Ressourcen-Icon

Übersetzung Fellans (übersetzte) OBSE-Mods 1

hi wenn ich das spiel starte bekomm ich ne nachricht mit dem ich die sprint taste auswählen muss dann klick ich auf sprint-taste auswählen und dann steht da ich muss meine gewünschte sprint taste auswählen und gleichzeitig fertig drücken dass mach ich halt und dann kommt das immer wieder bis die 1 nachricht wieder kommt dann klick ich auf abrechen und dann kann ich halt nich sprinten!

vllt. Neuinstallieren und nochmal beide Tasten gleichzeitig drücken. Und du musst schauen, dass die Taste, die du fürs Sprinten haben willst auch frei ist ;)
 
Bezüglich der sich selbst aufladbaren Waffen :

Laden sich auch die Waffen der Begleiter wieder auf ?

Also zum Beispiel die Waffe von Sklavin Alba, Jeannie, etc. ?
 
kann bitte wer mal posten, wie man genau das PI mit den Trainingspuppen 'installiert'? also wo was hin muss und welche daten man brauch, die eventuell ni im download vorhanden sind und bitte auch den inhalt der daten. ty schonmal im vorraus.
 
Wenn du dir nicht sicher bist ob du alle Daten hast , lohnt es sich mal die Readme anzuschauen.

Dazu ist die eigentlich gedacht und meistens steht da auch drin wie du was installieren musst.:roll:
 
OBSE hab ich schon und die daten richtig reingehaun und auch schon im launcher aktiviert, aba ich bekomm nur große ausrufezeichen in der kriegergilde, obnwohl ich nalles richtig installiert habe. d.h. wohl, dass eine datei nicht mit im archiv war und das 2 mal. deswegen frag ich was noch nötig ist.
 
hi wenn ich das spiel starte bekomm ich ne nachricht mit dem ich die sprint taste auswählen muss dann klick ich auf sprint-taste auswählen und dann steht da ich muss meine gewünschte sprint taste auswählen und gleichzeitig fertig drücken dass mach ich halt und dann kommt das immer wieder bis die 1 nachricht wieder kommt dann klick ich auf abrechen und dann kann ich halt nich sprinten!


Das ist egal dass das nervige Fenster wiederkommt. Du musst einfach einmal auwählen und danach wenn das wieder kommt auf "abbrechen" klicken.
Versuch mal zu sprinten: Es geht.

Hoffe konnte dir helfen;)
 
Ich denke dieser Mod ist ziemlich Praktisch wenn man ihn net voll ausnutzt.also ich werde ihm mir ziehen,8)
 
Ich hätte da eine kleine Frage,
wenn ich einen Zauber mit obse Zauberentfernung lösche (also einen selbsterstellten Zauber) und diesen dann "neu" erstellen will (also selben Namen nehmen will) dann kommt die Meldung, dass der Zauber bereits vorhanden ist, ist das ein Fehler, oder gewollt?

Gruß
 
Ist meines Wissens ein nicht zu behebender Fehler.
Wenn du den Zauber genau so nennen will häng einfach noch eine Leerstelle dran. :p
 
@Darkruler:
auf die idee bin ich auch schon gekommen :p
Nur ist die Frage ob das irgendwie das Save zumüllt (wenn ich ca 200 Zauebr erstellt und dann wieder gelöscht habe^^)

Gruß
 
Kannst du die ,,Verzauberte Waffen laden sich wieder auf´´ Mod so verändern,dass man vl. knapp 3-4 Stunden warten muss,dass sie wieder GANZ voll sind.Weil so dauert das ewig!Bitte!!!Wäre mir ganz wichtig!!
 
Zum Einen:
Achte mal aufs Datum dieser Übersetzung.
11.03.2007, 16:19

Zum Anderen:
Es ist eine Übersetzung.
Da ist nix mit ändern. Da müsstest du den Orginalautor fragen.

Und zu guter Letzt:
Wenn du das ändern willst, musst du bloß im CS folgende Zeile ändern.
PHP:
	player.ModEquippedCurrentCharge 1 16

Gib nen Wert größer als 16 und es läuft schneller. ;)
Wichtig: Lade das CS mit OBSE ;)
 
Keine Ahnung welche Version da übersetzt wurde.
Mit der aktuellsten Version kann man das alles ziemlich komfortabel ingame via Konsole einstellen.

Konsolen Befehle:

set EnchantRestoreTimer to #
==> Regenerationsrate auf # Sekunden setzen

set EnchantRestoreMysticism to 0
==> deaktiviert die Mystik Skill Abhängigkeit

wenn die Mystik Abhängigkeit deaktivert ist, gibt es noch folgenden Befehl:
set EnchantRestorePower to X
==> X Ladungen werden in der eingestellten Zeit regeneriert


Falls die Konsolenbefehle bei euch nicht funktionieren, dann benötigt ihr die aktuellste Version dieser Mod. Die gibts zwar nur auf englisch, aber das sollte nicht weiter stören, da die Mod ingame keinerlei Text anzeigt.

Download: Enchantment Restore Over Time OBSE 1.9
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Also die Datei auf Tesnexus ist ja vom 00:22, 8 January 2008 laut der Beschreibung.
Da diese Modübersetzung vom 11.03.2007 dürften da schon ein paar Versionen dazwischenliegen. :?