Projekt Die Kartoffel Burg Engar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war mal so frei, hier etwas aufzuräumen...

@Hosenklos: ich möchte dich bitten, den Eingangspost nach den Richtlinien zum Aufbau einer Modidee noch einmal zu überarbeiten. In der jetztigen Form ist er nicht ganz in Ordnung.

Ansonsten gilt (und zwar für alle!): beim nächsten Off Topic, der nächsten Provokation oder sonstigen, nicht zum Thema (Mod Projekt "Die Kartoffel Burg Engar") gehörenden Dingen ist der Thread hier zu. Diskutiert in ruhigem, sachlichen Ton über das Thema.

btt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, jeder hält sich dran.
@ Karl C. Agathon: ich stimme dir voll zu, ich werde ihm auch wenn ich kann dabei helfen eine vernünftige Story zu bekommen, auch wenn ich eher ernste Dinge mag.

Das der Mod noch in einem sehr frühen Stadium ist, weis jetzt jeder, aber er wird nicht eine - ich hoffe doch nicht - von der 0850 Modes werden, vorher verlange ich, das mein Buch rausgenommen wird.^^

In diesem Sinne, hoffe ich, das der Thread demnächst in besserer Form und in aller Ausführlichkeit hier niedergeschrieben steht.
 
Auf jeden Fall eine um Welten bessere Wahl, wie ich finde. So haben die Burgen von vorneherein ein gewisses Grundniveau^^ - mit diesem grässlichen rot-weiß von vorher, hätte ich mich zumindest noch viel weniger mit der mod anfreunden können^^ -
mal schauen, was draus wird.
 
Dann wirst du dich wohl leider damit abfinden müssen, dass noch weniger Leuten deine Mod gefällt als jetzt schon. Das Tileset ist einfach zu... bunt.
Egal. "Reparier" bitte mal die Story, denn wie gesagt, so kann ich das nicht lesen. Und bis dahin kann ich auch nichts dazu sagen.
 
Dann sag bitte Hell90, dass er sie überarbeiten soll. Denn für mich (!) sind das nur sinnlos zusammengesetze Wörter, die teilweise halbe Sätze ergeben. Nur manche Teilsätze verstehe ich, aber den Rest... ne. Oo
Aber egal, da mich das projekt eh nicht wirklich interessiert, ist das deine Entscheidung.
Soviel zu mir. ;) Ausser wenn hier eine grosse Änderung geschieht, sag ich hier nichts mehr.
 
Irgendwie mutet mir dieses Projekt ja seltsam an... Die Grundidee ist ja in Ordnung, eine Burg mit einigen Quests, aber wenn hätte ich ein etwas lore-freundlicheres Thema gewählt. Oder du verschiebst die Burg in ein eigenes Woldspace, dann fällt es nicht so auf...

Nur mein Senf, musst du natürlich nicht machen, aber ich bin mir sicher, dann würde das Projekt mehr Spieler ansprechen (Zielgruppenanalyse rules).
 
Könnte man das ganze nicht einfach in einem anderen Worldspace machen, den man nur durch die Shivering Isles betreten kann ??

Irgendwie erinnert mich das ganze verdammt an Sheo ;)
 
stimmt, dann wäre das um einiges vertretbarer^^ - dann müsste man sich zumindest nicht über das geht-nicht-was-warum-ja-wie-jetzt-? Sorgen machen ;)
Wird die Burg/werden die Burgen denn dann eigentlich auch ihrem Namen gerecht aufgebaut sein? also dass du vllt irgendwelche handmade-Kartoffelernter, vorratskeller und solche sachen einbaust?
 
Des ist a mal lustig, aber ich glaub es wäre besser, das irgendwie noch ein bisschen realistischer zu machen.

Es kann ja ein Bauernaufstand sein, da kann es ja dann auch trotzdem noch einen "Bauernkönig" geben, aber ich glaube er wird dann seine Burg nicht nach einer Kartoffel benennen.^^

Aber es kann ja trotzdem Gemüse drin vorkommen :lol:

Aber egal, mal sehen wie du vorran kommst.
Da ich ein allgemeines Interesse für Burgen besitze ist mir dein Thread auch ins Auge gesprungen, aber ich bin trotzdem gespannt wie dann wohl die finale Version aussehen wird.(welche meshes, wie zusammengesetzt, etc...)

...8)
 
also Kartoffeln dürfen in der Kartoffelburg nicht fehlen!!!
ich finde die Idee schon lustig weiß aber halt noch gar nicht, wie sich dann z.B. der Konflikt in der Mod zuspitzt, bzw. ob die sich mit Melonen bewerfen, oder ob es dann schon viel ernster wird
ich bin der Meinung, dass bei einer Fun Mod, das recht hat, die verrücktesten Dinge zu machen-wir werden sehen, wie die Story ausgeht...
ich freue mich schon auf neue Info ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
Ich stell mir gerade vor, dass es in beiden Burgen einen großen Speicher gibt, in dem Kartoffeln bzw. Melonen gelagert werden, in denen die Burgherren baden gehen. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.