Die Geschichte KP´s
So, ich will zwar keinen Post schreiben da ich denke das andere dies auch mal wieder machen sollten aber ich veröffentliche hiermit die Geschichte KP´s.
Wen´s interessiert kann sie sich im Spoiler und im ersten Post durchlesen^^
So, ich will zwar keinen Post schreiben da ich denke das andere dies auch mal wieder machen sollten aber ich veröffentliche hiermit die Geschichte KP´s.
Wen´s interessiert kann sie sich im Spoiler und im ersten Post durchlesen^^
In der Kindheit von KP ging es alles andere als rosig zu. Er wuchs im Kaiserlichen Schutzgebiet auf, in einem kleinen Dorf südlich Chorrols. Es heißt Dreckhack. Dreckhack ist ein wiederliches Dorf das genauso wiederlich aussieht wie seine Einwohner sind. KP´s Vater war ein ehemaliges Mitglied der Kaiserlichen Legion wurde allerdings aus der Legion geworfen und in das kaiserliche Schutzgebiet abgeschoben als das Gerücht KP´s Vater würde mit Skooma handeln und für die Diebesgilde arbeiten herumging. Dies war allerdings eine Lüge, dieses Gerücht wurde von einem Argonier aus Leyawin in die Welt gesetzt, nur um ein paar lepische 100 Septime einzustecken. Bezahlt wurde er von einem Mitglied der Dunkelforst Rotte die es zu der zeit nur in Argonien gab, dieser wiederrum hatte einen Auftarg von jemanden bekommen der unbekannt ist. So abreitete KP´s Vater in Dreckhack als Aushilfe in der Ortsansäßigen Taverne. KP´s Mutter war eine Priesterin in der Kapelle Dreckhacks. KP selbst war allerdings nur Nachts da, am Tag war er fast nur in Wetterlieh bei den Jemane Brüdern, allerdings nicht Reynald und Gilbert Jemane, diese waren noch nicht einmal Geboren, er spielte immer mit den Eltern von den ungeborenen Reynald und Guilbert. Es lief so 5 Jahre lang, als dann KP 10 Jahre alt war wurde Dreckhack von einer Gruppe Banditen angegriffen. Bei dem Angriff starb KP´s Mutter, allerdings hatte KP nicht viel Zeit zum trauern. Der Geruch der Schlacht und der toten Menschen hat eine Gruppe Oger angelockt, diese sind dann über Wetterlieh und Dreckhack hergefallen und haben nicht nur die Jemane Familie fast komplett ausgelöscht sondern auch KP´s Vater getötet. So war KP ein Weise, als er seinen toten Vater sah hat er sich das Schwert seines Vater´s genommen und wollte auf einen der Oger einschlagen dieser wurde allerdings von einem Pfeil getroffen und ging zu boden. Keine sekunde später griff ein Legionssoldat KP und verschwand mit ihm auf einen Pferd im Wald. Vor den Toren Chorrols setzte er KP ab und sagte zu ihm dass er jetzt sich allerine Versorgen müsse. KP ging daraufhin völlig verstört in die Stadt und wurde von Vilena Donton aufgegabelt. Sie brachte ihn in ihr Haus und er erzählte ihr was in Dreckhack geschah. Daraufhin bildete sie ihn zum Kämpfer auf und er wurde zum jüngsten Kämpfergilden Mitglied Tamriels...
Mit 20 Jahren stieg KP auf zum Rang des Gildenmeisters der Kämpfergilde und wurde zum ersten weisen und unter 35 Jährigen Gildenmeister Tamriels. So führte KP 10 Jahre lang erfolgreich die Kämpfergilde. als er dann 30 jahre alt war hatte er einen Auftrag auf der Kaiserstadt Insel erledigt, dort wurde er von einem Kaiserlichen Hauptmann der Wache entdeckt. Er bot ihm einen Job als Kaiserliche Wache an, dieser nahm er neben den Job als Gildenmeister der Kämpfergilde Cyrodiils an. Nach weiteren 2 Jahren wurde KP dann in den Kaiserpalast vorgeladen. Dort sprach Lordkanzler Ocato höchstpersönlich zu ihm, er lobte KP da er eine sehr gute Wache sei und auch noch den Job als Gildenmeister der Kämpfergilde Cyrodiils nebenbei gut fürhte und so beförderte Ocato KP in den Rang einer Kaiserlichen Palastwache, und so startete das große Abenteuer der Kämpfergilde, und der echte Name KP ist.......... bis heute unbekannt.
Mit 20 Jahren stieg KP auf zum Rang des Gildenmeisters der Kämpfergilde und wurde zum ersten weisen und unter 35 Jährigen Gildenmeister Tamriels. So führte KP 10 Jahre lang erfolgreich die Kämpfergilde. als er dann 30 jahre alt war hatte er einen Auftrag auf der Kaiserstadt Insel erledigt, dort wurde er von einem Kaiserlichen Hauptmann der Wache entdeckt. Er bot ihm einen Job als Kaiserliche Wache an, dieser nahm er neben den Job als Gildenmeister der Kämpfergilde Cyrodiils an. Nach weiteren 2 Jahren wurde KP dann in den Kaiserpalast vorgeladen. Dort sprach Lordkanzler Ocato höchstpersönlich zu ihm, er lobte KP da er eine sehr gute Wache sei und auch noch den Job als Gildenmeister der Kämpfergilde Cyrodiils nebenbei gut fürhte und so beförderte Ocato KP in den Rang einer Kaiserlichen Palastwache, und so startete das große Abenteuer der Kämpfergilde, und der echte Name KP ist.......... bis heute unbekannt.