Die Optik - So sieht es nämlich aus!

Weshalb gibt es eig. keine Hochelfen auf den "TES-Rassen" Vergleich? Alle Rassen sind dort abgebildet...heisst das,dass es keine Hochelfen mehr geben wird?

Nein heißt es nicht. Es wurde ja bereits relativ früh bestätigt, dass es alle Rassen aus den Vorgängern wieder geben wird. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht haben die es einfach vergessen, oder keiner der Journalisten wollte einen Hochelfen nehmen? Wer weiß...? :?
 
Weshalb gibt es eig. keine Hochelfen auf den "TES-Rassen" Vergleich? Alle Rassen sind dort abgebildet...heisst das,dass es keine Hochelfen mehr geben wird?

Lol, du nimmst auch immer gleich das Negativste aller mögliche Varianten an, oder?

Bretonen und Kaiselriche sind übrigens auch nicht abgebildet.

Es ist ja auch keine offiziele Grafik.

Edit: Mh, Bretonen und Kaiselriche sind doch abgebildet, aber die zwei wo da bei dem Skyrimteil angezeigt werden, sind soweit ich weiß Nords.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich gefällt der neue Stil der Dunmer nicht. Die sehen meiner Meinung nach aus wie Nords mit spitzen Ohren. Mir wären da größere Unterschiede lieber, nicht jede Rasse sollte derart "wild" aussehen. Ich hoffe man wird bei der Charaktererstellung genug Freiraum haben, ich würde für meinen Charakter feinere Gesichtszüge und ein nicht ganz so raues Aussehen bevorzugen.
 
Naja, bei den Dunmern wäre ein solches Aussehen aber passend, bedenkt man, wie dieses Volk zu leiden hatte in der 4. Ära
 
Auch in der Collage aller bisher gezeigten Rassen sucht man vergeblich die Hochelfen....langsam glaube ich das die Ausrangiert wurden. Was Bethesda sagt ist mir bis jetzt egal, da sowieso nur wieder die Hälfte Stimmen wird. (Oblivion lässt grüßen). Ich will endlich mal ein Bild von einer Hochelfe sehen...
 
Naja, bei den Dunmern wäre ein solches Aussehen aber passend, bedenkt man, wie dieses Volk zu leiden hatte in der 4. Ära

Ja, aber mir erscheint der Dunmer auf dem Bild wie ein Nord mit spitzen Ohren. Etwas in Richtung der Dunmer aus Morrowind würde mir besser gefallen.
 
Es wird auf jeden Fall ALLE Rassen wieder geben. Nur weil man die Hochelfen noch nicht gesehen hat, heißt es ja nicht gleich, dass es sie nicht mehr gibt. Abwarten Freunde ;)
 
Ich meine mal eine Hochelfe im Trailer gesehen zu haben. Als dieser Assassasine in der Taverne den Mord begangen hat saß da im Hintergrund glaube ich eine auf nem Stuhl.
 
Die Screenshots, die zur Zeit reinkommen zeigen Charaktere, die Jounralisten selbstständig erstellt haben. Da sich nicht jeder mit dem anderen abgesprochen hat, kommt es zu einem Ungleichgewicht an zu sehenden Rassen. Hochelfen sind 100%ig im Spiel. Der Elfin, die im Trailer in der Taverne hockt ist vermutlich eine solche Altmer. Ich glaube die Hochelfen haben eine starke optische Überarbeitung bekommen.
 
Auch in der Collage aller bisher gezeigten Rassen sucht man vergeblich die Hochelfen....langsam glaube ich das die Ausrangiert wurden. Was Bethesda sagt ist mir bis jetzt egal, da sowieso nur wieder die Hälfte Stimmen wird. (Oblivion lässt grüßen). Ich will endlich mal ein Bild von einer Hochelfe sehen...

Lol, sag mal hörst du mir eigentlich zu, natürlich wird es Hochelfen geben, es gibt keinen Grund für Bethseda die nicht ein zu bauen, zudem sagen sie es doch, natürlich kann ein Entiwckler ein bisschen schwindeln, aber wenn er sagt Rasse XY gibt es, dan gibt es sie, so misstrauisch muss man jetzt auch nciht sagen, zumal sich deine Theorien auf keinerlei Beweis stüzen.


Und zudem diese Collage ist nicht von Bethseda! Nochmals, also kann sie auch unvollständig sein, der angebliche Bretone auf dem Bild ist nämlich auch keiner und der angegliche Kaiserliche sieht mir auch eher nach einem Nord aus.

Und zu guter letzt sieht man eine Hochelfe in dem ersten Gameplaytrailer in einer Taverne sitzen wenn man genau hin****t :roll:.
 
Habe bisher immer einen Dunmer als Startchar. gewählt.
Aber diesmal wird es glaube ich ein Nord. Und nicht nur weil er besser ins Spiel passt...

Nee also die Dunkelelfen sehen echt nicht so doll aus auf den Screens.
Ich hoffe auch sehr das man da einiges am Körperbau ändern kann.
Denn diese aufgepumpten Viecher sehen total daneben aus.
 
Der Dunmer gefällt mir wirklich gut!

Hoffentlich ist es in Skyrim auch wieder möglich, die Auflösungen noch oben offen zu wählen. Wäre richtig gut, wenn das Ding in Eyefinity laufen würde!

5760x1080 Pixel *träum*
 
Keine echte Neuigkeit, aber in dieser Collage sind noch mal so ziemlich alle bisher gezeigten "Gesichter" Skyrims zu sehen:

http://i.imgur.com/CXAjr.jpg

Wobei ich persönlich annehme, dass dort drin auch noch einige veraltete und nicht mehr aktuelle Modelle stecken.

Der auf dem 1. Bild errinert mich irgendwie an Geralt von Riva
Das 6. und das letzte Bild sind mMn veraltete Modelle, kann nicht sagen warum
Der Herr auf Bild 7. errinert mich irgendwie an einen Fallout NPC
Die beiden Orks auf 9 und 10 errinern mich entfernt an GTA-Charaktere (besonders der auf dem 9. mit völlig unpassenden Frisur)
 
...der angebliche Bretone auf dem Bild ist nämlich auch keiner und der angegliche Kaiserliche sieht mir auch eher nach einem Nord aus.
Quelle? Also die leicht spitzen Ohren sprechen doch für einen Bretonen und wieso der Kaiserliche mehr nach einem Nord aussieht verstehe ich auch nicht. Der einzige Unterschied der beiden Rassen besteht doch in der Größe und der Haut.
 
Quelle? Also die leicht spitzen Ohren sprechen doch für einen Bretonen und wieso der Kaiserliche mehr nach einem Nord aussieht verstehe ich auch nicht. Der einzige Unterschied der beiden Rassen besteht doch in der Größe und der Haut.

Wieso Quelle? Die sollen eine Quelle angeben wenn die das behaupten, laut Bethseda wurden noch keine Bretonen oder Kaiserliche gezeigt (außer auf einem Screen ein Legionssoldat im Hintergrund), die haben überhuapt keinen Beleg dafür dass der erste ein Kasierlicher sit und der amgebliche Bretone ist sicher ein Nord weil auch der Redakteur einen Nord gespielt hat, ich habe mich auch wegen den spitzen Ohren gewunder, aber vlt. ist einfach die Kamera + Frisuer ungünstig.


Lol, liest mal die Kommentare auf der Seit unter diesem Bild, denen hat jemand ins Hirn geschissen, wirklich: I love the Elderscrolls but I can't accept that there are cats and lizards, who talk."
Und dann diese Diskussion, wirklich selten dämmlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, liest mal die Kommentare auf der Seit unter diesem Bild, denen hat jemand ins Hirn geschissen, wirklich: I love the Elderscrolls but I can't accept that there are cats and lizards, who talk."
Und dann diese Diskussion, wirklich selten dämmlich.

Und solche "Lol" Beiträge sind auf Dauer auch nicht besser....

Ich bin mal gespannt, wie die Figuren Ingamemäßig wirklich aussehen werden. Vorallem bin ich auf den Charaktereditor gespannt...irgwie kann ich mir nicht vorstellen, das man die Gesichter der Figuren genauso unterschiedlich, wie auf den Bildern, kreeiren kann...
 
Dante schau mal hier:
Wir basteln an unserem Äußeren herum: Schnittige Haare, cooler Bart, ein wenig Kriegsbemalung um die Augen und eine Narbe auf die Wange, das muss erst mal genügen, wir haben ja (leider) nicht ewig Zeit. Bei der finalen Version werden wir uns dann gerne mit den zahlreichen weiteren Details rund um Körperbau und Gesichtsphysiognomie vergnügen.
Quelle: Gamestar

Klingt also doch nach sehr viel Individiualität.