Ich habe das PI vor einiger Zeit auch runtergeladen, allerdings war ich bisher noch in keiner Kämpfergilde und konnte es daher nicht testen. Da dieser Fehler anscheinend allgemein bei jedem vorkommt und ich mir auch nicht sicher bin, wie ich das im CS fixen kann, bitte ich auch darum, dass es vielleicht jemand erklären könnte.
Danke!
*EDIT: Der Fehler tritt auch bei mir auf. Nicht bei den Trainingspuppen, diese haben keinen Anzeigefehler (Mesh-Pfad scheint in Ordnung zu sein).
Allerdings kann ich diese nicht aktivieren um zu trainieren..
**(EDIT: Habe es geschafft, die Puppe zu aktivieren, musste die Leertaste drücken zum Ducken, dann wurde sie aktiviert. Das Problem ist, dass mein Schwertskill trotzdem nicht ansteigt von der Prozentzahl her; eine Stufe steige ich aber trotzdem auf. Sehr merkwürdig finde ich und nicht ideal.)
Dafür haben die Zielscheiben den Mesh-Fehler. Diese haben einen gelben Kasten mit einem Ausrufezeichen, genau IN der Zielscheibe.
Es waren auch gar keine Meshes dabei, auch in der EV nicht.
Wo kriege ich diese her?
Sehr schade um dieses kleine aber feine PI. Es hat mich schon immer gestört, dass man seine Skills nicht auf diese Weise trainieren kann.. tja, und jetzt funktioniert es leider nicht.