Als Chezidek gerade einen Dremora köpfte packte ihn etwas von hinten. Chezidek wollte hinter sich schlagen doch er sah nichts da sprach auf einmal jemand zu ihm hastig: "Herr Hlaalu! Ich bin ein Schattensoldat von Dravola Septim ausgebildet!" "Achso! Was willst [Chezidek schlägt einen Skamp nieder] du?" "Herr, ich habe als Kundschafter agiert und hinter dem Schloss ein Obliviontor gefunden! Das erklärt die Daedra! Und wahrscheinlich auch Choroll... ich sollte die euch sagn, Dravola weiß bescheit und versucht sich durch das Oststadttor hinter die Stadt sich zu schleichen und das Tor zu schließen! Ihr sollt sie weiter bekämpfen damit sie von Dravolas Plan nichts erfahren!" "Ok, jetzt los!" Chezidek kämpfte weiter und die Eingangshalle des chlosses lag voll mit Leichen was das kämpfen erschwerte....
EDIT:
Chezidek kämpfte mit seinen Daedra und Schnitern unentwehgt weiter aber der Kampf hat sich festgefahren, es steht gerade gleich, das soll sich allerdings ändern. Dravola und seine Schattensoldaten die noch fast komplett sind schleichen gerade an der Burgmauer vorbei und machen sich sichtbar. Sie sehen das Obliviontor direkt hinter dem Schloss und ein Loch in der Schlossmauer wo die Daedra durch können. Da sieht Dravola oben auf dem Berg, den Wolkenherscher Tempel. Dravola gibt den Befehl Stellung zu halten und rennt mit einem Schnelligkeitszauber den Berg hoch. Er erhofft sich hilfe von den Klingen doch der Wolkenherscher Tempel wurde Brutal ausgelöscht, überall sieht man verstümmelte Leichen und Blut auf dem Boden und der Wand. Enttäuscht rennt Dravola runter und schreit du den Schattensoldaten noch beim Rennen auf das Obliviontor "ANGRIFF!" Die Schattensoldaten und Dravola rennen in das Portal nach Oblivion und sehen den Sigil Burgfried, doch davor ist eine schier unendliche Anzahl von Daedra aller art und noch zwei Türme und ein dickes Tor dazwischen. Dravola und die Schattensoldaten machen sich auf der stelle unsichtbar und versuchen sich durch die Daedra mengen durchzuschleichen doch sie bewegen sich zu schnell um ohne berührung sich durch die Menge zu schleichen. Daraufhin wirkt Dravola einen Bltzzauber der die Daedra für zirka 10 Sekunden blind werden läst. Dravola und die Schattensoldaten rennen zum rechten Turm und erklimmen ihn ohne Verluste. Oben angekommen wartet ein Dremora der sagt: "Sterbliche! Unser neuer Herr Kahalami der die Reinkanation von Mehrunes Dagon ist wird euch töten!" Daraufhin sticht Dravola ihn ab und sagt: "Kahalami die Reinkanation von Mehrunes Degon? Der Kahalami Kult hat es geschafft den Daedra das wahr zu machen? Mein Gott, wie haben die dass den geschafft, normalerweise reden Daedra nicht viel und kämpfen eher und das die Kahalami sich sowas ausdenken... naja Los! Wir müssen das Tor schließen, Bruma für uns gewinnen und weiter nach Cheydinhal vorrücken!" Daraufhin legt Dravola eien Hebel um womit sich das Tr zwischen den beiden Türmen öffnet und die Gruppe rennt wieder nach unten, allerdings sind die Daedra nicht mehr blind und sehr gereizt. Dravola befihlt: "Ok, das wird sehr schwer aber wir müssen das jetzt tun! Kämpft euch durch die Menge, tötet nicht gewollt , schlagt euch nur einen weg frei! Und los, zum Sigiil Burgfried!" Daraufhin stürmen die Schattensoldaten raus und kämpfen sich durch die Menge, viele sterben doch nach einem harten Kampf sind sie am Burgfried angekommen und sind nur noch 8 Mann plus Dravola. Sie kämpfen weiter durch den Turm nach oben und ereichen ohne weitere Verluste den Siegelstein. Dravola nimmt ihn schnell und das Obliviontor schließt sich, nun muss Bruma eingenommen werden...
EDIT2:
Dravola und seine Schattensoldaten gehen in die Kapelle wo sich der Kahalmi anführer aufhält, dieser sagt: "Ihr habt Bruma für euch entschieden doch der Meister wird dies nicht unbestraft lassen!" Dravola erwiedert: "Ach, bist du gar nicht der Anführer der Kahalami Blödmänner?" "Wir sind keine Blödmännner unwissender! Und, nein, ich bin nur ein Anführer und nicht der Anführer. Aber genug Worte! Ich fordere dich zu einem Duell auf!" "Dafür habe ich keine Zeit." Dravoa wirft ein Wurfmesser was er sich von einem Schattensoldaten ausborgt und der Anführer liegt tot vor dem Altar der Neun. Die Kahalami Anhänger greifen daraufhin die Schattensoldaten an die aber die Kahalami Anhänger kurzer Hand auslöschen. Dravola tritt zum Altar und mekrt das iirgendein Zauber auf dem Altar der Neun liegt. Da sagt er zu dem letzten überlebenden Priester: "Los! Bete am Altar!" "A-aber wieso?" "Machs einfach!" "Okok" Der Priester geht zum Altar und und betet da zerreißt es ihn auf einmal in stückchen und eine Narbe brennt sich in seinen abgetrenten Rücken: "Bete nur Kahalami an!" Dravola sieht sich das an und flucht: "Verdammt! Diese.... aber ich bete eh nie da die Neun mich eh als sünder bezeichnendeshalb ist es mir egal doch die Bevölkerung.... oh mein Gott! Sie waren doch auch im Tempelbezirk der Kaiserstadt!" Dravola Teleportiert sich sofort zur Kaiserdtadt...
EDIT3:
Ok, mein EDIT2 kommt nach Colas Beitrag und nun warte ich mal auf die anderen^^