Projekt Die Kartoffel Burg Engar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Sintos, da dich es zu stören scheint, wie ich etwas schreibe, dann bringe nicht einfach den Satz, das ist ******e, sondern Agumentiere es

Ich hab ja nicht gesagt, dass es Dreck ist und Punkt. Dank Karl C. Agathons Hilfe ;) weiss ich ja jetzt, was der Text bedeutet, aber vorher war es einfach so, dass ich nicht fähig war, den Text zu lesen, weil die Orthografie stärker war als ich. xD

Ja, der Helm... Der sieht halt nicht aus wie ein Helm. Ernst gemeinter Rat: Modde nicht so "hirnlos" drauf los und sei eher zeitgemäss! ;) Es mag sein, dass das eine Fun-Mod werden soll, aber es gibt einen Unterschied zwischen lustig und schwachsinnig.
 
Ich hab ja nicht gesagt, dass es Dreck ist und Punkt. Dank Karl C. Agathons Hilfe ;) weiss ich ja jetzt, was der Text bedeutet, aber vorher war es einfach so, dass ich nicht fähig war, den Text zu lesen, weil die Orthografie stärker war als ich. xD

Ja, der Helm... Der sieht halt nicht aus wie ein Helm. Ernst gemeinter Rat: Modde nicht so "hirnlos" drauf los und sei eher zeitgemäss! ;) Es mag sein, dass das eine Fun-Mod werden soll, aber es gibt einen Unterschied zwischen lustig und schwachsinnig.


^^ Das es nicht Zeitgemäß ist, versteht sich, es ist ja auch im mittelalter ;)

Der Mod ist noch am Anfang und deshalb wird sich einiges noch ändern

Edit: Das Buch Die Kartoffelburg ist schon überarbeitet und wird demnächst ohne Fehler hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit zeitgemäss meinte ich ja auch, dass es eher zur Spielzeit passt. Im moment tut es das nämlich nicht, weil es einfach neumodischer Schwachsinn ist. xD Imo.
 
Ey, Mann entspannt euch doch mal ja...

Das ist hier halt ne Funmod und dann ist es halt auch eine. Ich hab soviele Mods zuhause privat gemacht, die ich nie veröffentlicht habe, nur um zu üben. Aber das kann doch jeder selber machen, oder?

Ich geb zu; es gibt gewisse :-D Kritikpunkte, aber das heißt ja nicht, das es keine Verbesserung geben kann. Also schaut lieber mal, dass etwas was richtig gutes daraus wird und dann...

Die Grundidee ist ja an für sich ganz in Ordnung, wenn man nur darauf schaut, wie das jetzt genau mit dem Kartoffelbauer und seinem Aufschwung zum Kartoffelkönig eigentlich ist.
Und man könnte Anregungen geben bezüglich der Bau der Burg. Orientier dich doch einfach mal an Almgard oder Seaview. Oder an Burg Witterfels :lol:
Nun ja, meiner Meinung nach passt diese Mod am besten nach Shivering Isles, dort wo es KÄSE regnet, Leute durch die Luft fliegen und jeder total durchgeknallt ist:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt das Projekt gar nicht und ich finde die Story einfach nur blödsinnig. Ist nun mal meine Meinung. Wünsch euch dann aber trotzdem viel Spaß beim modden.

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
Und genau da liegt der wichtige Punkt: Spaß haben. Modden ist schließlich ein Hobby.
Schlimm ist es nur, wenn man über diesen Spaß nicht hinauskommt und keine Entwicklung erkennbar ist. Falls Du irgendwann nochmal ein Projekt startest Hosenklos, erwarte ich einiges mehr von Dir, nachdem Du Dich auf diesem Spielplatz hier ausgetobt hast...
 
  • Like
Reaktionen: Hell90 und kiiin
Ich kann auch keine Begeisterung für dieses Projekt aufbauen, aber anderen Leuten wird es sicherlich gefallen.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß bei der Arbeit.
 
nun so der Burner is das jetzt net, überzeugt mich vom gegenteil wenn ihr wollt, aber dann muss auch alles passen..
mfg
 
Eigentlich wollte ich hier zu diesem Thread nichts schreiben. Aber je länger ich ihn verfolge und je mehr ich die Reaktionen der Threadersteller auf Kritik und Anregungen, selbst von Moderatorenseite sehe, umso mehr fasse ich die Überzeugung:

Stampft es ein.

Begründung:

Ich habe den Mod auch noch mit einem Buch unterstützt. HILFE ICH BIN EIN TOTER MANN.
Hiermit werde ich mich in aller Ausführlichkeit bei allen Entschuldigen, die sich diesen "Mod" herunterladen und sich veräppelt fühlen.
Ich hätte es verhindern können, doch die Macht des Kartoffelsterns war nicht mit mir.

Das ist im höchsten Maße kontraproduktiv

Mich beschleicht das Gefühl, dass dies wieder eine Mod werden wird, die die Oblivion-Mod-Qualitätskontrolle nicht bestehen würde, wenn es sie denn gäbe. Als wenn wir nicht schon genug solcher Mods hätten. Ich kann mir schon die Dialoge vorstellen: "oh weh, der Melonenbauer hat meine Kartoffeln verflucht, das werde ich ihm heimzahlen....!" Sorry, das ist keine Mod für mich

Ganz meiner Meinung, aber über Geschmack läßt sich nicht streiten. Ich werde niemandem abraten die Mod, so sie jemals fertig wird, auch zu verwenden

@Hosenklos: ich möchte dich bitten, den Eingangspost nach den Richtlinien zum Aufbau einer Modidee noch einmal zu überarbeiten. In der jetztigen Form ist er nicht ganz in Ordnung.

Ansonsten gilt (und zwar für alle!): beim nächsten Off Topic, der nächsten Provokation oder sonstigen, nicht zum Thema (Mod Projekt "Die Kartoffel Burg Engar") gehörenden Dingen ist der Thread hier zu. Diskutiert in ruhigem, sachlichen Ton über das Thema.

Außer das die Diskussionen etwas sachlicher geführt werden ist tatsächlich nichts weiter passiert. Ich persönlich sehe das schon fast als Ignoranz gegenüber einer sachlichen und begründeten Feststellung eines Moderators an und würde mir das nicht gefallen lassen.

Sorry Griffon Fortress ist mir leider etwas zu schwierig werde woll doch leider bei tileset heaven bleiben müsste

Was soll das denn für eine Begründung sein? Man lernt durch selbst machen und wächst mit den Anforderungen. Das Real Life ist auch nicht immer einfach

Irgendwie mutet mir dieses Projekt ja seltsam an... Die Grundidee ist ja in Ordnung, eine Burg mit einigen Quests, aber wenn hätte ich ein etwas lore-freundlicheres Thema gewählt. Oder du verschiebst die Burg in ein eigenes Woldspace, dann fällt es nicht so auf...

Nur mein Senf, musst du natürlich nicht machen, aber ich bin mir sicher, dann würde das Projekt mehr Spieler ansprechen (Zielgruppenanalyse rules).
Die einzige Aussage die mich wirklich voll anspricht und wenn mir am Urteil der anderen etwas liegt dann beherzige ich das auch.

Ich hab den Banner gemacht ihr müsst ihn alle tolle finden^^
Ich will doch nur textuiren...
Ich will doch nur schreiben und Ideen verwirklichen^^

Sind wir hier im Kindergarten? Ich warte nur darauf das jemand schreibt: Ich will doch nur Bagger fahren. Also ich will nur Oblivion spielen. Und zwar nur Oblivion. Man beachte die Wortwahl und Betonung auf nur.

nun so der Burner is das jetzt net, überzeugt mich vom gegenteil wenn ihr wollt, aber dann muss auch alles passen..
mfg


Könnte von mir kommen. Da ich bereits Erfahtrung in der Zusammenarneit mit mindestens einem der Beteiligten habe kann ich mir allerdings vorstellen das wir bis zur Verwirklichung dieses frommen Wunsches bis zum Erscheinungstermin von TES VII warten müssen.

Ich habe bereits einmal Überlegungen angestellt, £exa kennt diese und teilt meine Meinung bzw meine Beewggründe nicht ganz, aber so langsam festigt sich das bei mir wieder.

Erläuterungen zu diesem letzten Satz gebe ich aber nur per PN oder auf Moderatorenanfrage. Diese aber dann bitte auch per PN
 
nun ja wie du schon sagst Geschmäcker sind verschieden und ich schlage dir vor wenn die mod fertig ist kannst du sie dir ja herunterladen und noch einmal deine Meinung überdenken
 
Ohh mein Gott heult doch alle :?

Oblvion ist ein Spiel und nicht das wichtigste auf der Welt also kann es euch doch auch egal sein was für Mods dafür gemacht werden.
Ihr tut ja so als würde hosenklos ne Bombe bauen wollen und wollt ihm vom modden abhalten. Gehts noch ? Modden ist frei und keiner verpflichtet euch dazu diesen Mod zu spielen oder diesen Thread zu lesen nochmal für alle ihr seid freie Menschen.

@ giebi Wenn du nix schreiben willst da tu es auch nicht und Spiel nit den Besserwisser.


Offtopic ENde
 
  • Like
Reaktionen: Hell90
Okay... also ich dachte jetzt eigentlich das man im Trailer Bilder von der Burg usw sieht^^.

nachtrag: du hast anstatt ultimativ , ulimativ geschrieben^^
 
Sachen gibt`s *Kopf schüttel*

Ich meine, es gibt das Genre der Persiflage. Aber auch hier passt das nicht hinein.

Ihr stülpt einem Typen statt einem Helm eine Melone auf die Birne, und er soll gegen Kartoffeln kämpfen?

Ich habe mir den ganzen Thread angeschaut und auch gelesen. Selbst diesen (vermeindlichen) Trailer habe ich gesehen.

Du mein lieber "Hosenklos" kommst mir vor, als wenn du einen Fakeaccount bei Schare gemacht hast, und nun die Community mit diesem zum Himmel brüllenden Käse verarschen willst.

Was schlägst du als nächstes vor?

???Invasion von Bikini-Bottom - Freiheit für Spongebob???

Was ich bis jetzt gesehen habe, macht ein halbwegs CS-kundiger in 2 Min. fertig. Der Trailer ist zum grotten schlecht und dein Melonenhelm hat man in NifSkope in 10 Sek. erstellt.

--> Markieren --> Rechtsklick --> Block --> Copy Branch --> Paste Branch

Damit habe ich deinen dämlichen "Melonenhelm" erstellt.

Wenn es sich wenigstens um eine gelungene Persiflage handeln würde...... Der Melonenhelm wenigstens wie von Halloween ausschauen würde, entsprechende Rüstung usw.

Die Story ist hahnebüchend und alles andere schlecht gemacht.

Also:
Was versuchst du hier zu machen? Willst du alle veralbern, oder ist das dein Ernst? Sollte ersteres zutreffen, dann ist es nun misslungen, und du kannst den verfrühten Aprilscherz nun aufklären. Sollte letzteres zutreffen, so freut sich jeder Therapeut über deinen Besuch.

Sorry, aber das ist mit gewaltigem Abstand der größte Mist, den ich bis dato gelesen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.