Mir geht's ähnlich wie dem Bananenminister und kann dabei selbst nach 3-maligem Hinschauen nichts Wichtiges finden, das mir missfallen würde. Vielleicht bin ich nicht so anspruchsvoll was den Geschmack anbelangt, aber wie einige Leute über die Screens herziehen kann ich beim besten Willen nicht verstehen...
Genauso wenig kann ich Ähnlichkeiten in den Gesichtern der jeweiligen Völker erkennen. Es kann mir doch keiner erzählen, dass jeder Dunkelelf wie der nächste aussieht.
In Punkto Individualismus hat sich wirklich sehr viel getan will ich sagen. Vor allem für böse Charaktere scheint's schon in der Vanilla-Version einen ziemlichen Schub zu geben, betrachte man die vielen verschiedenen Bemalungen und Narben, einfach großartig!
Jede Rasse hat irgendwie was eigenes. Ich seh die Mer plötzlich mit ganz anderen Augen. Früher sahen sie mir immer eher aus wie Menschen mit komischer Hautfarbe und spitzen Ohren, aber nun besitzen sie sogar markante Gesichtszüge, die sie komplett von den Menschen abgrenzen.
Auch loben muss ich die Orks. Diesen grünen Einheitsmatsch hab ich noch nie gemocht, also ist es mir sehr recht, dass die Hautfarbe auch dunkler und bräunlicher ausfallen kann, mal von der Farbvielfalt der Argonier abgesehen.
Ist euch eigentlich auch das Raster aufgefallen, das viele Gesichter auf der Nase und an den Lippen haben? Als hätte man die Meshes nicht geglättet. :?
Aber das hängt sicher auch mit der Beleuchtung zusammen, in Aktion sehen die NPCs mit Sicherheit etwas besser aus als auf so einem schnöden Passfoto...