Cherubion
Gebannter Benutzer
Chezidek kommt nicht mit. Es wurde behauptet, er habe dem Hauptmann versehentlich ein Wasser gegeben, gegen das er allergisch ist. C. versuchte ständig zu erläutern, dass dieses Wasser aus der nahe gelegenen Quelle käme und es verseucht worden sei. Er trinke doch seit langer Zeit daraus. Es war gottlob nicht viel und er hat eine Magenverstimmung und einen kleinen Ausschlag erhalten. Würde er das Wasser trinken, würde er ernsthaft erkranken und ihn für lange Zeit in ein dunkles Loch sperren. Würde er sterben, würde auch er sterben. Mit uns Rothwardonen könne man es ja machen, so sein Spruch, wenn er Ungerechtigkeit erfuhr. Rothwardonen sehen sich übrigens immer ungerecht behandelt.
Chezidek musste nur "verschärften Küchendienst" leisten und achtete natürlich peinlichst darauf, was der Hauptmann zu essen und zu trinken bekam und probierte das für den Hauptmann Schädliche selbst aus. Natürlich hat es bei ihm nicht angeschlagen.
Sein Kopf dachte "Blinder Gehorsam" ohne zu murren. Sein Bauch aber sagte: "Ach wäre ich doch nur bei meinen Kumpanen, die Gehorsam zeigen, aber dennoch ihren Spaß haben. Wäre ich doch nur bei Pane und Björn."
Cherubion
Chezidek musste nur "verschärften Küchendienst" leisten und achtete natürlich peinlichst darauf, was der Hauptmann zu essen und zu trinken bekam und probierte das für den Hauptmann Schädliche selbst aus. Natürlich hat es bei ihm nicht angeschlagen.
Sein Kopf dachte "Blinder Gehorsam" ohne zu murren. Sein Bauch aber sagte: "Ach wäre ich doch nur bei meinen Kumpanen, die Gehorsam zeigen, aber dennoch ihren Spaß haben. Wäre ich doch nur bei Pane und Björn."
Cherubion