Unbewohnbar (für Menschen) wird sie wegen Überbevölkerung
ich denke nicht das sie durch die Überbevölkerung unbewohnbar wird, sondern das die Überbevölkerung z.B. Epidemien bzw. Pandemien hervorruft, die dann die Menschheit ausrotten
mfg aureal17
Unbewohnbar (für Menschen) wird sie wegen Überbevölkerung
Du hast die ganzen Bösewichter aus Dragonball vergessen, die zerstören doch auch alle Nase lang die Menschheit oder den Planeten :ugly:
Es gibt zwar Regeln für Kriege, aber der Mensch ist einfach zu schlecht, um sich daran zu halten.
Häh? Wieso sollte der Mensch schlecht sein wenn er sich nciht an Regeln hält? Atomwaffensperrverträge sind nur leere Floskeln, die die Allgemeinheit nur beruhigen sollen. In Wirklichkeit haben die großen nationen genug Atomwaffen und forschen bereits an sehr viel effektiveren Waffen, die sie zu gegebener Zeit einsetzen werden. Sich also nicht an Regeln halten ist vielleicht taktisch klug aber nicht "schlecht".
Es gibt mit Sicherheit Leute, die ohne Rücksicht auf Verluste einen Atomkrieg beginnen würden.
Es gibt ja insgesamt Regeln für Kriege, an die sich aber irgendwie keiner hält.
ich glaube bei einem Atomkrieg würde es sich nicht vermeiden lassen verluste zu haben (noch weniger als bei einem normalen Krieg) und die sind dann am meisten bei der Bevölkerung die vielleicht keinen Krieg will :cry:
Wieso auch? Wenn ich tausende Menschen mit Napalm ausräuchern kann, obwohl mir das von irgendwem verboten wird, würd ichs trotzdem machen. Der die Waffe hat, hat die Macht und brauch sich nichts verbieten zu lassen.
Aber du musst auch bedenken, dass man, wenn man andere mit "Napalm"
ausräuchern will, sich auch selbst mit ausräuchert. Bei richtig starken
Gasen oder Waffen ist nicht nur die Stadt oder das Land verseucht, auf das man es abgesehen hat, sondern auch der gesamte Umkreis.
Deshalb sagte ich ja auch: ,,Mit Gasen oder Waffen.
Deshalb sagte ich ja auch: ,,Mit Gasen oder Waffen.