Projekt Die Kartoffel Burg Engar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber daran hab ich auch schon gedacht^^
du hast schon recht hosenklos, das würde wohl zumindest bei mir, das Spiel crashen..
trotzdem wärs lustig: du machst die Tür auf, ahnst nix Böses und auf einmal wirst du von Melonen erschlagen!!!
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
Vergiss es. Hört sich vielleicht im ersten Moment witzig an, aber spätestens, wenn du es im Spiel testen willst, wirst du auf Ernüchterung stossen. Bei so vielen Objekten sind nicht-Gamer-PCs sofort überfordert. ;) Also rate ich dir ernsthaft davon ab, so viele Objekte in einen Raum zu tun.
 
Sollte auch nur ein Witz sein. Die Engine würde das nicht so ohne weiteres darstellen können. Ich hatte dabei nur Onkel Dagobert im Kopf, der kopfüber in sein Geld springt. ;)
 
Ich weiss. xD Ich meinte ja auch nicht dich, sondern Hosenklos.
Ich erinnere mich düster daran, dass ich den Verehrer mal in Melonen ertränkt hab, und es hat trotz meiner 3.25GB RAM und meiner sehr neuen Grafikkarte sehr geruckelt. ;)
 
Ach ja heir der prototyp vom Helm der MelonenArmee


oblivion200912061940377.png


39839987.png


Danke an Anti_Held für den Helm
 
Zuletzt bearbeitet:
Gnh. Das bedarf aber dringenster Änderung. Das ist der Melonenmesh auf einen Kopf gepflanzt, aber kein Helm. Vielleicht sollte der Kämpfer noch irgendwas sehen können?
 
Wenn es sowieso gerade in Arbeit ist, wieso postest du dann einen Screenshot von etwas, das sowieso sofort geändert wird?
 
ich find den Helm lustich..ich meine der bietet nicht viel Schutz aber.hey das is 'ne Fun Mod
@Hosenklos: freu mich schon aufs Endergebnis:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hell90
oje, das ist böse..
könnt ihr vielleicht gucklöcher für den Helmträger in die Melone machen?
so wie bei einem Kürbis an Hallween-das wäre viel besser!!!
 
@ Anti_Held überarbeite die bitte nochmal ich hätte mir das eher vorgestellt wie an helloween die Kürbise
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sintos, da dich es zu stören scheint, wie ich etwas schreibe, dann bringe nicht einfach den Satz, das ist ******e, sondern Agumentiere es indem du zum Beispiel sagst:

Es ist zu kurz, weil ....
oder
es ist unpräziese an der Ste..e Zitat "..."

In diesem Sinne hoffe ich es werden nicht weiter einfach darauf herumhacken, wie ein anderer schreibt.
 
Zum Thema wie bei Hallowen das müsste mit Blender gemacht werden und das kann ich nit.

Ich guck mir es morgen noch ma an.

Wieso mögt ihr den Helm nit ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.