Die neue Informationsgeselltschaft

zu Media revolution
Zukunftsprognosen sind immer ziemlich wage (und sind oft reine Panikmache. Seht euch nur Galileo Mystery an:roll:). Schlüsselereignisse könnten durch Zufälle verhindert werden. Z.B. hätte Caesar in einer Schlacht von einem verirrten Pfeil getroffen werden können und Vercingetorix hätte Gallia Cisalpina (und bald Rom) erobern können. Einfach gesagt man weiß nie was kommen mag, da kann es noch so plausibel klingen und belegbar sein.

Ich finde die Vorteile in unserer Zeit nützlich ,wenn auch unpersönlich. Obwohl ich manche Dinge wie bspw. meine Webcam kaum/gar nicht benötige.

Ohne Internet wären wir ziemlich aufgeschmissen.

EDIT:http://www.southparkstudios.com/
Staffel 12 / Over logging
Deutlich übertrieben aber irgendwie realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in diesem Thema einmal radikal aufgeräumt. Wenn dabei auch lesenswerte Beiträge gelöscht wurden tut es mir Leid, aber es ist nicht zu ändern.

Wir werden keine Diskussion hier weiter dulden in denen üble Nachrede gegen internationale Firmengruppen oder Politiker betrieben wird (Haftungsfrage).

Weiterhin sind wir nicht bereit eine Verbreitungsplattform für Verschwörungstheorien zu stellen.
 
  • Like
Reaktionen: Vadding
Vor allem komplett ohne Begründung :eek:

Ich wittere Verschwörung von Freimaurer Mods!
s000.gif
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Die Begründung steht. Uns ist da wohl ein Missgeschick passiert, sodass Killfetzters Beitrag aus irgendeinem Grund nicht freigeschaltet wurde.

Gruß, Doom
 
Bevor wir uns weiter streiten, sollten wir lieber darüber diskutieren, in welche Richtung sich eine Optimierung unserer Kommunikationsmöglichkeiten sich bewegt.

Cherubion
 
  • Like
Reaktionen: Killfetzer