Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Argos erblickte erstaunt den Turm. Dann überlegte er:,,Ich könnte einen der Schattenwesen töten und verschlingen, so dass ich selbst als Schatten die Gegend auskundschaften kann. Ich werde zurückkommen und euch dann Bericht erstatten!" Argos schlich sich langsam an den Turm heran. Chezidek erkannte schon von weitem den Umriss eines Schattenwesens und erschoss ihn. Dann schlachtete Argos das Wesen mit seinen Klingen bevor es wieder in den Turm gezogen werden konnte. Er nahm das Fleisch (oder was die Wesen auch für innereien haben) an sich, verschlang es und sein Körper schwärzte sich. Er sah zu seinen Gefährten zurück und lief dann in den Turm hinein.
 
Ääähhm....... ich habe doch geschrieben es wäre noch ein großes unbekanntes Tal zwischen der Gruppe und dem Turm... aber naja. Dann sind wir halt schon da auch gut...
Und schön das wir jetzt 4 User haben die aktiv mitschreiben:)
Vieleicht kann ja Der Dunkelfürst auch bald wieder mitschreiben...

Die Gruppe wartete in einem Gebüsch versteckt auf Argos, Auriel beobachtete das riesige Tor das den EIngang des Turms darstellte, bewacht von zwei doppel so großen wie gewöhnliche Schattenmonstern. KP schaute nach oben und rechnete etwas auf einem Pergament aus und murmelte: "Das müsste ja dann mindestens 5-mal so hoch wie der neue Weißgold Turm sein, und dieser ist schon 2 einhalb mal so groß wie der alte Weißgold Turm.... wahnsinn.... es müsste doch gehen dass...." Chezidek schliff seine Dolche und Säbel. Jeder beitete sich vor den Herscher des Schattenreiches gegenüber zu treten.
Dann auf einmal stürmt Argos aus dem Turm, in menschengestallt und rennt auf den Busch zu aber aufeinmal fällt er zu Boden und an seinem rücken krabeln 4 kleine Schattenmonster (die aus der kanalisation der Kaiserstadt, also die art jetzt), Chezidek springt aus dem gebüsch und schlägt die kleinen Viecher mit seinem Dolch weg und hilft Argos hoch. Dann verschwinden sie wieder im Gebüsch ohne das die Torwächter etwas mitbekommen...

PS: @Gorgoroth:
Bitte lies dir die Posts mal etwas genauer durch, würdest du dies tun hättest du auch gewusst das die Portale im Himmel und nicht am Boden waren. Es ist nämlich doof wenn jemand etwas schreibt was nicht zu den vorposts richtig passt...

EDIT:

Erster Post:

So, ich habe dem ersten Post mal wieder ein etwas größeres Update verpasst, falls es lücken oder unstimmigkeiten gibt bitte Posten!
Und ich habe entsprechende markierungen gesetzt bitte mal durchlesen, und was die Imaginären Charackterbeschreibungen angeht, reicht wirklich nur ein bis zwei Sätze damit man grob weiß wer das ist. Umfangreichere beschreibungen natürlich immer willkommen:)

Also wie gesagt brauche ich noch eine reihe Charackterbeschreibungen und eine rückmeldung ob der Aufbau des ersten Posts so okay ist, außerdem habe ich Lilian, Lana und Faryn auf die NPC liste gesetzt weil sie nicht mehr aktiv verwendet werden, wenn Cola oder Stand die Characktere wieder fest spielen wollen nur kurz bescheit sagen^^

LG KP
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Lilian ist nicht mehr Mitherrscherin von Tamriel seit der Rebellion , Arvas Selvani ist oberster Heerfüher der Schnitter und hält damit den höchsten Rang innerhalb der Schnitter ein , was darauf beruht das er schon seit den Argonien Kriegen in den Zeiten des Kaiserreiches bei den Schnittern gedient hat . Außerdem ist er Befürworter der Monarchie .

Und bei Chezidek kannst du noch eine kleine Personenbeschreibung hinzufügen :
Chezidek Hlaalu ist ein launischer und wohlhabender Dunmer der seit seiner Flucht aus Vvardenfell in Tamriel lebt , er hat zwar seit der Tamrielweiten Rebellion nur noch Befehlsgewalt über seine 30 Mann starke persönliche Leibwache der Schwarzen Garde jedoch ist er als ihr ehemaliger Befehlshaber gut mit den hochrangigen Truppenführern der Schnitter befreundet . Außerdem sind die meisten Schnitter loyaler zu Chezidek als zur Republik , Faktisch hat er aber keine Befehlsgewalt auf die Schnitter mehr . Chezidek bevorzugt es mit Säbeln zu kämpfen und ist etwas paranoid . Er hat wenn er mit normaler Kleidung auf die Straße geht immer mindestens seinen Säbel und 1 verstecktes Messer bei sich was manchmal und vor allem bei den Stadtwachen die nicht zu den Schnittern gehören für überraschte Blicke .



Ach ja , derds Beschreibung stimmt auch nnicht mehr schließlich gibt es kein Neu Atmora mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, habe den ersten Post nochmal bearbeitet und eine Beschreibung von KP hinzugefügt.
Wer noch Fehler findet oder eine Beschreibung hinzufügen will, immer her damit, auch über PN damit der Thread nicht mit Off Topic zugemüllt wird:lol:
 
Launenhaftes Mischwesen aus der Finsternis, besitzt keinen Rang und keine Zuhehörigkeit(Auriel)

Auriel:
Man weiß nicht allzu viel über ihre Vergangenheit, wo sie her kommt oder was sie getan hat. Sicher ist nur, das sie definitiv keiner der bekannten Rassen entspricht. Sie ist eine Art Schattenwesen, hat zumindest auch in der Schattenwelt vollen Zugriff zu ihren nicht unerheblichen Magischen Kräften, die sie meistens jedoch abschirmt und verbirgt. Sie mag freundlich wirken, doch sie ist eigentlich hinterhältig und verschlagen, folgt ihren eigenen Zielen. Solange man ihrer eigenen Sache dient, steht sie unerschütterlich auf dessen Seite, doch sollte man sich um entscheiden, sollte man vorher ein wenig Abstand von ihr gewinnen. Auriel besitzt eine kleine Schwäche, mit der sie sich verdammt leicht überzeugen lässt - welche das ist, werdet ihr früh genug erfahren.
 
Dann hatte Chezidek eine Idee , er nahm den Beutel mit Schwarzpulver welches er zum Laden seiner Pistole brauchte und öffnete ihn . Er schlich sich in die Nähe der Monster und legte eine Spur mit dem Schwarzpulver . er hielt den Zünder seiner Steinschlosspistole an den Anfang der Spur und zündete ihn . Ein kleiner funke sprang auf das Pulver und es entzündete sich . Chezidek versteckte sich schnell und beobachtete was die Wachen taten ...
 
Die Wachen machen gar nichts, das Schießpulver brennt und erleuchtet die ersten zwei Stockwercke des Turms doch die Wachen bleiben immer noch wie angewurzelt stehen und blicken sich nicht einmal um. Chezidek fragt verwirrt: "Sind das die miesesten Wachen der Welt oder was ist mit denen los?" "Ich glaube ich weiß was mit hinen ist, stell dich direkt vor ihnen hin." "Wirklich KP? Ich vertrau dir einfach mal..." Chezidek stellt sich direkt vor die Wachen hin und immer noch nichts... auf einmal erleuchten sie schwarz auf und ihre Augen strahlen rot während sie in den Himmel brüllen und angreifen, auf einmal fliegen zwei schwarze Kugeln mit rotleuchtenden Rissen aus KP´s richtung auf die Wächter und KP ruft: "Argos, Auriel! Greift mit an! Wie ich´s mir dachte sind das surī pā! Das sind mortzstarke dinger! CHEZIDEK! Unterschätze die mistviecher nicht! Halte dich diesmal nicht zurück!" Chezidek nickt und KP, Argos und Auriel kommen auch angerrannt.......
 
Anmeldung

Also da ich in letzter Zeit eh nix zu tun habe wollt ich mich hier mal anmelden :p
Nur 2 Fragen
1.Gibt es Punktabzug wenn ich irgendjemand von euch kille ?
2.Kann mir jmd. ne kurzbeschreibung geben was aktuell so abgeht?

thx schonmal jetzt

Gruß NobbyNobbz
 
So, ich darf euch vorstellen NobbyNobbz^^
Er wollte schon einmal mitmachen hatte dann doch kein bock mehr :roll:
Jetzt ist er aber dabei, sein Char wird eine Assassine und den rest erfahrt ihr entweder durch eine folgende Charackterbeschreibung oder durch einen Post von mir oder NobbyNobbz.
Über die lage wurde er von mir bereits über Skype in kenntnis gesetzt, ich hoffe er findet bald die Zeit seinen Charackter zu erstellen.

LG KP
 
@KP: Mein Charakter wird erst Nachts wieder zum Dunkelelfen, somit ist er jetzt noch ein Schattenwesen.

Argos reißt einen der Suri Pa mit seinen Klauen nieder. Er dachte schon, er hätte ihn erledigt, doch da steht er trotz den tiefen Schnittwunden nocheinmal auf und greift Argos an. Er hingegen weicht dem langsamen, aber dennoch wuchtigen Schlag der Kreatur aus, der mit der Faust den Boden kurz erbeben lässt. Argos schleicht sich von hinten an den Suri Pa und schlägt ihm den Kopf ab. Der Suri Pa geht erst zu Boden, schein tot zu sein, doch plötzlich wächst ein neuer Kopf aus der Öffnung heraus.
,,Verdammt, wie kriegt man die klein?"


Edit: Wie vom Chef erwünscht nun die Beschreibung meines Charakters.

Argos war einst ein normaler Dunkelelf, der es jedoch sehr genoss zu jagen, was ihm vor die Augen trat. Mit der Zeit begann er die Gesetze zu missachten und begann sogar Menschen und andere Kreaturen zu jagen. Als er einmal rohes Orkfleisch kostete, von dem er gehört hatte, es schmecke scheußlich, er selbst es aber sehr genoss, wurde er sogar zu einem verhassten Kannibalen. Er begann seine Karriere in Vivec in der Assassinengilde und arbeitete sich dort zum Meister hoch. Doch bald bekamen die Assassinen dort Wind von seinen Missetaten und der Großmeister verlangte seine Exekution. Argos konnte zu der Zeit sehr geschickt mit dem Dolch umgehen. Nach wenigen Monaten, als ganz Vvardenfell seinen Kopf wollte, doch er jeden Assassine fast mühelos hingerichtet hatte, der ihn aufsuchte, sandte man Suchtrupps der kaiserlichen Palastwache aus, um ihn zu suchen. Im Aschland fanden sie ihn schließlich, als er mit ein paar Aschländern verhandelte. Sie nahmen ihn mir und brachten ihn in die Kaiserstadt, wo er den Schaulustigen zur Schau gestellt werden sollte und in aller Öffentlichkeit erhängt werden sollte. Dort angekommen ließen sie ihn vorerst hinter Gittern, bis aufeinmal ein Bote Chezideks ihn holte, damit er für Chezidek, wie viele andere seinerzeit auch, Dravola Septim suchen sollten. Er ließ ihn frei, er selbst jedoch versuchte zu fliehen und segelte mit einem Fischerboot zurück nach Vvardenfell. Auf diesem Weg hatte er jegliche Fische verspeist, den der Fischer gefangen hat, vor der Ankunft in Vvardenfell noch den Fischer persönlich. In der Hafenstadt Tel Vos legte er dann an und erkundete sich dort. Bald wurde er von einigen Adepten der Molag Bal-Sekte wieder nach Vivec gebracht. Sie haben von seinen Verbrechen gehört, weshalb er bereits ein halbwegs hohes Ansehen bei ihnen hatte. In ihrem Unterschlupf schlugen sie ihm die Hände ab und warfen sie in einen Kelch mit samt zehn Messern. Dort sprachen sie ein Ritual aus, der Die Hände mit den Klingen vereinte und setzten sie seinen Armen wieder an (erzählen, wie die das gemacht haben, möchte ich euch ersparen). Dann schnitten sie ihm ein unheilvolles Zeichen auf seine Brust, das ihm, wie er nach seiner nächsten Jagd erkannt hat, gewährte Fähigkeiten und einen Teil des Aussehens der Kreatur, die er verschlungen hat, bis zum Anbruch der Nacht zu übernehmen. Mit seiner neuen Gabe experimentierte er lange herum und schlachtete dann einen Dreugh. Somit tauchte er in die großen Gewässer, bis er einst von zwei Fischern Tamriels auf ihr Boot gezogen wurde. Die Fischer tötete und aß er, dann wollte er mit dem Boot davonsegeln, bis er von weitem dann ein Schiff Chezideks entdeckte, das ihn wieder nach Tamriel verfrachtete. Dort lernte er Chezidek persönlich kennen und er bekam erneut den Auftrag Dravola Septim zu töten, wolle er sein Leben nicht verlieren. Argos nahm das Angebot an, er suchte Dravola Jahrelang, sogar zur Zeit des Krieges zwischen den Schattensoldaten und den Schnittern, bis zu dem Tage an, wo die Schattenwesen in die Welt einbrachen. Er sah mit an, wie sie Soldaten und Bürger gleichermaßen gnadenlos abschlachteten und seine Angst trug ihn fort, sein Interesse am Geschmack des Schattenfleisches zog ihn aber auf das Schlachtfeld. Dort versteckte er sich unter den Armeen der Schnitter und als sich die Gelegenheit erwies, schlachtete er ein totes Schattenwesen und aß seine Innereien. Seine Wandlung zog jedoch die Aufmerksamkeit der Schnitter auf sich, die ihn töteten. Er wurde, wie all die anderen toten Wesen auch (soweit ich das jetzt richtig verstanden hab) in ein Schattenportal gezogen, wo er in kurzer Zeit wiedererweckt wurde und in die Welt der Lebenden zurückgesandt werden sollte, jedoch wandelte er sich beim Marsch aus der Schattenwelt über Nacht zurück in seine normale Gestalt und wurde von den Schattenwesen gejagt. Er versteckte sich in nahem Gewässer innerhalb der Schattenwelt und verzehrte lange Zeit täglich einen Schattenfisch, um weiter überleben zu können. Nach langer Zeit traf er dann seinen Befehlshaber Chezidek wieder...

Einiges in der Geschichte leuchtet vllt. nicht wirklich ein, aber ich musste das eben auf die Begegnung mit Chezidek anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wütend rannte Chezidek zu seinem Lager , er zog ein Seil aus seinem Zeug und rannte schnell zu einem der Monster . Bevor es etwas merkte machte Chezidek beide Beine mit dem Seil zusammen und brachte es zu Boden . Dann zog er einen goldverzierten Dolch mit Dunmerischen Inschriften aus seinem rechten Stiefel und stach dem Monster die Augen aus . Dann schnitt er dem Monster das Herz raus und schlitzte ihm zuletzt noch wütend die Kehle auf ...
 
Dem Monster schienen keine Gliedmaßen nachwachsen zu können. So dachte sich Argos ,,Ich muss dafür sorgen, dass die Viecher zu Chezidek kommen, er kann sie als Einziger ausschalten." Daher packte er die Kreatur, die er zu Boden warf, würgte sie und rief zu Chezidek ,,Meister, der hier muss noch erledigt werden!"
 
Auf einmal ertönt ein dunkles Gelächter: "Har har har, ihr habt meinen kleinen Fehler bemerkt. Ich hätte mir doch mehr mühe geben müssen mit den Wächtern... aber hier zählt wohl Quantität ist besser als Qualität..." Und 3 weitere Schattenmonster der gleichen sorte prallen auf den Boden und brüllen zugleich in die Luft. Da ruft KP: "Ich habe eine Idee! Chezidek! Renn rein! Das innere müsste nicht allzu sehr bewacht sein! Renne nach oben und stell den Herscher der Schattenwelt! Wir kommen schon klar!" Chezidek zögerte aber er vertraute KP´s Wort da es fast immer stimmte. Er rannte rein und verschwand im Turm, da ruft KP Auriel zu: "Gut! Dann wollen wir mal! Bereit!" "Ja!" Auriel die auch die Schattenmagie beherschte sprach mit KP einen zauber zusammen und ein schwarz-rot leuchtender Blitz trifft auf den Boden und zerschmettert eines der Monster.....

Nur ne kleine Erinnerung: Bitte nichts über die Identität des Herschers verraten:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auriel begutachtete die letzten beiden Wächter. Drei an der Zahl hatten sie bereits zerschmettert, nun blieben noch zwei weitere übrig. Vielleicht wurde es Zeit, ein kleines Geheimnis zu offenbaren. Sie beherrschte weit mehr Magie, als sie eben für den Zauber eingesetzt hatte. Sie hatte immerhin lange genug Zeit gehabt, um ihr Mana soweit zu sammeln, das es hierfür locker reichen sollte, fast schon ein Klacks. Sie streckte die Hände aus und auf einmal riss der Boden auf. Staub stob nach oben und vernebelte für kurze Zeit die Sicht. Dann ertönte ein ohrenbetäubender Knall und der Staub verzog sich blitzartig in alle Richtungen, weg von der Stelle, wo eben noch die Wächter gestanden hatten. Zurück blieben nur zwei Rauchende Haufen... nun.. was auch immer. Auriel war in die Knie gegangen, doch nun stand sie wieder auf. Sie blickte zu KP. "Ich schätze nicht, dass das die letzten gewesen sind, wir sollten vorsichtig sein."
 
Argos lief Chezidek hinterher, um ihm Rückendeckung geben zu können. Plötzlich standen sie vor einer Schar Schattenwesen, die ihnen den Weg blockierten. Allesamt marschierten auf sie zu, doch schienen ihre Kräfte stark nachgelassen zu haben. Auch Argos spürte dies an seinem eigenen Leib, da er ebenfalls die ungezügelte Schattenenergie benötigt, um Kraft zu besitzen, denn er ist ja immernoch in Schattengestalt. Dennoch hob er seine Hände hoch und köpfte ein Schattenwesen nach dem Anderen. Chezidek hingegen ladete seine Muskete und erschoss aus sicherer Entfernung die Restlichen. ,,Lauf Argos!" befahl er. Dieser fühlte sich immer schwächer, dennoch folgte er der Anweisung seines Herrn. Dann plötzlich, ein dunkles Licht, dennoch blendend. Und hinter dem Licht war er nun, sein Umriss war gut zu erkennen: Der Herrscher der Schattenwelt, sie standen ihm nun gegenüber. Chezidek hielt seine Muskete bereit und begann zu zielen, doch dann hörte man ein Rumpeln, das immer lauter wurde, bis der Herrscher der Schattenwelt dann sagte:,,Deine Zeit ist nun vorüber!" Eine Säule erhob sich unter dem Boden von Argos und schlug ihn an die Decke. Dann stiegen aus dem grellen Licht weitere Schattenwesen. ,,Los! Holt ihn euch! Ich will ihn lebend!" schrie der Herrscher der Schattenwelt. Chezidek blickte um sich, die Säule verschwand wieder, doch Argos war nirgendwo mehr zu sehen. Er sah auch kein Blut oder Überreste von ihm. Dann zog er seinen Dolch und stellte sich den Wesen.
 
Der Herscher der Schattenwelt dessen Gesicht man durch die schwarze Kapuze nicht erkennt wendet sich ab und verschwindet in einer doppeltür die nicht geöffnet werden kann. Dann greift Chezidek die Monster an und Argos taucht unten auf und sagt: "KP! Auriel! Chezidek kämpft oben gegen Schattenmonster! Der herscher der Schattenwelt war auch da! Los! Nach oben!" Da unterbricht KP Argos und sagt: "Nicht, Chezidek muss dies alleine tun. Wir helfen ihn am meisten wenn wir hier unten warten. Und du bleibst auch hier Argos, und dies ist keine bitte sondern ein Befehl." "Woher nimmt ihr euch das recht Befehle zu eretilen?!" "Weil ich der älteste hier bin, Chezideks guter Freund und ehemaliger Gildenmeister der Kämpfergilde dessen Chezidek Mitglied war! Und wenn ich so gesehen mit Chezidek gleich gestellt bin kann ich serwohl dir Befehle erteilen! Außerdem geht es hier um Chezidek. Er muss den Herscher der Schattenwelt selber gegenübertreten und ihn bezwingen." "...... nun gut....... ich vertraue dir wie es Chezidek schon öfters tat..... aber wehe du irrst dich!" Argos wendet sich ab und setzt sich a einen schwarzen Baum.

EDIT:
Chezidek rannte vor und schlug einer kreatur ins Herz und der anderen ins Auge doch wie er vermutete half dies nichts. Doch dann schlug eine Kreatur nach Chezidek, dieser wich aber schnell aus und die Kreatur schlug ins leere und verlor das gleichgewicht. Sie versuchte sich an der anderen festzuhalten und die beiden Kreaturen fielen in die tiefe...
Chezidek näherte sich darufhin der Tür und sie ging auf einmal auf. Dahinter war ein schreibtisch in einem kleinerem Zimmer, hinter dem Schreibtisch ein Panorama Fenster nach draußen. Hinter dem Schreibtisch steht der Herscher der Schattenwelt und Chezidek sagt: "Gib auf! Du hast keine Chance mher zu gewinnen!" "Ach ja? Ich habe schon so oft verloren und nie aufgehört es zu versuchen." "Was meinst du?" "Du Chezidek Hlaalu... du bist Schuld daran! Ich werde dich vernichten! Ich werde alles tun um mich zu rächen und dann werde ich am ende doch der Sieger sein! Ich!" "Wer zum Teufel bist du!?" schreit dann Chezidek und der Herscher nimmt seine Kapuze vom Kopf und Chezidek ruft: "Dravola?!?!" "Ja, überrascht mich zu sehen? Du dachtest doch ich wäre tot nachdem ich mich nicht mehr an das Tschí manifestieren konnte. Das stimmte auch teils... ich war im Reich der toten. Ich war bei der Deadrafürstin der Nacht.
(Wer Realm of Ruun gespielt hat weiß wo ich meine.) Doch es gelang mir zu flüchten, ich habe lange Zeit meine Kräfte ruhen lassen. 20 Jahre lang habe ich meine Energie auflodern lassen. 20 Jahre habe ich jeden Tag davon geträumt dich zu töten! 20 jahre lang habe ich dieses Reich hier erschaffen! 20 Jahre!!!" "Du bist wahnsinnig! Ich hätte dich bei unserer ersten begegnung töten sollen!" "Das hättest du. Aber du hast es nicht. Jetzt ist es zu spät." "Und wozu daSchattenreich?" "Achja... nun es gibt nur zwei Gründe: 1. Ich wollte das schöne Tamriel verwüsten! So verwüsten wie ihr mein kleines Land verwüstet habt nachdem nur ein paar meiner Wachen ein paar Zivilisten gefoltert hatten!!! Denkst du deine Wachen seien perfekt und es gäbe nie vorfälle? Ich wollte Tamriel vernichten, und das habe ich auch fast geschafft... das war auch nicht schwer nach dem großen Krieg auf Tamriel..." "Und der zweite Grund?" "Der hauptgrund war das ich dich herholen wollte. Ich wollte deine aufmerksamkeit haben. Und nun bist du hier. Ich wollte dir alles erzählen, und das habe ich auch. Also, ich warne dich. Ab jetzt bist du nicht mehr alleine! Ich bin hier in meinem Reich! Ich habe meine Armee aus schier unendlich vielen Schattensoldaten, und nicht irgendwelche untoten! Sie leben und haben mir die loyalität geschworen! Ich werde euer Tamriel wieder frei von den Schatten lassen, ich werde das Licht wieder frei lassen. Und ihr könnt eure schöne Welt wieder aufbauen. Aber denkt immer daran! Ich bin hier!!! Und ich werde irgendwann wieder in Tamriel auftauchen!!! Sei gefasst Chezidek Hlaalu!!!!!!!!" Dann wurde Chezidek schwarz vor Augen...
Nach einer Weile tauchen Auriel, Argos, Chezidek und KP wieder in der jerall Bergen auf. Die Welt ist wieder von Licht erstrahlt und sie sehen die Rauchwolken in ganz Tamriel aufsteigen, nach dem großen Krieg Tamriels und dem Schattenreich musste die Bevölkerung vieles durchmachen doch jetzt ist es vorbei.... vorerst.........

Achso und ihr könnt nicht in Dravolas Reich ohne das er es will;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Gestalt trat neben Dravola. "Seit ihr sicher, das es eine kluge Idee war, ihn gehen zu lassen?" fragte die dunkle Stimme von Darvan. Ja, alte Feinde starben eben nie, wie es aussah. Der dunkle Schüler Chezideks hatte sich einen neuen Meister gesucht... und gefunden. Er war bereit für einen neuen Krieg und er wollte sich an Chez rächen, genauso wie an ganz Tamriel. Deshalb folgte er Dravola.. fürs erste.


 
Dravola antwortete: "Naja, ich bin mir nicht ganz sicher, und ich bin mir auch nicht sicher ob es mir ein Vorteil ist die Lichtquellen frei zu geben aber dies alles war auch nur eine Warnung. Glaub mir Darvan, du bekommst noch deine gelegenheit. Am besten du begibst dich jetzt in den kage no kyūde. Ich habe dir ein Zimmer einrichten lassen, als dank deiner loyalität steht in deinem Zimmer auch ein Geschenk, du kannst es benutzen oder auch nicht. Es ist deine Entscheidung, ich werde auch bald wieder im miya sein. Ich habe aber noch etwas vor... achja und vergiss niemals und ich meine (Dravola sagt das Wort etwas lauter und deutlich) niemals das Portal zu schließen das du erzeugst beim austreten meiner schönen kage no seka. Und vergiss auch bitte nicht das Codewort wenn du wieder eintreten willst. Wenn du per telephati (haben wir ja lange nicht mehr genutzt^^) mit der Portalwache kontakt aufnimmst brauchst du es damit er wieder das Portal öffnet, versuche erst gar nicht von aussen ein Portal in meine kage no seka zu öffnen. "Nein, ich werde mir alles merken Herr.... ich hoffe eure Pläne gehen auf." "Ich auch... ich auch...." Darvan verschwindet aus den Raum und Dravola schaut aus dem Panorama Fenster und sieht einen aufgestellten Trupp der shadō gun und trägt ein finsteres Grinsen...

EDIT:
Ich habe die übersetzungen für die unbekannten Wörter in den ersten Post über die Kapitel übersicht geschrieben. Ich hoffe ich habe dort alle bis jetzt benutzten Wörter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Argos erscheint wieder in seiner bläulichen Dunkelelfengestalt und blickt zu Chezidek. ,,Was ist passiert, Meister?" ,,Der Herrscher der Schatten... Ist... Dravola!" ,,WAS? Wie kann das sein? Ihr habt ihn doch getötet!" ,,Nein, er ist noch am Leben! Und DU bist schuld! Wie konntest du nur flüchten, dank dir ist er uns entwischt!" ,,Aber KP sagte ich sollte das tun" ,,Das meinte ich nicht du Narr! Du hast dich vor vielen Jahren meinen Befehlen wiedersetzt! Du, der Kannibale Vvardenfells hast es gewagt zu flüchten und dank dir ist er nun noch am Leben. Hättest du ihn verschlungen wäre er nun tot!" ,,Es tut mir Lied, Meister." ,,Eine Entschuldigung reicht nicht, Verräter!" Chezidek nimmt seinen Dolch und rennt auf ihn zu. ,,Chezidek, was machst du?" Fragt ihn KP ,,Denjenigen hinrichten, der zugelassen hat, dass ganz Tamriel dem Erdboden gleichgemacht wurde!" Er rennt auf Argos zu, holt aus und möchte ihm in den Hals stechen, doch Argos weicht aus und rennt. ,,Chezidek! HÖR AUF damit!" Schreit ihm KP nach ,,Vergiss es! Er wird dafür büßen müssen!" Chezidek holt Argos ein und holt erneut aus, doch bevor er auf ihn einstechen kann lähmt ihn Auriel. Dann stellt sich KP vor ihn und versucht ihn zu Vernunft zu bringen.
 
KP spricht zu Chezidek: "Selbst hätte Argos ihn aufgefressen, was nebenbei sehr verabscheuungswürdig gewesen wäre, würde Dravola trotzdem noch leben! Er sagte doch er sei dem Reich der toten entflohen!" "Ja, du hast recht..... wenn man es so sieht.... moment! Woher weißt du dass? Ich habe es nicht erzählt!" "Ich weiß vieles, und bitte frag nicht nach wie ich dies herausgefunden habe, ich wußte auch schon längere Zeit das es Dravola Septim ist." "Woher?" "Als er mich zu einem Schatten machte spürte ich es... seine dunkle, von hass und grausamkeit gefüllte Aura." "Warum sagtest du nichts?" "Weil du es selber heruasfinden solltest Chezidek." "Verstehe... und jetzt?" "Du solltest dich in die Kaiserstadt begeben. Und wir auch... Tamriel brauch nach all dieser Ereignisse einen guten und verantwortungsbewusten Herrscher. Und wer wäre besser als du?" "Aber wir haben daran gearbeitet! Wir hatten hast eine gute Politik... wo jeder ENtscheiden konnte!" "Aber die zeit ist noch nicht gekommen! Die Bürger Tamriels sind dafür noch nicht bereit! Sie brauchen einen Mann an dem sie aufblicken können!" "Du hast recht! Ich werde die Schnitter wieder befehligen... ich werde Neu-Atmora wiedererwecken!" "Das ist die richtige Einstellung! Auriel, du kannst ihn nun von der lähmung befreien." "In Ordnung." Auriel lässt von ihm ab und die Gruppe macht sich gen Süden...

Als sie ihn der Kaiserstadt eintreffen werden sie von einer Gruppe Schnitter, Pyandonesichen Soldaten und Arvas Selvanni empfangen. Da sagt Chezidek: "Hallo! Wir sind wieder da! Arvas wer sind diese Kerle?" "Ich erkläre euch alles Herr, kommen sie mit in eines der wenigen stehen gebliebenen Häuser." Chezidek, Arvas und der Pyandonesische General gehen in das letzte Gasthaus der kaiserstadt. Da spürt KP eine Aura... er blickt sich um und sieht eine Hand aus einem Trümmerhaufen ragen. KP eilt zu der Stelle und ruft drei Schnitter, diese helfen KP die steine wegzuräummen und zum vorschein kommt ein Mann. Die Kleidung ist sehr zerfetzt und es kommt eine hauchdünne Mithryl Rüstung zum Vorschein, KP übernimmt und trägt die Person von den Trümmern weg, KP untersucht die Person und findet viele versteckte DOlche, Klingen einen goldenen Säbel und Wurfmesser. KP weiß die Person kann nur eine Assassine sein und er fordert von den 3 Schnittern einen Wagen zu holen. Kurze zeit später kommen die drei Schnitter mit dem Wagen wieder und transportieren die Person zum Lazaret ab. Dort wartet KP geduldig ab und die Person wacht auf.
Sie blickt sich um und erspäht KP und fragt: "Ähhh... öhr..... wer seid ihr?" "Ich werde KP genannt und bin ein Gelehrter wenn manns so nimmt. Und wer seid ihr? Ich habe euch unter einem Trümmerhaufen hier in der Kaiserstadt gefunden." "Ich? ich bin..... ich weiß es nicht! Und auch nocht wo ich herkomme!" "Amnesie..... das ist typisch bei solchen verletzungen, ich werde euch helfen eurer Gedächtnis wiederzuerlangen." "Wieso wollt ihr mir einfach so helfen?" "Ich habe meine Gründe..."

So, Welcome NobbyNobbz^^
Ab jetzt übernimmt NobbyNobbz den unter Amnesie leidenden Assassinen und Chezidek wurde von allem aufgeklärt, Argos und Auriel wandern in der kaiserstadt umher.
Dann bin ich mal gespannt:)
 
Zuletzt bearbeitet: