Wie wird unsere Erde zerstört bzw. unbewohnbar?

Wie wird unsere Erde zerstört bzw. unbewohnbar?

  • Ein Meteoriten Einschlag zerstört die Erde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Erde wird in ein Schwarzes Loch gesaugt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Erde explodiert durch einen erhöhten Druck.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Die Atombomben sind im Endeffekt doch die, die uns vor dem dritten Weltkrieg schützen!
Ich glaube es wird wenigstens in der nächsten Zeit niemand so dumm sein, sich mit irgendeiner Nuklear-Waffen-macht anzulegen.
 
Die Atombomben sind im Endeffekt doch die, die uns vor dem dritten Weltkrieg schützen!
Ich glaube es wird wenigstens in der nächsten Zeit niemand so dumm sein, sich mit irgendeiner Nuklear-Waffen-macht anzulegen.
Da stimme ich zu, ich gehe sogar so weit, dass die Bomben auf Hiroshima und Nagasaki extrem viel zur Abschreckung beigetragen haben.
 
Ja. Besonders bei den Japanern. Die haben dann aufgegeben und schämen sich seitdem, was sie im 2. Weltkrieg gemacht haben.

Cherubion
 
Da stimme ich zu, ich gehe sogar so weit, dass die Bomben auf Hiroshima und Nagasaki extrem viel zur Abschreckung beigetragen haben.

Zumindest während des Krieges haben sie kaum dazu beigetragen. Die Zivilisten hatten natürlich die Backen voll und wollten Frieden, nur das sture Militär und ein gewisser Herr Hirohito wollten weiter bis zum bitteren Ende. Der Kaiser hatte auch nen kleinen Hitlerkomplex, hat er sich von seinem europäischen Verbündeten abgeschaut.
 
Genau. Und deswegen blieb offenbar der US-Airforce nichts anderes übrig, als eine Atombombe auf Hiroshima und Nagasaki zu werfen. Warum ausgerechnet auf die Städte, das ist und bleibt für mich ein Rätsel.

Cherubion