Projekt Die Länder von Durin

Sollte es in "Die Länder von Durin" eine Wüste geben?

  • Ja, Wüsten heben sich vom restlichen eurpäischen Stil ab, und erlauben neue Möglichkeiten!

    Stimmen: 42 71,2%
  • Das ist mir eigentlich ziemlich egal.

    Stimmen: 9 15,3%
  • Nein, das hatten wir schon bei einer genialen TC, wer weiß, wie das hier aussehen könnte...

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder sehr schöne Screens, besonders die Insel ist sehr schön anzuschauen.
Die Rüstung ist auch toll, alles in allem wieder mal ne gelungene Arbeit, MadHatter!:)

PS: Ich stimme Momo zu, wenn da noch nen paar Felsen dazu kommen, wird es sicher noch besser...
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Ich hab mich schon mal bedankt und freue mich immer noch auf die Modifikation von dir.

Eine Frage: Ist der Kran eine Ressource oder hast du den selbst gemacht.

Sieht unglaublich aus.
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Update: Die Rüstung des Erzmagisters
.. Und danke für das tolle Feedback!

Nach recht langer Zeit möchte ich euch wieder eine neue Rüstung vorstellen. Kreiert wurde sie von "TumbaJamba".

Zu sehen ist auf den Bildern das "Kampfgewand des Erzmagisters" - Auf den Screenshots geht es in erster Linie also um die Rüstung, und weniger um die Locations.







(Hier noch ein letztes Mal ein Bild von den Inseln .. ;) )

Für den Spieler wird sie wahrscheinlich nicht tragbar sein, vielleicht ändert sich dieses Vorhaben aber noch.

Feedback ist wie immer erwünscht!

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)


Ist diese Rüstung nich auch für das Nehrim Addon gedacht?
Aber sonst super auch die Rüstung, nur finde ich sieht die Rüstung eher nach einen Kampfmagier aus, als nach einem ehrwürdigen Magister.
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Hallo Sturmbrecher,

bezüglich der Rüstung weiß ich, dass sie ursprünglich für das Nehrim-Addon gedacht war. TumbaJamba und ich kamen auf eben diese Rüstung zu sprechen, als er mir ein paar seiner neuen Werke vorstellte.
Ich erwähnte, dass mir diese besonders gut gefallen hat, und er meinte, wir dürften sie in unserer Mod benutzen. Da er jedoch momentan zu beschäftigt sei, uns noch weitere Rüstungen zu kreieren, die Durin-exklusiv sind (siehe die Jägerrüsrung/Schamanenrüstung), wollte er uns erst einmal diese hier überlassen. Weitere Rüstungen, die nur über "Die Länder von Durin" zu bekommen sind, wird er erst in einiger Zeit realisieren können.
Was es mit dieser Rüstung also genau auf sich hat, weiß ich nicht. Er hat mir jedenfalls versichert, dass wir sie ohne Bedenken benutzen können.

Bezüglich des Aussehens: Natürlich hast du recht. Es handelt sich hierbei jedoch um ein "Kampfgewand", und es kann sich noch einiges am Aussehen ändern. Ansonsten - Dieser Magister ist alles andere als ehrwürdig .. ;)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das positive Feedback und die guten Verbesserungsvorschläge!

Zum vierten Advent möchte ich ein weiteres, kleines Update veröffentlichen.
Die Wälder von Nidawellir wachsen und gedeihen. Nur mit der Haupstadt tun wir uns momentan noch ein bisschen schwer - Städtedesign ist eben doch recht anspruchsvoll.

Dennoch möchte ich euch ein paar neue Impressionen aus Durin vorstellen:



Zu sehen ist ein alter Schrein, tief in den Wäldern von Nidawellir. Zu wessen Ehren er erbaut wurde, ist unklar, doch die Kraft, die er austrahlte, ist auch heute noch zu spüren.



Auf diese Nebeninsel retteten sich einst jene Freibeuter, deren Auftrag es war, die verlorenen Inseln zu erkunden. Viel ist nicht von ihnen übrig geblieben.
Was ist geschehen?

Work in Progress:



An dieser Insel wird momentan noch gearbeitet. Sie erstreckt sich (Was aus diesem Blickwinkel nicht zu sehen ist) noch recht weit nach hinten. Beispielsweise um den Felsen ganz rechts werden noch Details eingefügt, damit es nicht mehr ganz so globig aussieht.

Und, da momentan wieder Ferien sind, dürften wieder häufiger kleinere Updates erscheinen.

Der nächste Trailer wird vorraussichtlich am 24. Dezember veröffentlicht. ;)

Feedback ist wie immer erwünscht!

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will die Inseln auch erkunden, die sind so wunderschön!!!:good:
Zum ersten Screen: einfach super, ein sehr schönes Fleckchen!
Eine traumhafte Landschaft und der Schrein dort ist sehr passend und schön ausgefallen durch den Standort im Wasser.
Das Bild der "Nebelinsel" ist auch sehr schön und läd zum Erkunden ein, ist aber auch etwas geheimnisvoll durch diesen Nebel...
Und zum Schluss das letzte Bild, das wirkt auch sehr schön stimmig und, ach was soll ich sonst noch dazu sagen... Es sieht einfach alles sehr sehr gut aus!:D
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Ich find die Bilder auch richtig gut, nur, dass der Strand halt ein wenig doll zu steil ist. ;) Aber sonst ist dies eines meiner Lieblingsmodprojekte!
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Auch wieder tolle Bilder, gefallen mir. Beim ersten Bild würde ich vielleicht noch ein paar Holzbohlen verlegen, damit man keine nassen Füße bekommt, wenn man zur Statue geht.

Auf den Trailer freue ich mich natürlich schon. :)

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.