Die OBSE-Modliste: Best of OBSE-Mods

@Darklady310187

Eine für mich sehr wichtige Frage:
Weiß jemand,ob sich Deadly Reflex und Locational Damage vertragen?Wie siehts da mit der kompatibilität aus?Immerhin ändern beide Mods sehr viel am Kampfgeschehen.Würde wirklich gern beide verwenden und mich nur ungern zwischen einer der beiden Mods entscheiden...
 
@Darklady310187

Eine für mich sehr wichtige Frage:
Weiß jemand,ob sich Deadly Reflex und Locational Damage vertragen?Wie siehts da mit der kompatibilität aus?Immerhin ändern beide Mods sehr viel am Kampfgeschehen.Würde wirklich gern beide verwenden und mich nur ungern zwischen einer der beiden Mods entscheiden...

im releasethread von locational damage steht, dass es kompatibel mit deadly reflex ist.
 
  • Like
Reaktionen: Rayborn
sorry für doppelpost

ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread angepinnt wird und ich damit euch keine großen Umstände mache. es sollen alle von diesem Thread profitieren.

ich möchte nicht dauernd einen doppelpost machen, wenn ich etwas neues für die liste finde, wie dieses mal. der neue Zuwachs ist Teleportpfeile.

Bitte um Verständnis

mfg

darklady
 
Thieves arsenal bietet NICHT die möglichkeit Öllachen anzuzünden, das steht nur in der Beschreibung:cry:...

Das sollte mal wegeditiert werden!
 
Das ist mir schon klar, aber dennoch sollte hier eher der Link zur DV von Denock Arrow anstelle von dem zur EV aufgelistet werden, und das ist nunmal Fellans Version.
 
ja, find das jetzt aber mit der "Best of OBSE-Mods-Liste etwas dumm, wenn OBSE: Pfeile anbelgen 1-mal als EV und 2-mal als DV aufgelistet ist. Ich finde man sollte "Fellans (übersetzte) OBSE-Mods" auflösen und die Mods einzeln in die Liste einsetzen, immerhin wurde der Timekeeper ebenfalls von Fellan übersetzt. Achso, wie wäre es wenn der OBSE-kompatibler Oblivion-Launcher ebenfalls in der Liste erwähnt wird?
 
ja, find das jetzt aber mit der "Best of OBSE-Mods-Liste etwas dumm, wenn OBSE: Pfeile anbelgen 1-mal als EV und 2-mal als DV aufgelistet ist. Ich finde man sollte "Fellans (übersetzte) OBSE-Mods" auflösen und die Mods einzeln in die Liste einsetzen, immerhin wurde der Timekeeper ebenfalls von Fellan übersetzt. Achso, wie wäre es wenn der OBSE-kompatibler Oblivion-Launcher ebenfalls in der Liste erwähnt wird?

gute Idee. ich werde fellans übersetzte mods aufspalten und alles andere editieren. mach mich gleich an die arbeit.

edit: schon alles editiert. falls einer nach OBSE: Sprinten fragt, ich habe es herausgenommen, weil es verbugt ist (siehe vorherige Beiträge in diesem Thread). und zauberentfernung ist schon in expanded hotkeys and spell delete enthalten oder ist zauberentfernung die übersetzung von dieser mod?
 
Zuletzt bearbeitet:
von expanded hotkeys and spell delete gibt es eine DV bei Schare!

Außerdem würde ich den OBSE-kompatibler Oblivion-Launcher nicht bei den Mods eintragen. Würde es so machen:
Code:
Hier liste ich alle guten OBSE-Mods auf, die in meinem Thread "[Mod-Suche] gute OBSE-Mods" gesammelt werden. Habt ihr OBSE-Mods, die in diese Liste hier aufgenommen werden sollen, tut dies bitte hier. Helft mir diese Liste zu erweitern und zu verbessern.

Wichtig: Damit alle Mods richtig funktionieren, braucht ihr unbedingt den Oblivion Script Extender (OBSE) und benutzt am besten die neueste Version. Zu finden ist OBSE hier. Zusätzlich könnt ihr mit dem OBSE-kompatibler Oblivion-Launcher jetzt mit OBSE-Mods genau so umgehen, wie mit normalen Oblivion-Mods, einfach unter "Spieldateien" aktivieren.


Best of OBSE-Mods

Oder so ähnlich, halt
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
schare, da du hier jetzt rein geschrieben hast, kann der andere thread (der obse-mod-sammelthread) geclosed werden, oder?

Keychain wird noch hinzugefügt, wenn niemand etwas dagegen hat (eigentlich kann ich dem Admin keinen Wunsch abschlagen;):)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut ;) Dann kannst du auch den dafür benötigten Mod hinzufügen, da der für manche doch ganz interessant ist.

Und welchen anderen Sammelthread meinst du?
 
siehe letzte Zeile Signatur

das letzte mal, wo jemand was reingeschrieben hatte, ist schon lange her.
genau gesagt, ich war es, der am 6.10.2007 was hingeschrieben hat.

edit: danke, scharesoft;).

edit2:
noch mal zu der keychain-mod: so eine ähnlich gibt es schon auf deutsch und ohne obse (jedenfalls steht da nichts von OBSE). siehe hier: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=345&Itemid=115

ich sehe gerade, dass dies die übersetzung einer alten version der original-mod sein könnte. hab ich recht?

edit3: ja es stimmt, der original-autor ist der selbe. flekks ist der übersetzer der version 2.1. lesen müsste man können:lol:.

dann adde ich mal die neue version von keychain und den inventory tracker zur liste.

edit 4: schon erledigt:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,

Ich hab mal ne Frage bezüglich Deadly Reflexes,
gibt es da eine reduzierte Version also ohne Körperteile abhacken, das wurde nämlich meiner Meinung nach zu intensiv gemacht und ist irgendwie völlig übertriben, sonderlich realistisch ist das auch nicht mal,also mri würden die neuen attacken und vom Pferd aus ämpfen genügen.
 
denke nicht...
wegen Kämpfen auf Pferd benutz einfach Mounted Combat.
gabs nicht mal nen Thread zu Deadly Reflexes? Wurde der geclosed oder wieso find ich den nicht mehr?