Argos war geschockt. Er bekam zwar keine Antwort von Chezidek, sah aber das Chaos in der Stadt und wusste, dass es in Vvardenfell nicht anders zuging. Also ging er durch die Stadt, blickte um sich und sah einen Mann am Boden liegen. ,,Kann ich helfen?" Fragte er ihn. Doch der Mann sah nur seine mit Messern bestückten Hände und schrie nach Hilfe. Argos kam sofort wieder eine Situation seine Vergangenheit in Erinnerung. Eine von tausenden gleichabgelaufenen. Er erinnerte sich, wie oft jemand vergeblich nach Hilfe schrie, doch er ihn nur lachend tötete. Die Erinnerung holte ihn ein und so verhielt er sich auch. Lachend packte er den Armen Mann am Kragen und zog ihn hoch. Sein Mund begann zu schäumen ,,Ja, winsle nur, du Wurm! Niemand wird dir helfen können, du wirst heute auf meiner Speisekarte stehen! HA!" Er wollte ihn mit seinen Klingen gerade zerreißen, da kam er wieder zu sich ,,Was... Was tu ich da?" Er ließ den Mann los, der sofort davon humpelte. Erneut blickte er um sich und schwor ,,Bei all den Trümmern! Dravola, solltest du uns nocheinmal in die Quere kommen, werde ich es sein, der dich leiden lässt!" Dann sah er auf seine Hände ,,Wer bin ich überhaupt?" Er dachte nach ,,Ich bin Argos, doch wohin führt mein Weg, warum lebe ich? Warum bin ich hier? Ich muss antworten finden!" So ging er an die Küste, fing sich einen Dreugh, verschlang ihn und tauchte nach Vvardenfell.