Projekt Die Modderstadt

Bin jetzt am Retexturieren des Speeres... ist aber bei Knochen nicht so einfach wie gedacht :roll:

Edit: Bin jetzt mit allen Versionen die ich machen wollte fertig...

Edit 2:mad: alle: Könnte mir jemand ein passendes Inventory Icon empfehlen oder zur verfügung stellen?

Edit 3: Ich habe auch mal so einen Helm entworfen (aber der past glaub ich nicht zur Rüstung:Bad:) :D

Edit 4: Ich könnte auch einen MoragTong Helm umtexturiern mit Knochen oder Dwemer Texturen oder so...
Die sehen nämlich so aus als hätten die ein Zielvisier (für die Schützen) und Bal Sadrith ist ja fals ich das richtig verstanden habe auf dem neusten technischen Stand...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Luke
Edit 2:mad: alle: Könnte mir jemand ein passendes Inventory Icon empfehlen oder zur verfügung stellen?
Gibt es nicht so einen Dwemer Stuff (du weist schon was ich meine hoffentlich)?
Von dem könntest du doch das Icon nehmen!?!

Edit:
Edit 3: Ich habe auch mal so einen Helm entworfen (aber der past glaub ich nicht zur Rüstung:Bad:) :D
Wenn du willst, lad doch mal nen Screen hoch. (Jetzt weiste ja wies geht, wenn nich kann ich es dir auch gerne noch mal etwas genauer beschreiben)
Kann man ja mal sehen, obs vielleicht doch dazu passt.

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich zwar nicht das es dazu passt und Außerdem hab ich grade damit ein par Probleme die ich erstmal in den Griff bekommen muss :headwall:
Aber das wird schon...
 
Ach ja ... habt ihr jetzt eigentlich schon einen Buchhändler?

Edit:Kann jemand eine Raum Mesh ummodeln damit sie in mein Haus passt?
 
Soweit ich weiß haben wir noch keinen Buchhändler.
Aber das kannst du dann ja übernehmen.

Was deinen Edit betrifft:

Was genau ist dein Problem?
Sorry, aber das hab ich nicht so ganz verstanden!

Mfg. Morro zocko!
 
@Morro Zocko
Das eine Haus Teil passt nicht direkt in mein Haus...
Ich wollt noch was unter meiner Treppe bauen...
Und da brauch ich Hilfe...
 
Jo, würde ich auch spätestens sagen, aber das wird sich zeigen, wenn die letzten beiden Häuser vergeben sind.
Also definitiv kann ich das nicht sagen!
Bei der Treppe weiß ich jetzt leider nicht, wie ich dir da helfen kann.
Brauchste ein Modell, oder was?

Ansonsten bin ich mir aber sicher, das dir dazu noch etwas einfallen wird.


Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ummodelieren... da die Wände sich sonst überlappen müsste man sie diagonal halbieren und die Decke diagonal zum Boden ausrichten damit se nicht im Weg ist...
Übrigens die rede ist von "c_plain_endcap" (oder so XD)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Morro zocko
1. Sorry, aber das kann ich leider nicht. dafür braucht man auch ein bestimmtes Programm.

2. Gerade mal die Speere angeschaut, und naja, soll ich erlich sein?.....Die sehen doch echt total genial aus!!!!
Ich weiß gar nicht was du hast!
Die könnten doch glatt original sein!

Edit:
Wem sollten die nochmal verpasst werden?
Lukes Magiern, oder was meintest du?

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
also die dwemerspeere sehen imho am besten aus. weil das stichblatt so perfekt passt :)
welche wache das ding jetzt bekommt ist mir egal, aber ich würd waffentechnisch alle auf dwemerwaffen umrüsten, damit alles zusammenpasst

übrigens: symbelmyne hat sich gemeldet und steht mir nun ebenfall als textrierer zur seite
diesbezüglich wollte ich aber mal fragen, ob ihr einen ausflug in die daedraebene morast in ordnung findet. ich dachte mir, als nebenquest könnte das interessant werden
orschläge zum aussehen von morast sind auch erwünscht

ein kleiner exkurs nach argonien wäre anstelle von morast auch möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cody:

Keine Replacer, das werden neue!
-Hoffe ich mal!

@Luke:
Jo, gute Idee.
Also mir würde so ein Quest sehr gut gefallen.

@all:

Ich denke die Speere würden am Besten zu den Magiern passen, und ich denke auch, das sie Dwemer Speere dafür am besten geeignet wären.
Aber gleich alle Wachen um zu rüsten:
Naja, weiß nicht.

Aber, sagt mal, gibt es hier jemanden, der etwas dagegen hätte, wenn wir zumindest die Magier umrüsten würden?

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet: