@ Sintos, da dich es zu stören scheint, wie ich etwas schreibe, dann bringe nicht einfach den Satz, das ist ******e, sondern Agumentiere es
Ich hab ja nicht gesagt, dass es Dreck ist und Punkt. Dank Karl C. Agathons Hilfe weiss ich ja jetzt, was der Text bedeutet, aber vorher war es einfach so, dass ich nicht fähig war, den Text zu lesen, weil die Orthografie stärker war als ich. xD
Ja, der Helm... Der sieht halt nicht aus wie ein Helm. Ernst gemeinter Rat: Modde nicht so "hirnlos" drauf los und sei eher zeitgemäss! Es mag sein, dass das eine Fun-Mod werden soll, aber es gibt einen Unterschied zwischen lustig und schwachsinnig.
Ich habe den Mod auch noch mit einem Buch unterstützt. HILFE ICH BIN EIN TOTER MANN.
Hiermit werde ich mich in aller Ausführlichkeit bei allen Entschuldigen, die sich diesen "Mod" herunterladen und sich veräppelt fühlen.
Ich hätte es verhindern können, doch die Macht des Kartoffelsterns war nicht mit mir.
Mich beschleicht das Gefühl, dass dies wieder eine Mod werden wird, die die Oblivion-Mod-Qualitätskontrolle nicht bestehen würde, wenn es sie denn gäbe. Als wenn wir nicht schon genug solcher Mods hätten. Ich kann mir schon die Dialoge vorstellen: "oh weh, der Melonenbauer hat meine Kartoffeln verflucht, das werde ich ihm heimzahlen....!" Sorry, das ist keine Mod für mich
@Hosenklos: ich möchte dich bitten, den Eingangspost nach den Richtlinien zum Aufbau einer Modidee noch einmal zu überarbeiten. In der jetztigen Form ist er nicht ganz in Ordnung.
Ansonsten gilt (und zwar für alle!): beim nächsten Off Topic, der nächsten Provokation oder sonstigen, nicht zum Thema (Mod Projekt "Die Kartoffel Burg Engar") gehörenden Dingen ist der Thread hier zu. Diskutiert in ruhigem, sachlichen Ton über das Thema.
Sorry Griffon Fortress ist mir leider etwas zu schwierig werde woll doch leider bei tileset heaven bleiben müsste
Die einzige Aussage die mich wirklich voll anspricht und wenn mir am Urteil der anderen etwas liegt dann beherzige ich das auch.Irgendwie mutet mir dieses Projekt ja seltsam an... Die Grundidee ist ja in Ordnung, eine Burg mit einigen Quests, aber wenn hätte ich ein etwas lore-freundlicheres Thema gewählt. Oder du verschiebst die Burg in ein eigenes Woldspace, dann fällt es nicht so auf...
Nur mein Senf, musst du natürlich nicht machen, aber ich bin mir sicher, dann würde das Projekt mehr Spieler ansprechen (Zielgruppenanalyse rules).
Ich hab den Banner gemacht ihr müsst ihn alle tolle finden^^
Ich will doch nur textuiren...
Ich will doch nur schreiben und Ideen verwirklichen^^
nun so der Burner is das jetzt net, überzeugt mich vom gegenteil wenn ihr wollt, aber dann muss auch alles passen..
mfg