Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Die Geschichte KP´s

So, ich will zwar keinen Post schreiben da ich denke das andere dies auch mal wieder machen sollten aber ich veröffentliche hiermit die Geschichte KP´s.
Wen´s interessiert kann sie sich im Spoiler und im ersten Post durchlesen^^

In der Kindheit von KP ging es alles andere als rosig zu. Er wuchs im Kaiserlichen Schutzgebiet auf, in einem kleinen Dorf südlich Chorrols. Es heißt Dreckhack. Dreckhack ist ein wiederliches Dorf das genauso wiederlich aussieht wie seine Einwohner sind. KP´s Vater war ein ehemaliges Mitglied der Kaiserlichen Legion wurde allerdings aus der Legion geworfen und in das kaiserliche Schutzgebiet abgeschoben als das Gerücht KP´s Vater würde mit Skooma handeln und für die Diebesgilde arbeiten herumging. Dies war allerdings eine Lüge, dieses Gerücht wurde von einem Argonier aus Leyawin in die Welt gesetzt, nur um ein paar lepische 100 Septime einzustecken. Bezahlt wurde er von einem Mitglied der Dunkelforst Rotte die es zu der zeit nur in Argonien gab, dieser wiederrum hatte einen Auftarg von jemanden bekommen der unbekannt ist. So abreitete KP´s Vater in Dreckhack als Aushilfe in der Ortsansäßigen Taverne. KP´s Mutter war eine Priesterin in der Kapelle Dreckhacks. KP selbst war allerdings nur Nachts da, am Tag war er fast nur in Wetterlieh bei den Jemane Brüdern, allerdings nicht Reynald und Gilbert Jemane, diese waren noch nicht einmal Geboren, er spielte immer mit den Eltern von den ungeborenen Reynald und Guilbert. Es lief so 5 Jahre lang, als dann KP 10 Jahre alt war wurde Dreckhack von einer Gruppe Banditen angegriffen. Bei dem Angriff starb KP´s Mutter, allerdings hatte KP nicht viel Zeit zum trauern. Der Geruch der Schlacht und der toten Menschen hat eine Gruppe Oger angelockt, diese sind dann über Wetterlieh und Dreckhack hergefallen und haben nicht nur die Jemane Familie fast komplett ausgelöscht sondern auch KP´s Vater getötet. So war KP ein Weise, als er seinen toten Vater sah hat er sich das Schwert seines Vater´s genommen und wollte auf einen der Oger einschlagen dieser wurde allerdings von einem Pfeil getroffen und ging zu boden. Keine sekunde später griff ein Legionssoldat KP und verschwand mit ihm auf einen Pferd im Wald. Vor den Toren Chorrols setzte er KP ab und sagte zu ihm dass er jetzt sich allerine Versorgen müsse. KP ging daraufhin völlig verstört in die Stadt und wurde von Vilena Donton aufgegabelt. Sie brachte ihn in ihr Haus und er erzählte ihr was in Dreckhack geschah. Daraufhin bildete sie ihn zum Kämpfer auf und er wurde zum jüngsten Kämpfergilden Mitglied Tamriels...

Mit 20 Jahren stieg KP auf zum Rang des Gildenmeisters der Kämpfergilde und wurde zum ersten weisen und unter 35 Jährigen Gildenmeister Tamriels. So führte KP 10 Jahre lang erfolgreich die Kämpfergilde. als er dann 30 jahre alt war hatte er einen Auftrag auf der Kaiserstadt Insel erledigt, dort wurde er von einem Kaiserlichen Hauptmann der Wache entdeckt. Er bot ihm einen Job als Kaiserliche Wache an, dieser nahm er neben den Job als Gildenmeister der Kämpfergilde Cyrodiils an. Nach weiteren 2 Jahren wurde KP dann in den Kaiserpalast vorgeladen. Dort sprach Lordkanzler Ocato höchstpersönlich zu ihm, er lobte KP da er eine sehr gute Wache sei und auch noch den Job als Gildenmeister der Kämpfergilde Cyrodiils nebenbei gut fürhte und so beförderte Ocato KP in den Rang einer Kaiserlichen Palastwache, und so startete das große Abenteuer der Kämpfergilde, und der echte Name KP ist.......... bis heute unbekannt.
 
Damir auch nix einfällt hier ein Ausschnitt aus der Jugend von Chez :
" Du willst in den Rang des Meisters aufsteigen Chezidek ? Du bist mit 16 das jüngste Mitglied das schon den Titel Eingeweihter besitzt und gierst immer noch nach mehr Einfluss?! Verschwinde aus diesem Raum und melde dich erst wieder wenn du mehr Erfahrung hast" " Verflucht seist du Eno Hlaalu , und ich dachte wir wären Verwandte!" Wütend verließ Chezidek den Raum , Eno Hlaalu rief 2 seiner Leute rein und fming an zu reden " Dieser Chezidek ist zu machthungrig , er könnte noch eine Gefahr für mich darstellen . Geht in das Haus seiner Eltern , bringt sie um und stellt Chezidek dann eine Falle ." " Aber Herr , er ist einer eurer Verwandten!" " Ein entfernter Verwandter und jetzt tut was ich sage "

Währenddessen in den Straßen Balmoras : Chezidek ging wütend in die Richtung seines Elternhauses , er entschied sich entgegen seinen Gewohnheiten dafür in dem Keller des Hauses weiter zu trainieren statt im Moraq Tong Hauptquartier zu üben . Im Haus angekommen ging er in den Keller und zog seinen Dolch , wütend stach er in die Puppe ein und ließ seine Wut aus als er plötzlich hörte wie die Tür aufschlug, dann hörte er Schritte und erstickte Schreie . Er vermutete übles und schlich sich die Treppe hoch zur Kellertür , er konnte Stimmen hören " Die beiden waren leicht erledigt aber was ist mit Chezidek? " " Der Chef meinte er würde gleich vom Training zurückkommen , normalerweise würde er nie fehlen " " Dann sollten wir uns verstecken , dort scheint ein Keller zu sein , dort könnten wir uns verstecken " Chezidek höte den letzten Satz und rannte die Treppe runter zu dem Schrank dort . Er öffnete die Tür stieg rein und schloss sie wieder . Die beiden Moraq Tong Mörder kamen die Treppe runter und setzten sich hin . " Dieser Chezidek hat Geschmack" meinte einer der Assassinen als er sich den Dolch mit dem vergoldeten Griff ansah der auf dem Tisch lag " Die sind ja auch alle reich diese Hlaalus , sowas zu bezahlen ist für die doch nichts !" "Na dann nspringt für uns bei dem Haus hier wohl auch was raus , den Dolch behalt ich auf jeden Fall " Jetzt reichte es Chezidek , er sprang aus dem Schrank raus , rammte den Säbel in dne rücken des ersten Assassinen und schmiss den Tisch um . Dem 2ten Assassinen schlitzte er die Kehlel durch bevor er die Treppe hochrannte und seine Sachen zusammenpackte , er nahm die Leichen seiner Eltern und verbrannte sie mit einem Zauber . Dann packte er alles Geld was er finden konnte in eine Truhe und rannte zum Schlickschreiter ...
 
Aufruf an alle Scharesoft User

Hier ein Aufruf an alle User von Scharesoft:

Da der Kämpfergilde die Mitglieder und die Lust ausgeht
hoffe ich das sich neue Mitglieder erübrigen oder vieleicht
frühere Mitglieder sich überreden lassen wieder mitzumschen.

Ich würde auch neue Ideen begrüßen und hoffe
das sich ein paar User bereit erklären bei der
Kämpfergilde mitzuschreiben.


Grüße, Kaiserliche Palastwache
 
Ich würde ja gerne wieder mitmachen, aber ich glaube nicht, dass ich das noch darf, nachdem ich dich ja letztens mit meinem Post erzürnt habe :? :(.
 
Poste doch einfach ;) . Ist mir eigentlich Wayne ob du Kp mal mit einem Post erzürnt hast .
 
...:huh:


Achso ja das, ja ich war etwas angefressen wegen was anderem und wir hatten das ja geklärt... hoffe ich zumindest.
Also wenn du ne idee hast immer her damit:)

EDIT:
Der Schnwertkampf zwischen KP und Chezidek war sehr spektakulär. Chezidek nutzt all sein Talent und seine Energie seines Alters, ihm hilft hier sehr seine vielen Ausbildungen in verschiedenen Kampfsportarten. KP nutzt allerdings dafür seine große Erfahrung und seine Fähigkeiten aus der Ausbildung als Kaiserliche Wache/Palastwache. Außerdem hat er den vorteil die Kräfte der Schatten zu nutzen.
Chezideks Männer schauen dem speltakel gebannt zu und merken nicht was für ein grauen sich nähert...
als gerade KP und Chezidek bei einem heftigen schlag zu den jeweils entgegengesetzten Seiten fliegen und am boden in die Hocke gehen sieht Chezidek zu seinen Männern rüber und ruft: "Vorsicht! Hinter euch!"
Sie drehen sich um und erblicken die massen an kleinen (Rattengröße) Schattenkreaturen die sich nähert, sie ziehen ihre Waffen und stürmen los, äwhrend KP Chezidek angreift während dieser noch zu seinen Männern blickt. KP ist so schnell das er Chezidek eine schnittwunde am rechten Arm zusetzen kann doch Chezidek verhindert das KP´s Klinge tiefer eindringt indem er mit seinem Säbel blockt. Der Kampf geht weiter.....

Währenddessen in der Kaiserstadt:
Shrimp springt aus dem Abwasserkanalund macht sich auf einen Angrif bereit... doch kein einziges Monster noch ein Schnitter ist da. Der palastbezirk ist wie leergefehgt. Die Trümmer des Äonenturms erstrecken sich bis aus der kaiserstadt heraus und einige Trümmer liegen sogar auf der anderen Seite des Rumare Sees. Die Schnitter werden langsam aus der Stadt gedränkt aber als Shrimp die kämpfe dann außerhalb des Palastbezirks sieht schluckt er. Überall liegen Schnitterleichen, es ist keine einzige Schattenwesenleiche zu sehen, kein Wunder jedes tote Schattenwesen wird auch in das Portal gezogen aus dem es kommt...

EDIT2:
Shrimp schleicht über das Schlachtfeld, überall liegen tote Schnitter, aber es kämpfen immer noch eine riesige Anzahl an Schnitter gegen die Schattenwesen. Shrimp nimmt sich daraufhin einen Pfeil und zielt auf eines der Schattenwesen und feuert. Dieses schreit auf und wirbelt herum. Es schlägt um sich und trifft dabei 2 Schnitter bevor es dann hinfällt und nach einiger Zeit ins Portal verschwindet aus dem es kahm. Shrimp geht weiter...

Währenddessen kämpfen KP und Chezidek immernoch verbittert gegen einander, Chezidek will nicht wirklich gegen KP kämpfen aber er weiß das KP Chezidek töten wird wenn Chezidek nicht sein bestes gibt.
Chezideks Männer kommen gut gegen die kleinen Schattenkreaturen an aber die massen nehmen kein Ende, da ertönt ein raues schreien: "Hhh-Hilfe!!! Helft mir!" Chezidek hört dies genauso wie seine Männer und er befiehlt: "Schlagt euch durch diese kleinen Viecher! Seht nach wer nach Hilfe schreit. Ich komme hier alleine zurecht."...

So, und wenn ihr euch fragt wann ich das schreibe, ich höre gerade TechnoBase.FM und sitze gleichzeitig in der Schule ;)
Ich liebe diese Schule :-D

Ich hoffe ihr könnt solangsam eigene Ideen entwickeln:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der Schnitter nutzte seine tiefe autoritäre Stimme und versuchte die Schnitter zu kommandieren "Soldaten Quadrat bilden! " Die Schnitter gruppierten sich und formten ein quadrat , dann blickten sie zu dem Schnitter der die Befehle gab . Dieser erhob wieder seine Stimme " Musketen bereitmachen! Zielen!Feuer!" Die Schnitter feuerten in die Masse an Schattenkreturen rein und hielten sich die Kreaturen dann mit ihren Bajonetten vom Hals , diese Position konnten sie noch lange halten doch plötzlich hörten sie einen Knall ...

Währenddessen bei Chezidek : Kp und Chezidek kämpften schon eine weile als Kp zu einem Hieb auf Chezideks rechtes Bein ausholte . Chezidek machte schnell einen Schritt nach vorne so das er direkt vor Kp stand,fing Kps Arm mit seinem Arm auf und hebelte ihm das Schwert aus der Hand . Dann warf er es Weg, hielt Kps arm fest und zerbrach ihn an seinem Bein . Es knackste laut und Chezidek schubste den verletzten Kp an den boden . Er wollte gerade einen Zauber auf Kp wirken als dieser mit seiner Hand an Chezideks Kehle geht , gerade in diesem Moment taucht Ollowain hinter den beiden auf ...
 
Ich überlass mal Ollowain den nächsten Post des Kampfes und schreibe jetzt mal nur etwas über die Kaiserstadt:

Nach dem lauten Knall fallen sämtliche Schattenkreaturen um, jeder fragt sich wer das ist doch dann marschieren in Männer in schwarz gehaltener Rüstung durch eines der vielen großen Risse der Kaiserstadt-Aussenmauer. Einer der Männer tritt vor und ruft: "Wer hat hier das Kommando?" Zögernd tritt der Schnitter vor und spricht: "Vielen dank, aber.... wer seid ihr?" Und der Mann antwortet: "Wir sind die Armee Pyandoneas"...........

Frage: Wie ist das Kapitel Pyandonea eigentlich zuende gegangen? Haben wir Pyandonea gerettet oder vernichtet oder was war da los?

Würd ich des wissen hätte ich weitergeschrieben:D
 
Meines Wissens nach musste Chezidek Pyandonea frühzeitig verlassen wegen den starken Unruhen in Tamriel .
 
Ich glaube wir haben es aber ohne Chezidek noch gerettet. Ich schreib einfach mal an der stelle weiter^^

........und der Mann antwortet: "Wir sind die Armee Pyandoneas. Wir haben von den schrecklichen Geschehnissen in Tamriel gehört und haben uns sofort auf den Weg gemacht. Wir sind 5.000 Mann und sollen einem gewissen, äh." Der Mann kramt einen zettel hervor und sagt dann: "Einem gewissen Chezidek Hlaalu unterstehen. Wo ist er? Wir haben außerdem anweisungen einen Vertrag mit ihm auszuhandeln aber das geht nur Herr Hlaalu etwas an." Da sagt der Schnitter: "Es tut mir sehr leid aber Chezidek Halaalu ist zur Zeit auf der Suche nach einer Lösung dieses Problems. Er ist irgendwo in den Bergen Skyrims.... glaube ich. Aber ich bin vorübergehend der Befehlshabende Offizier hier. Alvas Selvanni muss aber auch noch hier irgendwo sein." "Nun, wenn das so ist... möchte ich dem höchstrangigen General hier einem Gespräch unterziehen." "Das wäre Alvas, kommt mit mir, er war sonst immer im Palastbezirk." Die zwei gehen in richtung Palastbezirk und die Pyandonesischen Truppen verteilen sich, es sind an die 100, und der Rest der Truppen aus Pyandonea verteilen sich in ganz Cyrodiil...
 
Da Ich weiß das Ollowain heute keine Zeit zum schreiben hat schreib ich erstmal die Geschichte mit den Schnittern weiter :
Plötzlich verschwanden die Schattenmonster auch bei den Schnittern unter Tage , doch ein Riesiger Felsen der an der Decke Hing blockiert nun den Weg zurück ...
 
Voller Neugier will Shrimp das Schattenportal betreten. Er spannt seinen Bogen mit einem Pfeil, an dem ein sehr stabiles Seil befestigt ist. Er zielt auf eine der Dächer, schießt, zieht sich hoch und blickt zum Portal. Er möchte wissen, weshalb die Kreatuen so mächtig sind und wer die Armeen befehligt. Er zieht den Pfeil heraus, zieht das Seil hoch und schießt diesmal in das Portal. Der Pfeil ist gerade erst in das Portal geschossen worden, da hat hat es schn irgendein Ziel gefunden. Shrimp will sich wieder hochziehen und hält das Seil fest, doch das Seil wird komplett in das Portal gesogen und auch Shrimp zieht es hinein. Als er auf der anderen Seite ist schrickt er auf: Eine gigantische Kreatur rast auf ihn zu, die den Pfeil in ihrer Brust stecken hat. Shrimp schießt einen weiteren Pfeil, diesmal an den Kopf und die Kreatur verliert ihn. Doch es fließt kein Blut, sonden die Kreatur wird irgendwohin gezogen. Neugierig läuft Shrimp ihm hinterher, bis er vor einem groen Friedhof steht. Dort sieht er eine Kreatur, die angekettet ist und mit einem Hammer auf etwas haut. Er schleicht sich langsam näher und erkennt nur schwer, dass das Material etwas tiefschwarzes ist. Je näher er kommt, desto mehr sieht er: das schwarzee Material, das die Kreatur formt, bewegt sich und hat die Form einer Klaue. Diese krabbelt schnell irgedwohin. Shrimp rennt dieser Klaue hinterher und kommt am Ende in einem Arkanum an: Dort sieht er, wie die Einzelteile aufeinander zukriechen und ein Monstrum entsteht, das sofort aufbrüllt, als es fertig erschaffen wurde. Schnell blickt es um sich, erkennt Shrimp und rennt auf ihn zu. Shrimp verschießt zwei Pfeile, doch das Monstrum zerschmettert sie. Gerade als Shrimp noch einen abfeuern will, packt ihn das Monstrum am Leib und zerstückelt ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der unbekannte Schnitter und der Befehlshaber der Pyandonesischen Soldaten begeben sich in den Palastbezirk. Dort erwartet Alvas sie auch schon und sagt: "Hallo, ich habe schon bemerkt das unterstützung eingetroffen ist. Ich danke euch, wieso seit ihr aber hier?" "Ich habe Befehle, mehr müsst ihr nicht wissen. Informiert mich über eure Truppenstärke und eure Ausbildung. Wenn ihr nichts dagegen habt übernehme ich die sofortige Kontrolle aller Schnitter bis euer Herr.... Chemidek Hlaalu zurück gekehrt ist." "Er heißt Chezidek und nein, ich habe nichts dagegen. Ich will nur zweiter Komandant sein und über eure Aktionen in Kentnis gesetzt werden." "Gut, nun zu den Infos." "Ja, wir haben....."

Währenddessen bei KP und Chezidek:
Die Männer von Chezidek rennen einen Gang entlang. Keine Spur von den Kreaturen. Dann finden sie in einem kleinen Raum einen alten Mann. Er liegt am Boden und winselt. Die Männer nähern sich, einer der Männer tritt vor und fragt: "Was habt ihr?" Doch dann verändert sich die haut des Mannes schlagartig schwarz und seine Augen werden Schwarz und seine Roten pupillen Leuchten hervor. Er Zaubert in Sekundenbruchstücke ein Kurzschwert herbei und greift die Männer an, diese wissen aber sich zu verteidigen...

So, Cola: Könntest du das mit den Infos übernehmen ich weiß ja nicht wie groß du dir deine Schnitter vorstellst und ich würde gerne einen überblick haben:)
So, vieleicht könntest du ja etwas über den kampf schreiben. Ich gehe jetzt OFF und wenn du es nicht schon getan hast lasse ich mir etwas über KP´s Zustand einfallen. Cucu

EDIT:
Gorgoroth:
Hast du Shrimp gerade getötet? Wegen ersten Post.
Und die Portale sind am Himmel, könntest du deinen Post kurz umänern das Shrimp irgendwie da hoch kommt? Danke:)
Machst du dir eine neuen Char?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der Größe der Schnitter: Insgesamt gibt es 250.000 Soldaten der bewaffneten Garderegimenter(Stadtwache mit Säbeln), 400.000 Musketiere(teils Wachdienst teils Garnison) 20.000 Kürassiere (Reiter mit stählernen Brustpanzern,Säbeln und Steinschlosspistolen) . So wär die Verteilungfür Cyrodil.Außerdem gibt es im Hafen der Kaiserstadt noch 5 Schiffe der Schnitter Kriegsmarine also 1 Flaggschiff mit 122 Kanonen 1 schweres Kriegsschiff mit 100 Kanonen , 2 Fregatten mit jeweils 60 Kanonen und 1 Erkundungsschiff mit 12 Kanonen . Dann noch diverse Handelsschiffe und Armeen(Die Bogenschützen aus Valenwald und andere gehören nicht zu den Schnittern , die Schnitter sind ja nur ein Teil der Armee , wenn auch der größte) die nicht zu den Schnittern gehö
ren. Die Zahlen sind so hoch weil Tamriel ziemlich stark bevölkert ist . Allein in der Kaiserstadt mid allen Vororten leben 5,6 Mio Einwohner.
 
"Ja, wir haben eine insgesamte Truppenstärke von 670.000 Schnittern in Cyrodiil. Davon sind 270.000 in der Kaiserstadt. Ich vermute wir haben Verluste von ungefähr 70.000 Mann in der Kaiserstadt, was im restlichen Cyrodiil los ist weiß ich nicht. Die genaue Verteilung der Truppen auf die großen Städte Cyrodiils ist mir auch nicht bekannt da sie wahrscheinlich auch auf den Wegen zwischen den Städten nun kämpfen. Ich habe nur eine Botschaft erhalten das die große Armada die wir in den Häfen von Leyawiin und Anvil hatten ausgelaufen sind um aus der See heraus die Monster anzugreifen, die Monster gehen nämlich keinen Schritt ins Wasser. Das sollten wir ausnutzn." "Sehr gut, wir sind die best ausgebildeste Armee... die wir kennen. Wir können eine Armee von der größe von 25.000 Mann ersetzen. Ich hoffe wir können helfen." "Ja, das können sie in der tat! Nehmen sie am besten Stellungen überall in der Kaiserstadt an." "Gut, ich hohle meine restlichen Männer auch in die Kaiserstadt. Also los! Männer! Verteilen und stellungen halten!" Und wie aus einem Munde kommt: "Jawohl, sir!"

Währenddessen bei Chezidek und KP:
Ollowain packt KP und schmeißt ihn auf den boden und hält einen Säbel an seinen Hals. Chezidek ruft: "Nicht töten! Er ist nur in der Gewalt von diesem komischen Typen der immer uns Magisch anspricht." "Aha, mir sieht das aber eher wie Verrat aus." "Ich sagte nicht töten! Das ist ein Befehl!" "...in Ordnung. Was sollen wir mit ihm machen?" "Erstmahl sollten wir ihn unschädlich machen, aber seine Knochen brechen hilft da nicht. Ich werde einen Zauber ausprobieren... verdammt hier kann ich ja nicht zaubern." Da hören die drei den Kampf zwischen Chezideks Männern und dem alten Mann. Ollowain rennt dorthin und hilft und Chezidek ist mit KP alleine in dem Raum. KP guckt Chezidek vom boden aus finster an und Chezidek fragt: "Was ist nur aus dir geworden? Das bist nicht du, versuch endlich gegen diese Schatten anzukämpfen. Ich habe wichtigeres zu tun als gegen dich zu kämpfen. Und möchte wirklich nicht dich töten. Du könntest uns nämlich noch hilfreich sein." Auf einmal erstrahlen KP´s Augen kurz hellblau, wie sie vorher waren doch dann erleuchten sie wieder Rot. KP´s Haut färbt sich wieder normal und dann werden seine Augen nochmal wieder Hellblau. Dann erstrahlt ein seltsames Licht und Chezidek fällt auf einmal nach hinten durch eine Magische Druckwelle.
Da steht KP wieder auf und sieht wieder normal aus, bis auf das sich seine Augen wieder Schwarz und seine pupillen Rot gefärbt haben. KP streckt seine Hand nach Chezidek aus und sagt: "Hi, ich bin wieder da.".....

Bitte nichts darüber posten wie KP das schaffte oder wie KP´s zustand ist.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wütend blickte Chezidek auf Kp , diesmal wollte er ihn für die nächsten 2 Stunden kampfunfähig zu machen . Bevor Kp reagieren konnte rammte Chezidek Kp seinen Ellbogen in den Bauch , Schlug mit einem kräftigem Schwerthieb auf Kps Bein und rammte Kp sein Schwert mehrmals in verschiedene Stellen . Dann wirkte er einen Magiebann auf Kp und behielt ihn gut im Auge ...
 
*hust* Chezidek und sonst auch niemand kann Zaubern *hust*^^

"Oohr, was sollte das? Ich... habe mich wieder örg unter Kontrolle." "Und wieso sind deine Augen immernoch schwarz rot?" "Dieses etwas was mit dir gesprochen hat, hatte dir erzählt ich würde die Schattenmagie aufnehmen wie ein Schwam Wasser." "Ja, und?" "Er hatte recht. Ich habe sie in mich aufgenommen und bei jedem Zauber der mich mit Schwarzer Magie heilte führte es dazu das mein Körper noch mehr Schattenmagie in sich aufnimmt. Und mit dieser Magie konnte ich die Kontrolle die er über mich hatte unterbinden, ohne die Schattenmagie zu verlieren. Wie du festgestellt hast funktioniert dein Sillezauber nicht, und du konntest sonst ja auch nicht mehr zaubern in dieser Welt. Ich schon, ich muss zwar nun dauerhaft auspassen das er nicht die oberhand gewinnt aber ich habe soviel Willenskraft [-] SKills das ich ihn voll abziehe. [/-] das dies schon nicht passiert.... aber vieleicht wäre es besser wenn du trotzdem ein Auge auf mich wirfst." "Nun gut, wir sollten zu meinen Mänern stoßen." Chezidek hilft KP hoch und dieser heilt seine Schnittwunden. Mit immer noch schwarzen Augen und Rot leuchtenden Pupillen folgt KP Chezidek.
Als sie dann bei Chezidek Männern angekommen sind sehen sie den alten Mann tot auf den Boden und einer der Männer sagt: "Herr, er hatt uns angegriffen. Wir hatten keine andere Wahl." Chezidek seufzt und sagt: "In Ordnung. KP hat wieder die Kontrolle über sich, zumindest hoffe ich das." Er guckt KP fordernd an und fährt fort: "Also, wir sollten nun die Lichtquelle finden." "Jawohl, sir." Und die gruppe nähert sich einer größeren doppeltür...