Wie wird unsere Erde zerstört bzw. unbewohnbar?

Wie wird unsere Erde zerstört bzw. unbewohnbar?

  • Ein Meteoriten Einschlag zerstört die Erde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Erde wird in ein Schwarzes Loch gesaugt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Erde explodiert durch einen erhöhten Druck.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Genauer gesagt zu den "chemischen Waffen". Aber eine Atombombe ist effizienter, falls man in "Sachen Weltuntergang" ein wenig ungeduldig ist.

Cherubion
 
Das ein Atomkrieg ausbricht, ist zum jetzigen Zeitpunkt relativ unwahrscheinlich. Die "pöhsen" Länder(Nordkorea, Iran, Afghanistan.....) haben entweder keine oder vermutlich sehr wenige A-Waffen. Die wollen sich bestimmt nicht mit den USA anlegen. Wahrscheinlicher ist der Einsatz von Biologischen Waffen. Die sind deutlich billiger zu produzieren. Auch die Entwicklung ist einfacher. Aufzählung der wahrschienlichsten Erreger in einer biologischen Waffe
 
ich denke erstmal wird das ganze leben wegen wassermangel ausgelöscht, kriege entstehen deswegen etc...

Doch schonmal überlegt dass die Menschheit nicht mehr mit Keulen kämpft? Nene, sie forscht. Auch wenn es seit den letzten 50 (ca...) immer bergab mit sämtlichen Werten wie z.B. dem berühmten CO2 geht, wird auch besseres erfunden...die Raumfahrt zum Beispiel wird bestimmt irgendwann nen entscheidenen Durchbruch haben...naja, zukunftsmusik:roll::lol:
 
Ich bin für Atomkrieg, da die Menschen warscheinlich es nicht lassen können sich gegenseitig zu bekriegen und irgendwann einer anfängt. Immerhin reichen alle auf der Erde vorhandenen Atomwaffen aus um die Erde mehr als drei mal zu zerstören.
Wenn man mal bedenkt was die Erde seit Anbeginn an Strahlung und Einschlägen ausgehalten hat, dürfte es schwer fallen eine 'handgezündete' Atom Waffen Explosion derartigen Ausmasses zu schaffen, dass die Erde dabei zerstört wird.
Die liegen ja nicht alle auf einem Haufen und werden auch nicht alle gleichzeitig gezündet. Da müssten sich schon alle einig sein gleichzeitig auf den Knopf zu drücken und wenn man sich schon so weit einig ist, kann man auch aufs Knöpfe Drücken verzichten.
Unbewohnbar könnte klappen, aber Zerstörung? Glaub ich nicht.


Für wahrscheinlicher halte ich einen Meteoriten- oder Kometen, der der Erde den Garaus macht, können auch mehrere sein. Das kann sogar passieren noch bevor wir uns selbst das Licht ausgeknipst haben.
 
Gut. Sie wird durch mehrere Atomwaffen zerstört. Zumindest das Leben auf ihr.
Natürlich das Ganze simultan. Aber du hast Recht, Fennighor. Wie soll das denn gehen, wenn z.B. von den USA aus gezögert wird, während Nordkorea schon seine ersten Atomraketen in Richtung der USA fliegen lässt? Nur so lässt sich das Leben auf der Erde möglichst schnell auslöschen und auch so eine Art "Weltuntergang" erzeugen.


Cherubion
 
Mir fällt gerade etwas ein:

Russland hat doch eine Waffe erfunden, welche effektiver als Nuklear-Waffen ist.

Diese entsieht glaub ich alles und jedem das ganze Wasser. Damit haben die doch bei den Tests unmassen an Wasser verloren.

Danach soll man da normal drauf rumlaufen können, nur vorher vertrocknet alles.
Wird schließlich nichts verseucht.

Wenn die USA rausfindet wie das geht, gehören Atomwaffen der Vergangenheit an.
 
Ich glaube du meinst eine Wasserstoffbombe, insofern wird jedoch auch etwas radiaktiv verseucht, da eine Atombombe zum zünden benötigt wird ;)

mfg. Anton
 
Das ein Atomkrieg ausbricht, ist zum jetzigen Zeitpunkt relativ unwahrscheinlich. Die "pöhsen" Länder(Nordkorea, Iran, Afghanistan.....) haben entweder keine oder vermutlich sehr wenige A-Waffen. Die wollen sich bestimmt nicht mit den USA anlegen. [...]

Stell dir einmal folgendes vor:
Nordkorea hat ~10 Atomraketen. Die Raketen haben eine sehr hohe Reichweite und die reichen auch hinter den Pazifik. Nun stell dir vor, Nordkorea hat ein, zwei Atom-U-Boote, die mit nuklearen Sprengköpfen bestückt sind. Diese werden an der Ostküste der USA platziert.

Jetzt stell dir vor, Plöngjang gibt den Befehl, alle Raketen auf einmal loszulassen, und weist die Atom-U-Boote an, die Sprengköpfe auf alle Regierunsorgane an der Ostküste und in dessen Nähe loszulassen.
Der Präsident hat einen Sprengkopf ins Badezimmer geschossen bekommen, New York ist radioaktiv verseucht, das Pentagon liegt in Trümmern, ~8 der größten Städte der USA sind mit Atomraketen beschossen und zerstört worden. ~1 wichtiger Militärstützpunkt der USA ist zerstört und die US Army ist enthauptet und nicht handlungsfähig. Den Rest erledigt irgendeine beliebige Armee, die stark und organisiert genug ist, die USA anzugreifen.
Sie könnten die USA vielleicht nicht vollends besiegen, aber schwerste logistische, wirtschaftliche und militärische Schäden hinzufügen.

Wer (vorausgesetzt, da ist ein gerüttelt Maß an Geisteskrankheit vorhanden) würde es bei solchen Aussichten nicht wagen, sich mit den USA anzulegen?

(edit: All dies geschieht natürlich unter strengster Geheimhaltung und unbemerkt von den USA.)

(@Pentagon: der hier beschriebene Fall ist nur hypothetisch und äußerst unwahrscheinlich. Bitte schickt nicht die CIA zu mir!)

[/OT]

Naja, der Mensch hat schon immer nach Möglichkeiten geforscht, möglichst viele andere umzubringen, ohne einen Moment darüber nachzudenken, dass es ihn auch selbst treffen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, sie wird einfach von außerirdischen Bauarbeitern , die eine Umgehungsstraße bauen wollen, zerstört. :roll:

ne im ernst, ich denke das die erde durch nukleare einwirkungen unbewohnbar wird. vielleicht bringen sich die menschen auch gegenseitig um, und die erde wird dadurch unbewohnt
 
Na ja. So wie die Menschheit miteinander umgeht, ist es am wahrscheinlichsten, dass die Erde auf diese Art und Weise untergeht.

Cherubion
 
Vor 65 Millionen Jahren gabs ihn schonmal, und bald wird wieder einer kommen (ist eigentlich längst überfällig). Spätestens dann müssen sich die Menschen gehörigst was einfallen lassen um zu überleben. Aber vergessen wir nicht das größte Massensterben aller Zeiten, was lange Zeit vor der Ausrottung der Dinos stattfand, und dessen Ursache man bis heute nicht kennt.

Die meisten hier sind viel zu vernarrt in die abwegige Theorie, dass die Menschen alles Leben auslöschen könnten. Jeder der mal Biologie an einer halbwegs vernünftigen Schule hatte weiß, dass dies völlig unmöglich ist. Also bedenkt mal ein völlig unerwartetes Szenario, denn es gibt viele Dinge die uns Menschen und unseren Erdenmitbewohnern gefährlich werden können.
 
Ist doch ganz klar, was passieren wird: Die Erde wird von einer Armee von Vogonen vernichtet, weil sie eine Transdimensionale Hyperraumroute durch unser System bauen müssen :ugly:

Wer meint, dass ich nur Sch**** rede und nicht weiß, worum's geht:
Grobe Story von "Per Anhalter durch die Galaxis" ;)
 
Atomsprengköpfe (nehmen wir mal die USA... die werden sicher 20 haben, oder) per Bohrungen in die Erde stecken. Wenn sie jetzt alle so verteilen, dass bei einer Explosion die Erde ein oder mehrmals gespalten wird, verliert sie wahrscheinlich einiges an Magnetkraft
(Denkt euch mal was passiert, wenn zum Beispiel 5 Erdteile im Groben entstehen.
Höchstwahrscheinlich bildet jeder Brocken ein neues Magnetfeld mt Süd und Nordpol. Nun stellt euch vor, dass sich die Enden an und abstoßen.
Der eine Teil fliegt auf nimmer wiedersehen in die Ferne, ein anderer in die Sonne usw. - Was jetzt? da durch die Explosion auch noch die Erde wahrscheinlich ziemlich rissig ist und der großteil der flüssigen magmamasse ja wohl nicht an der kruste hängen bleibt, fliegt lava durch die gegend.
wenn man jetzt genug fantasie hat, kann man sich das ausmalen^^), die Leute fliegen weg und die gespaltene Erde geht wirklich putt.
Es kann auch ausversehen sein, Terroristen z.B.
Sie wollen Anschläge mit Nuklearsprengköpfen verüben und nehmen z.B. USA, GB und Australien. Wenn man genug Sprengköpfe nimmt machts richtig bumm.
Oder um einfach mal viel Leben auszulöschen:
Groooßen Sprengkopf mitten in den Ozean auf Grund laufen lassen und dann - PENG! Na das gibt mal ne Welle!
 
Wow! So viele hat die USA, wenn man auch noch "schmutzige Bomben" dazu zählt? Daran habe ich gar nicht mehr gedacht, sondern höchstens geahnt.

Cherubion
 
Atomsprengköpfe (nehmen wir mal die USA... die werden sicher 20 haben, oder) per Bohrungen in die Erde stecken. Wenn sie jetzt alle so verteilen, dass bei einer Explosion die Erde ein oder mehrmals gespalten wird, verliert sie wahrscheinlich einiges an Magnetkraft
(Denkt euch mal was passiert, wenn zum Beispiel 5 Erdteile im Groben entstehen.

Gegenfrage, welchen Grund sollten die Amis haben, so etwas zu tun? Nicht einmal ein Größenwahnsinniger mit Hitler-Komplex wäre SO dämlich ...
 
Also du hast was fergessen: Tokyo Hotel bekomt ein sehr großen Lautsprecher und singt, das hören die Auserirdischen und halten es für eine Kriegserklärung. Dan kommen sie mit dem Todesstern und killen die Erde.

Ne also mal erlich, ich glaube auch das die Erde in die Sonne gezogen wird und verbrennt. Da wen ein Stern (was die Sonne ist) verglüt dehnt er sich aus, und da die Erde sehr nah ist, by by Erde.
 
Ne also mal erlich, ich glaube auch das die Erde in die Sonne gezogen wird und verbrennt. Da wen ein Stern (was die Sonne ist) verglüt dehnt er sich aus, und da die Erde sehr nah ist, by by Erde.

Inzwischen sind viele Wissenschaftler der Meinung, dass unsere Sonne gar nicht genug Masse hat, um zur Nova zu werden und damit großräumige Zerstörung anzurichten. Im interstellaren Vergleich ist unsere Sonne sogar ein ziemlicher Winzling.