Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Soa, dann bring ich mich mal wieder ein hier^^'
Sorry das so lang nix von mir zu hören war, hatte allerdings meine Gründe. Ich starte gleich mal mit nem neuen Char durch o.o

Bevor sie die Doppeltür auch nur erreichen konnte, regte sich das tote Bündel von altem Mann hinter ihnen. Die gesamte Gruppe wandte sich zu dem eigentlich als Leblos geglaubten Mann um. Doch seine Leiche schien nicht ganz so tot wie sie eigentlich sein sollte. Oder viel mehr... der Körper war tot, nur die dunkle Kraft, die ihn verwandelt hatte, schien noch da zu sein. Aus der Dunkelheit löste sich ein Schatten, es dauerte eine Weile, bis man erkennen konnte, worum es sich dabei handelte. Es war ein Mantel, ein langer, pechschwarzer Mantel. Er schwebte wie von Geisterhand zu der Leiche des Alten und den inzwischen schwarzen Nebenschwaden, die sich über jener gebildet hatten. Dann stülpte er sich um eben diese und fing sie ein. Erst sah es aus wie ein reines Stoffbündel, dann wurde es größer, der Mantel entfaltete sich wieder. Es bildeten sich Konturen, zwei Arme, zwei Beine, ein Kopf, das Gesicht, wenn es eines gab, im Schatten der Kapuze verborgen. Der Körperbau eindeutig weiblich schien das Wesen doch eher abstoßend als anziehend. In der Kapuze schien ein Art schwarzes Loch zu klaffen, das kein Licht zu erhellen vermochte. Doch es schien, als sei der Spuk noch nicht zu Ende. Die Leiche zu Füßen der Gestalt schien sich aufzulösen, schier in Flammen aufzugehen. Asche stieg auf und bildete neue Formen. Um den Mantel wickelte sich die Asche, formte Brustpanzer, Beinschienen, Handschuhe und eine Maske. Es war ein schauriger Anblick, doch als auch dieser Schritt zu Ende gegangen war, verlor die neue Gestalt ihren Halt in der Luft und sank auf die eigenen Füße, wo sie ruhig stehen blieb. Dann senkte sie leicht den Kopf, die leicht rot glimmenden Augen direkt auf Chezidek und KP geheftet.
 
Schaurig^^
Ich würde gerne weiterschreiben aber ich weiß ja nicht wie die Gestallt der Gruppe gesinnt ist...
Außerdem geht gleich der Unterricht glaube ich los, sitze mal wieder ina Schule :lol:
Ich poste wieder wenn ich Zuhause bin, und bitte postet mal nichts über die raue Stimme die manchmal ertönt oder über den Herscher der Schattenwelt. Da habe ich schon eine idee.:)
Ihr könnt ja mal posten ob ihr noch etwas in der Schattenwelt schreiben wollt oder ob wir diese schleunigst vernichten sollen.

Bis dann,
LG KP
 
[Endlich geht Scharesoft wieder =D]

"Mein Name ist Auriel." antwortete die Gestalt Chezidek. "Ich bin auf eurer Seite und euch keinesfalls feindlich gesinnt. Ihr habt meine Hülle, mein Fleischlich gewordenes Gefängnis besiegt und mich befreit." Sie breitete die Arme leicht aus. "Ich schätze, ihr habt bereits gesehen, das ich nicht so bin wie ihr. Ich bin mehr wie eure Feinde, doch sie sind auch meine Feinde, was uns zu Freunden macht, solltet ihr annehmen. Ich werde euch begleiten, wenn ihr nichts dagegen habt."
 
:hah:Scharesoft geht wieder!!! :hah:

(Müsste Colakarim noch aus den Ersten Posts bekannt sein...)
Auf einmal ertönt wieder die freche Stimme die Chezidek schon viel über die Schattenwelt erzählt hat und sagt: "Na supi, ihr seid kurz vor einer weiteren Lichtquelle und habt bekanntschaft mit Auriel gemacht." daauf sagt Auriel: "Kennen wir uns? Und wo seid ihr?" "Du kennst mich nicht aber ich dich, und es würde mir den Spaß verderben einfach rauszukommen, hehehe. Also, holt euch die Lichtquelle und verschwindet von hier, ich will mich mal so äußern... wenn ihr diese Lichtquelle befreit ist die Energie die den Tempel hier vom einstürzen abhält fort, hehehe...." Als die Stimme verschwand sagte Chezidek: "In Ordnung, gehen wir vorsichtig hier rein." Die Gruppe nickte nur und sie öffneten die große doppeltür: Dahinter leuchtete die große Lichtquelle und Chezidek fin bereits an die Ketten zu zerstören. Da sagt KP nur: "Lass das, gehe lieber zwei Schritte zurück." Chezidek war verwundert doch folgte er der Anweisung ohne zu zögern und KP sprach einen zauber der drei Schwarze Bälle mit rotleuchtenden Rißen erscheinen lässt mit dieser er die drei Ketten mit einem hieb zerschmettert. Daraufhin war die Lichtquelle befreit und strahlte mit aller Kraft wieder auf. DOch als das starke Licht KP erreicht kippt dieser bewustlos um, Chezidek nahm in huckepack und die Gruppe rannte aus de Tempel da sie die Worte der frechen Stimme nicht vergaßen.

Als die Gruppe aus dem Tempel war sahen sie ihn einstürzen. Chezidek lag den immernoch bewustlosen KP auf den Schneebedeckten Boden und blicke auf den rest der Gruppe um zu entscheiden was sie nun machen werden...
 
Eigentlich wollte ich vorher posten aber die Tabletten gegen Magengrippe die ich nehmen muss haben mich so müde gemacht das ich erstmal 5 Stunden geschlafen hab , ****** Nebenwirkungen ^^

Chezidek nahm Kp auf den Rücken und drehte sich zu der Gruppe um , " Ich denke hier herumzuhocken und auf KP zu warten hilft auch nicht weiter . Wir sollten die nächste Quelle suchen .
 
Aurelia nickte. "Ein guter Vorschlag, ich schätze, ich weiß wo eine ist." erklärte sie. Ihr Gefängnis hatte auch Bedürfnisse gehabt. Die Gruppe schickte sich also an, zu der Quelle zu reisen und kurze Zeit später waren sie bereits angekommen. Das Wasser dampfte und Nebelschwaden verschlechterten die Sicht ein wenig, aber nicht allzu dramatisch. Ja, es war eine heiße Quelle, aber wer würde sich darüber schon beschweren.
 
Hinter Chezidek tauchte eine Kreatur hinterher. Sie wurde langsam aber sicher immer schneller, bevor sie eine mit Klingenbesetzte Hand nach ihm streckte und ihm eine leichte Schnittwunde zufügte. Doch dann erkannte die Kreatur, dass es Chezidek war und zog ihn an die Oberfläche. ,,Es tut mir tausendfach leid, Meister. Das Wasser ließ mich euch nicht deutlich erkennen." Chezidek sah dieser Gestalt ins Gesicht. Eine eigenartige Mischung aus Mensch und Tier, es besaß Kiemen und die Beine wurden zu Flossen, doch seine Arme waren normal.
 
Verwundert blickte Chezidek die Gestalt an und tauchte wieder auf um Luft zu holen . Als er wieder sprechen konnte blickte er zu der Gestalt " Wer seid ihr?"
 
Tja, ich weiß zwar nicht was ich jetzt schreiben könnte da KP noch ohnmächtig ist... aber ich tus einfach mal:D

Währenddessen in der Kaiserstadt:
Die Pyadonesischen Truppen räumen kräftig mit den Schnittern auf und bislang kahmen noch keinen neuen Schattenmonster. Die Mauern wurden improvisorisch mit Holz und Geröll abgedichtet und die noch nicht zerstörten oder "entführten" Kanonen wurden an Strategischen orten aufgestellt, Tore wurden mit Holz und Geröll verriegelt und ein Todekoridor wurde eingerichtet in dessen die Monster gelenkt werden sollen. Die Bogenschützen nehmen posotion ein und erspähen mindestents 5Km hinter dem Rumare See.

Währenddessen in Kvatch: (Wir haben nie darüber geschrieben, ich finde wir sollten es so machen das unter Chezideks Führung die Stadt wieder aufgebaut wurde..."
Die Wache macht gerade eine Lagebesprechung:
Der Hauptmann sagt: "Ok Männer! Die kaiserstadt ist sehr zerstört und wir haben befürchtung das diese Schattenmonster von denen ein Bote aus der kaiserstadt berichtet hat auch in den anderen STädten Cyrodiils auftuchen! Wir müssen Kvatch diesmal verteidigen, zeigen wir diesen dingern das Kvatch nicht mehr so leicht zu besiegen ist als bei der Invasion Oblivions!!! Wir werden-" "HERR!!!! UNMENGEN SCHATTENMOnSTER GREIFEN AN!!! EIN PAAR SIND SCHON IN DER STADT! WIR MÜSSEN ÖHRG-..." "verdammt! Verteidigt die Stadt! Ruft versärlung! Los ein Bote nach Skingrad!" Da ruft ein Bogenschütze von einem Turm: "Das wird nicht gehen! SKingrad sowie Anvil haben die selben Probleme!!! Wir sind verloren!!!".............

Tja, wenn die Kaiserstadt zu stark ist gehts an die anderen Städte:-D
Mal sehen was ihr so noch an Ideen habt, und ich würde mal sgen das ihr nach dem jetzigen Lichtquell mal nach dem Herrscher der Schattenwet sucht;)
Aber nichts über ihn schon schreiben, ich habe das schon ausgedacht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Während Chezidek mit diesem "Fischmenschen" diskutierte, sah Auriel sich aufmerksam um. Schließlich beschloss sie, das jetzt wohl der beste Moment dazu war. Sie schnappte sich den immer noch bewusstlosen KP und zog ihn unbemerkt von den anderen abseits von der Gruppe, so das sie aus ihrem Blickfeld verschwanden. Sie musterte KP kurz, bevor sie ihn mit einem Zauber zurück ins Bewusstsein holte. Sie hielt ihm den Mund zu. "Keine Sorge, ich bin immer noch auf eurer Seite." erklärte sie leise. "Ihr seid nicht so wie die anderen... so gewöhnlich." stellte sie fest. "Erklärt mir, was mit euch ist." verlangte sie und nahm die Hand von KPs Mund. Dadurch gewährte sie ihm gleichzeitig die Möglichkeit zu schreien, wenn ihm danach war.
 
KP war etwas verwundert Chezidek nicht zu sehen und fragte sich auch wo er inzwischen war aber er vertraute Auriel und versuchte kein verwirtes Gesicht zu machen und erzählte: "Also,... als ich, Chezidek und seine Männer in dem zweiten Lichtquell Tempel waren wurde mir auf einmal ganz anders, ich spürte wie sich eine Kraft in meinem Körper breit machte. Ich habe aber auch gespürt das sie keineswegs normal war, es war Schattenmagie, schwarz und düster, aber sehr stark. Ich habe es in mir aufgenommen in der Hoffnung somit etwas Kraft zu erlangen... dies war ein Fehler. Nachdem ich die Energie freien lauf gelassen hatte war ich auf einmal nicht mehr Herr meiner Sinne. Ich hatte nur noch Mordgedanken im Kopf, ich wollte Chezidek und seine Männer grundlos töten. Zum Glück ist Chezidek´s können meinem gleich...wenn nicht besser. Tja, dann hatten Chezidek und ich gekämpft, und nach einer langen Weile konnte ich wieder kalre Gedanken fassen, mich der Kontrolle entreißen und die Schattenmagie abstoßen, aber nur kurz. Ich habe für einen kurzen Augenblick all Schattenmagie abgestoßen um danach in geregeltem Maße wieder etwas dieser schwarzen Magie in mich aufzunehmen. Nun kan ich in dieser Welt hier Zaubern, und meine Sinne sind viel schärfer... ich spüre auch einen 6. Sinn. Ich kann Schattenwesen spüren die in der umgebung sich befinden. Das hift uns wahrscheinlich weiter." "Eine sehr beeindruckende Geschichte, ich hoffe ihr könnt euch immernoch gut beherschen und euch die Schattenmagie zugunsten machen... aber... ich spüre da noch etwas. Ich weiß das ihr anders seit aber nicht nur seit neuestem. Ich spüre das ihr schon immer etwas anders seit. Was ist dies?" "Ich...... ich weiß nicht von was ihr sprecht. Irgendwie anders bin ich außer der Schattenmagie nicht. Und nun sagt mir bitte wo wir hier sind."...
 
Verwundert blickte Chezidek die Gestalt an und tauchte wieder auf um Luft zu holen . Als er wieder sprechen konnte blickte er zu der Gestalt " Wer seid ihr?"

Dieser antwortete: ,,Ihr habt mich einst ausgesandt, um Dravola Septim zu töten. Doch ich habe ihn nicht mehr gefunden. Vor ein paar Tagen habe ich dann eigenartige Wesen gesehen, schwarz wie die Nacht, sie jagten mich. Ich konnte mich noch rechtzeitig in den Seen verstecken, doch muss ich nun jeden Tag einen Fisch verspeisen, um mir Kiemen wachsen zu lassen. Ich bin Argos, wenn euch das auf die Sprünge hilft. Und wie ich vor einiger Zeit dann auch erfuhr ist Dravola längst tot und meine Suche verschwendete Zeit." Er packte Chezidek und zog ihn an Land, dann sprach er weiter:,, Was sind das für Wesen und was wollen diese?"
 
Währenddessen in dem Hauptquartier der Schnitter (ein riesiges Bollwerk im westlichen Jerallgebirge ) : Der Kommandant der Festung Draco Selvani saß bequem in seinem Sessel und rauchte eine Pfeife während er in der anderen Hand die Berichte der Patroullien durchging , er legte einen Bericht weg und wollte gerade den nächsten Bericht herausholen als plötzlich ein Blutverschmierter Schnitter hereingestürmt kam " Herr ! Herr! Kvatch wird von Schattenmonstern angegriffen , als ich eben dorthin wollte kam mir ein Bote entgegen der meinte die Stadt würde angegriffen! " Draco Selvani legte seine Pfeife auf den Schreibtisch und blickte den Soldaten fragend an " Nun was verlangt ihr von mir ? " " Wir sollten Soldaten losschicken Herr ! Ohne die ist die Stadt wieder dem Untergang geweiht ! " Ein Lächeln machte sich im Gesicht von Draco breit " Wirklich sollten wir das? Nun dann werden wir das auch tun , geht in die Kellerbereiche und sagt dem Quartiermeister er soll einige Soldaten der Schwarzen Garde und ein Regiment Musketiere auf dem Hof versammeln , und nun stört mich nicht weiter ich habe hier noch zu tun "...

Draco Selvani kann man ja zu der Liste der Npcs hinzufügen
Draco Selvani ist der Bruder von Arvas Selvani und Kommandant des Hauptquartieres der Schnitter . Er ist eine ruhige Person die so gut wie immer gelassen bleibt .



Edit: Oh ich hab Gorgoroths Post garnicht bemerkt , hab ich wohl zu lang zum schreiben gebraucht .

Chezidek antwortete sofort " Ich weiß nicht was diese Wesen wollen aber Schaden haben sie bereits genug angerichtet . Und dann bin ich auch noch in dieser schrecklichen Schattenwelt gefangen . Mir gefällt das ganz und garnicht , und was das für Wesen sind Keine Ahnung! Aber gut sehen sie schonmal nicht aus! ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Argos packt sich aufeinmal am Hals und beginnt schwer zu atmen. Seine Kiemen bilden sich zurück, seine Flossen werden wieder zu normalen Beinen und aus dieser eigenartigen Kreatur wurde wieder die normale Gestalt, nämlich ein flinker, mittelgroßer Dunkelelf, der seine Hände mit Klingen bestückt hat (an jedem Finger eine Klinge, wie bei Freddy Krueger halt...). ,,Diese Kreatur, deren Fleisch ich als erstes am Tag esse, gibt mir die Stärken von ihr und einen Teil ihres Aussehens. Jede Nacht wandle ich mich zurück!" Dann blickt er um sich ,,Schattenwelt sagt ihr? Wir müssen einen Weg hinaus finden! Wie seid ihr hierher gekommen?"
 
"Wir sind aus dem Tempel heraus und zu einem See. Chezidek wollte, das ihr euch hier erholen könnt, aber nun seit ihr wieder wach und wir können theoretisch weiter." erklärte Auriel ihm. Sie wartete, bis KP sich vom Boden erhoben hatte, dann ging sie voran zurück zu Chez und den anderen, KP folgte ihr. Sie beobachtete den Dunkelelfen, der direkt vor Chez stand. Sie wusste, das es ein und die selbe Person war, die eben noch als halber Fisch dort gestanden hatte. Ein seltsamer Fluch, der ihn da erfasst haben musste, aber seine Aura war unverändert und verriet ihn.
 
Chezidek, Auriel, Argos und KP standen nun beisammen und Chezidek fragte KP: "Alles in Ordnung? Als der Lichtquell erstrahlte fielst du um wie ein Christbaum." "Sehr witzig, und ja es ist alles in Ordnung." Da sagt Auriel: "Dann können wir ja weiter." Und KP antwortete: "Das führt zu nichts. Ich weiß wer der herscher der Schattenwelt ist.... ich habe es gespürt... und es ist Zeitverschwendung nach den Lichtquellen zu suchen. Die Schattenwelt breitet sich schneller aus und es werden imer mehr Lichtquell Tempel entstehen. Wir müssen uns dem herscher zuwenden. Um dies hier zu beenden müssen wir ihn vernichten." Und Chezidek sagt: "Das klingt gut. Aber... wer ist der Herscher?" "Das wirst du noch früh genug erfahren. Aber du müstest ihn eigentlich kennen, vieleicht auch nicht. Wir sollten jetzt einen Weg zu ihm suchen." Da ertönt die raue STimme des vermutlichen Herschers der Schattenwelt: "Macht euch nicht die mühe, es gibt keinen Weg zu mir... nur über ein von mir ersteltes Portal. Hehehe, ich kannes kaum erwarten euch zu sehen..." Da öffnet sich auf einmal ein schwarzes, kreisförmiges Portal. KP sieht es an und sagt: "Nach dir Chezidek, bald wird dies hier enden. Der Herscher der Schattenwelt unterschätzt uns. Das müssen wir ausnutzen." Chezidek nickte nur und die Gruppe beschritt das Portal und sie fanden sich in einer noch dunkleren gegend wieder, ein großes unbekanntes Tal erstreckt sich vor ihnen an dessen langem Ende ein unglaublich hoher Turm zu erblicken ist...
 
Chezidek blickte missmutig auf den Turm " Ich wünschte wir hätten ein paar Kanonen um diesen Herrscher nach hier unten zu holen aber wohl oder übel müssen wir dort hochgehen "...