@morro: ach du meintest den helm :-D
nja, persönlich find ich das ding ganz cool, und ihr dürft nicht vergessen, dass unsere stadt die "hochzeit" von telvanni und hlaalu ist, also wollte ich eine etwas pilzigere mischung erzielen, die dann halt der magier bekommen hat.
außerdem hätt ich die sache vllt etwas erklären sollen.
der schütze hat bei mir rechts eine knochenarmschiene und links einen pelzhandschuh bekommen, denn fürs halten einer bogensehne braucht man fingerspitzengefühl (ursprünglich war ein bogen vorgesehen, was ich auch weiterhin empfehlen würde).
der magier sollte meiner meinung nach einen höheren "stoffanteil" bei seiner ausrüstung haben, deshalb hab ich den rock und das hemd benutzt. außerdem fand ich feste handschuhe zu plump für einen magier, was der grund für normale stoffhandschuhe war
beim krieger hab ich mein bestes getan ihn martialisch aussehen zu lassen. dafür hab ich ihm die trollknochenrüstung angezogen, was ihn in meinen augen zu einem echten killertypen gemacht hat. auch diesen staubkennerhelm find ich richtig schön bösartig
fazit: meine sind die besten
nein scherz, ich beuge mich dem urteil der mehrheit
wär es aber nicht vielleicht einfacher, eine liste der ausrüstungsgegenstände auszuarbeiten, damit nicht immer screenshots hochgeladen werden müssen?