investiert hatte, so hat man ohne Mods kaum ein Gesicht hinbekommen, dass sich wirklich von den NPCs abhebt.
Dass das diesmal anders zu werden scheint, freut mich.
 
Ja, ich finde doch, dass die NPCs um einiges besser gelungen sind, als zu oblivion zeiten.
Bei den Dunkelelfen muss ich allerdings zustimmen, die gefallen mir noch nicht so ganz - dafür sind die Argoinier und die Kajiit ja mal richtig gut geworden. Quasi den Charakter von Morrowind auf den technischen Stand gebracht. Wenn ich mir die vergleiche ansehe wirken die Gesichter aus Oblivion doch recht weichgespült.

Was dieses Objekte-aufploppen angeht: War da nicht die Konsolen-Version als Demo?
Gut, so oder so, hoffe ich kriegen die das noch in den Griff. Ich verspreche mir viel von der neuen Engine, aber wenn das aufploppen der Objekte nach release immer noch auftreten: Armutszeugnis.
 
Also der zweite männliche Dunmer ist doch richtig gut gelungen und erinnert stark an die aus Morrowind finde ich. Der erste wirkt mit dem Gesichtsausdruck und dem Licht vielleicht einfach ein bisschen unvorteilhaft..
 
Ich finde bis jetzt eigentlich alle Chars gut. (Ausser den Bosmer *entäuscht*). Die Orks finde ich sehr gelungen im vergleich zu Oblivion, wo sie wie Aliens aussehen. Der Rothwadron sieht auch toll aus -> sieht echt imposant aus 8).
 
:D keine sorge damit mein ich nur das es damit eigentlich doch viel schöner wär
Ich persönlich kann Skyrim auch in der niedrigsten Detailstufe spielen, ist kein problem für mich :)
 

Um ehrlich zu sein, so richtig beeindruckt mich das Static-Video nicht. Photorealistisch rendern kann man auch mit Polygonen (Final Fantasy zeigte es ja immer wieder eindrucksvoll). Wie das GAnze dann in einer SPieleumgebung aussieht, steht schon auf einem anderen Blatt.

Und Skyrim, finde ich, sieht richtig gut aus. Meiner Meinung nach ist dem SPiel bisher nur The Witcher (mit seiner begrenzten Welt) überlegen. Naja, die Crysis Engine ist auch nicht übel, die Schmiede kommt ja auch aus meiner Nachbarstadt ;)
 
Zuletzt bearbeitet: