Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
@Pane ich glaube in die Liste kommen nur Charaktere die einen Namen haben . Es ist eigentlich auch der Sinn der Liste damit man weiß wer was macht . Ich glaube wenn er der Koch heißt brauc er nnicht in die Liste . Meine Wächterin kommt auch erst in die Liste wenn sie einen Namen hat
 
Naja, er ist erschöpft und zaubert sich nach Ebenherz und läßt die Truppen im stich.... trotzdem ändert das nichts daran das der Zauber einfach so die Truppen vor allem Schützt... Vieleicht ist dies hier ja besser:

Die Katapulte feuern auf die 142 Mann aber diese gehen in deckung, es sterben keine, die Männer verstecken sich hinter Bäumen und die Katapulte zerstören die halbe Landschaft. Da sagt Dravola: "Chezidek! Du musst dir was einfallen lassen aber ich habe eine Lösung! Männer! Angriffsmanöver äh... 8!" Daraufhin machen sich die 20 Schattensoldaten unsichtbar und Dravola auch, danach stürmen sie langsam den Berg nach Bruma hoch und warten in einem kleinen Graben vor der Stadt. Chezidek flucht: "Diese feiglinge! Mh... aber wir können auch mit fiesen Tricks spielen! Leute, ich hoffe ihr erinnert euch noch an den Levitations Zauber den ich euch allen beigebracht habe! Benutzt ihn und fleigt so weit nach oben bis ihr über die Bäume sehen könnt und tötet mit einem Zerstörungszauber auf Ziel die Katapult Steuerer!" Daraufhin flogen die Schnitte in die Luft und hatten genau 120 Sekunden Zeit für ihren Auftrag, da feuern sie mit Feuerbällen und töten die Männer an den Katapulten. Das sieht Dravola und schickt Chezidek eine elephatische Nachricht: "Hey! Gar nicht mal schlecht, jetzt können wir die Stadt stürmen." "Tja, so bin ich. Äußerst nützlich." Dravolas Truppen stürmen die Stadt und Chezideks Schnitter rennen den Berg hoch um mit zu machen...

EDIT:
Dravolas Schattensoldaten sprengen mit einem Feuerzauber das Tor von Bruma auf dann kommen die feindlichen Truppen durch das Tor geschossen sehen aber niemanden. Einer nach dem anderen werden die 10 Männer abgeschlachtet und die unsichtbaren Schattensoldaten schleichen hinter ein Olav´s Breu und Streu. Währenddessen stürmen die Schnitter das Schlachtfeld und ohne verluste kommen sie in Bruma an, in der Stadt machen sich die Schattensoldaten wieder sichtbar da sie keine Magische Magie zum unsichtbar halten mehr haben und kämpfen sich bis zum Schloss Bruma vor. Eine Gruppe in Goldener Rüstung stellen sich vor das Schloss und versuchen es zu verteidigen doch die Schattensoldaten lähmen sie kurzerhand und die Schnitter machen sie einen kopf kürzer. Im Schloss steht ein großes Portal im Throonsaal was aber schneel verschwindet und ein in Gold gekleideter Mann steht auf und ruft: "Ihr seid weit gekommen aber bei Kahalami! Ihr werdet bald niergends mehr sein!!! Angriff!" Daraufhin stürmen auf einmal Daedra aus den Türen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich dachte ich eher das der Zauber eine Art Feuerschild ist welcher die Steine verpulvert und sonst nix aber egal : Chezidek wunderte sich über die Daedra reagierte aber trotzdem sofort , er teleportierte sich nochmal 30 Eis Magier und einen Trupp auf Daedra spezialisierter Schnitter Soldaten mit . Nun war er froh das er alle seine Schnitter mit einem Zauber belegt hatte mit dem er sie jederzeit zu sich holen kann . Diese magische Markierung bringt es echt überlegte er aals letztes und stürzte sich auf die Daedra ... ... Nach einiger Zeit wunderte sich Chezidek das es immer mehr Daedra wurden und die Schnitter schon 13 Tote hattten , von Dravolas Leuten war gerade mal einer gestorben aber das lag daran das sie unsichtbar waren , Chezidek dachte sich : " Wenn die Daedra beschwören beschwöre ich mir einfach auch Daedra " und beschwor zusammen mit seinen 30 Magiern insgesamt 50 Feuer und Eis Atronache welche sich gleich auf die Dremoras stürzten ...
 
Als Chezidek gerade einen Dremora köpfte packte ihn etwas von hinten. Chezidek wollte hinter sich schlagen doch er sah nichts da sprach auf einmal jemand zu ihm hastig: "Herr Hlaalu! Ich bin ein Schattensoldat von Dravola Septim ausgebildet!" "Achso! Was willst [Chezidek schlägt einen Skamp nieder] du?" "Herr, ich habe als Kundschafter agiert und hinter dem Schloss ein Obliviontor gefunden! Das erklärt die Daedra! Und wahrscheinlich auch Choroll... ich sollte die euch sagn, Dravola weiß bescheit und versucht sich durch das Oststadttor hinter die Stadt sich zu schleichen und das Tor zu schließen! Ihr sollt sie weiter bekämpfen damit sie von Dravolas Plan nichts erfahren!" "Ok, jetzt los!" Chezidek kämpfte weiter und die Eingangshalle des chlosses lag voll mit Leichen was das kämpfen erschwerte....

EDIT:
Chezidek kämpfte mit seinen Daedra und Schnitern unentwehgt weiter aber der Kampf hat sich festgefahren, es steht gerade gleich, das soll sich allerdings ändern. Dravola und seine Schattensoldaten die noch fast komplett sind schleichen gerade an der Burgmauer vorbei und machen sich sichtbar. Sie sehen das Obliviontor direkt hinter dem Schloss und ein Loch in der Schlossmauer wo die Daedra durch können. Da sieht Dravola oben auf dem Berg, den Wolkenherscher Tempel. Dravola gibt den Befehl Stellung zu halten und rennt mit einem Schnelligkeitszauber den Berg hoch. Er erhofft sich hilfe von den Klingen doch der Wolkenherscher Tempel wurde Brutal ausgelöscht, überall sieht man verstümmelte Leichen und Blut auf dem Boden und der Wand. Enttäuscht rennt Dravola runter und schreit du den Schattensoldaten noch beim Rennen auf das Obliviontor "ANGRIFF!" Die Schattensoldaten und Dravola rennen in das Portal nach Oblivion und sehen den Sigil Burgfried, doch davor ist eine schier unendliche Anzahl von Daedra aller art und noch zwei Türme und ein dickes Tor dazwischen. Dravola und die Schattensoldaten machen sich auf der stelle unsichtbar und versuchen sich durch die Daedra mengen durchzuschleichen doch sie bewegen sich zu schnell um ohne berührung sich durch die Menge zu schleichen. Daraufhin wirkt Dravola einen Bltzzauber der die Daedra für zirka 10 Sekunden blind werden läst. Dravola und die Schattensoldaten rennen zum rechten Turm und erklimmen ihn ohne Verluste. Oben angekommen wartet ein Dremora der sagt: "Sterbliche! Unser neuer Herr Kahalami der die Reinkanation von Mehrunes Dagon ist wird euch töten!" Daraufhin sticht Dravola ihn ab und sagt: "Kahalami die Reinkanation von Mehrunes Degon? Der Kahalami Kult hat es geschafft den Daedra das wahr zu machen? Mein Gott, wie haben die dass den geschafft, normalerweise reden Daedra nicht viel und kämpfen eher und das die Kahalami sich sowas ausdenken... naja Los! Wir müssen das Tor schließen, Bruma für uns gewinnen und weiter nach Cheydinhal vorrücken!" Daraufhin legt Dravola eien Hebel um womit sich das Tr zwischen den beiden Türmen öffnet und die Gruppe rennt wieder nach unten, allerdings sind die Daedra nicht mehr blind und sehr gereizt. Dravola befihlt: "Ok, das wird sehr schwer aber wir müssen das jetzt tun! Kämpft euch durch die Menge, tötet nicht gewollt , schlagt euch nur einen weg frei! Und los, zum Sigiil Burgfried!" Daraufhin stürmen die Schattensoldaten raus und kämpfen sich durch die Menge, viele sterben doch nach einem harten Kampf sind sie am Burgfried angekommen und sind nur noch 8 Mann plus Dravola. Sie kämpfen weiter durch den Turm nach oben und ereichen ohne weitere Verluste den Siegelstein. Dravola nimmt ihn schnell und das Obliviontor schließt sich, nun muss Bruma eingenommen werden...

EDIT2:
Dravola und seine Schattensoldaten gehen in die Kapelle wo sich der Kahalmi anführer aufhält, dieser sagt: "Ihr habt Bruma für euch entschieden doch der Meister wird dies nicht unbestraft lassen!" Dravola erwiedert: "Ach, bist du gar nicht der Anführer der Kahalami Blödmänner?" "Wir sind keine Blödmännner unwissender! Und, nein, ich bin nur ein Anführer und nicht der Anführer. Aber genug Worte! Ich fordere dich zu einem Duell auf!" "Dafür habe ich keine Zeit." Dravoa wirft ein Wurfmesser was er sich von einem Schattensoldaten ausborgt und der Anführer liegt tot vor dem Altar der Neun. Die Kahalami Anhänger greifen daraufhin die Schattensoldaten an die aber die Kahalami Anhänger kurzer Hand auslöschen. Dravola tritt zum Altar und mekrt das iirgendein Zauber auf dem Altar der Neun liegt. Da sagt er zu dem letzten überlebenden Priester: "Los! Bete am Altar!" "A-aber wieso?" "Machs einfach!" "Okok" Der Priester geht zum Altar und und betet da zerreißt es ihn auf einmal in stückchen und eine Narbe brennt sich in seinen abgetrenten Rücken: "Bete nur Kahalami an!" Dravola sieht sich das an und flucht: "Verdammt! Diese.... aber ich bete eh nie da die Neun mich eh als sünder bezeichnendeshalb ist es mir egal doch die Bevölkerung.... oh mein Gott! Sie waren doch auch im Tempelbezirk der Kaiserstadt!" Dravola Teleportiert sich sofort zur Kaiserdtadt...

EDIT3:
Ok, mein EDIT2 kommt nach Colas Beitrag und nun warte ich mal auf die anderen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek der gerade im Schloss am kämpfen war wird wieder von einem Schattensoldat nach hinten gezerrt : "Wir haben das Obliviontor geschlossen ! Aber wir haben außer Dravola nur noch 8 Soldaten" . "Hmm das ist nicht gut aber sag Dravola das ich ihm 100 Assasinen und Schwertkämpfer Schnitter zur Verfügung stellen werde um die Verluste aufzustocken und jetzt müssen wir uns um den Abschaum hier kümmern" ...


Edit : Im Tempelbezirk sieht Dravola 3 Leichen und Priester die laut herumrufen , als er näher geht sagt der Priester zu ihm : " Betet nicht dort die ersten 3 sind gestorben ! Beruhigt das die Priester schlimmeres verhindert haben teleportiert sich Dravola zu Chezidek ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beiden Wachen vor deer Zimmer unterhalten sich. "he, hast du gestern abend... Moment mal, was ist das?" Einige Zombies kommen um die Ecke und torkeln auf die Tür zu. Der andere Legionär lacht. "Hier kommen doch ständig Untote durch! Langsam musst du dich doch dran gewöhnt haben!" "Schon, aber die sind irgendwie AAAAAAAAAAHHHHHHHHH!" Die Zombies sind bei den beiden Sodaten angekommen und metzeln sie nieder. Ein Schemen huscht aus den Schatten, , flimmernde Luft mit 2 rotglühenden Augen. Pane öffnet die Tür und tritt ein. Nichts. Ein ganz normaler Raum. "Aber Salvatore hat doch gesagt... Ah, da!" Pane entdeckt einen Kerzenleuchter. "Wenn dieser derd noch genauso denkt wie der Alte, dann könnte das hier wohl ein Hebel sein!" Pane zieht am Halter- Nichts. Pane flucht und tritt mit dem Fuss gegen die Wand. Diesmal schreit er. Auch tote Knochen können weh tun. Er vergisst zu schweben und hüpft auf einen Bein nach hinten. Dabei stößt er gegen einen Kleiderschrank. Dieser klappt nach hinten und legt eine kleine Höhle frei. Pane fällt auf den Boden. Als er sich wieder aufgerappelt hat, erkennt er eine zusammengekauerte, gefesselte Gestalt am hinteren Ende der Höhle. Pane spricht einen Lichtzauber und erschrickt. bjoernret. Abgemagert und verletzt, aber immerhin bjoernret. "Wird auch Zeit, dass du kommst, Knochengestell." brummt dieser. Hast du mir was mitgebracht?" Pane befreit bjoernret von seinen Ketten und reicht ihm Yamato und den Ebenerzeinhänder, die er an der Seite getragen hat. In dem Moment hören sie draußen das Kreischen der Zombies. Sie rennen aus der Höhle. Der steht im Eingang zu seinem Zimmer und klopft sich den Staub von der Schulter. Pane fragt erstaunt "Woher...?" "Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, ihr würdet bei dem Lärm, den ihr verursacht, unbemerkt bleiben." Derd schnippt lässig mit den Fingern und schon stehen die Zombies wieder, diesmal aber auf der anderen Seite. bjoern zieht die Schwerter, Pane nimmt die Armbrust von seinem Rücken. Das Skelett nimmt 2 Seelensteine aus seiner Tasche und entlässt die beiden Frostatronachen daraus. Gleichzeitig kommen 5 von Derds Soldaten um die Ecke gestürmt, um ihrem Hernn beizustehen. Der Kampf kann beginnen.

@KP: So, jetzt hat mein Koch einen Namen (Salvatore), jetzt kann er auch in den ersten Post.:)
 
Dravola teleportiert sich zu Chezidek der ihn sofort anspricht: "Hey, Dravola wo warst du?" Dravola erzählt was in der Bruma und Kaiserstadt Kapelle vorgefallen ist und Chezidek sagt: "Das ist nicht gut. Also, meine Schnitter haben Bruma wieder fest im griff und wir konnten 10 Kahalami Anhänger gefangen nehmen. Wr werden in Bruma die Nacht verbringen und morgen nach Cheydinhal ziehen." "Sehr gut. Ich muss kurz etwas erledigen." Dravola teleportiert sich wieder weg.

Wo ist überhaupt Lordkanzler Kalas? Wurde der nicht von in Schwarz gekleideten Personen Mitgenommen?
 
Ja er wurde von schwarz gekleideten Personen weggebracht kurz nachdem Chezidek ihn dem wütenden Mob überlassen hatte und der Mob kurz davor war Kala zu töten
 
Sahara hörte davon das Cheydinhal und Bruma angegriffen wurden, er schaute auf seine Karte und beschloß nach Cheydinhal zu gehn. Da war es wärmer... Auf seinem Marsch sah er brennende Ruinen und tote Leiber die daraufhindeuteten das hier mal ein Dorf war. Stumme Zeugen der Verderbnis die diese Länder heimsucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dravola kommt nach seinem Teleport in der Höhle an, die im Wald in der nähe des Palastes ist. Dort setzteer sich kurz auf den Thron und wartet, da kommt ein kleiner Waldelf in einem Schwarzen Mantel herein und sagt: "Hehe, er ist... bereit..." "Sehr gut." Dravola steht auf und öffnet eine Falltür in der süwestlichen Ecke des "Thronsaals" und steigt eine ca. 10 Meter tiefe Leiter hinunter. Unten angekommen geht er einen langen, schmalen und tiefen Tunnel entlang bis er zu einem länglichen Raum mit jeweils 5 Zellen an jeder Seite ankommt. In einer der Zellen ist ein dreckiger und Blutender Kaiserlicher. Dravola schließt die Zelle per Berühren Zauber auf und geht in die Zelle, daraufhin sagt er zu dem Kaiserlichen: "Na? Wie geht es dir Kalas?" "Bitte! Bitte, nicht mehr foltern! Ich will nach Hause! BIIIIIIITTE!" "Halts Maul! Also, du hast mir ein schönes Kopfgeld angehängt, was übrigens schon längst weg ist, und du hast mir deine Palastwachen an den hals gehängt! Ich wollte eigentlich das du mir einen... vorteil bringst aber der Ältestenrat und die bevölkerung Tamriels verabscheuen dich! Also, du bist nun nichts mehr Wert. Ich habe lange nachgedacht, da du ein voll ausgereifter Vampir bist ob ich ich einfach in die Sonne setze, dich hier einfach so verhungern lasse oder dich zu Tode quäle. Und du hast Glück! Ich habe mich für die schnellste Methode entschieden." "Wirklich?" "Nein, ich lasse dich hier verhungern und eldenig krepieren." "Nein! Bitte! Lass mich frei!...oder töte mich wenigstens schnell!" "Nein! Du wirst leiden." Dravola geht aus der Zelle und schließt die Tür per Magie fest zu und geht wieder nach oben. Im Thronsaal geht er in die Tür direkt hinter seinem Thron und geht durch einen langen Höhlen Flur bis er die letzte Tür ereicht die nicht wie alle anderen aus einfachen Holz sondern aus veredeltem Stahl und Goldverzierungen besteht. Dort sagt er: "Hallo Adenrel! Schön dich wieder zu sehen." Dravola macht die Tür zu und belibt die Nacht im Zimmer....

EDIT:
:clap: Go Derd go! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek erhält eine Nachricht. Er grinst. Alles verläuft komplett nach Plan. Er könnte Luftsprünge machen. So gefreut hatte er sich nicht mehr seit....seit....nun ja. Seit ziemlich lange eben nicht mehr. Als seine "Wächterin" ihm über dei Schulter guckt erschrickt sie erst. Doch dann grinst auch sie.
Alinor2.jpg


______


Derd grinst. "Du bist also der mächtge bjoernret, der glaubt er könne mich vergiften? Doch da bist du schief gewickelt! Wenn wir mit dir fertig sind wirst du aber als Mumie verstaut, glaube mir, dann wird jeder Wickel sitzen!", Derd hebt dern Armt und drei Wachen gehen auf die Beiden zu. Pane will etwas tun, doch auf einen Wink von Derd hin geht er in Flammen auf. "Weißt du,", beginnt Derd seinen Satz ungerührt, "das ist der Nachteil daran, wenn der Großteil der eigenen Anhänger untot sind: sie brennen so schnell. Das war ziemlich klug von mir dich zu einem Lich zu machen, oder?" bjoernret schwebt aufeinmal empor und die Klingen der Wachen und Zombies sind mit ihm auf einer Höhe. Sie richten sich auf bjoernret und schnellen auf ihn zu und zerteilen ihn. Seine Einzelteile gehen in Flammen auf. Einen Finger von ihm in der Hand haltend bemerkt Derd: "Also er war jedenfalls kein Klon und auch kein beschworenes Dingsda. Ich weiß gar nicht was jetzt daran so schwierig gewesen sein soll bjoernret zu töten...." Und so starben Pane und bjoernret. Genommen vom Feuer, so, dass niemand sie jeh zurück nach Nirn oder einen anderen Planeten bringen kann. Derd wirft bjoernrets Finger weg. Er geht mit seinen Leuten davon, nur ein paar Zombies bleiben um die Überreste der Beiden einzusammeln, damit sie später in Säure komplett vernichttet werden. bjoernrets Finger geht in Flammen auf....


____

Sorry, aber langsam hats genervt. xD
 
NEIIIIN Pane Bjoern WIESO??? :lol:

Weil sie mir im Wege standen. Und diesmal waren es keine blöden Klone oder Kopien oder heraufbeschworene Viecher oder was weiß ich was. Es waren die Originale. (Nicht das sich jetzt noch eine rächen will: ich bin der mächtigste Magier den es auf Nirn gibt.xD) Aber mal echt: für meine Storyidee ist es am vorteilhaftesten wenn ich überlebe. Dann muss ich mir keine schwierigen Überlebenstechnicken und Rituale ausdenken. *g*
 
Oh das wird den beiden aber nicht gefallen :eek: aber egal : Chezidek war sehr zufrieden , er widmete sich in der Nacht voll und ganz seiner "Wächterin " und zog sich am nächsten Morgen hastig an während die Wächterin auch aufstand . Er zeichnete einige Gesetzentwürfe für Alinor und schickte sie magisch zu derd :
Derd , ich bin sehr erfreut über unsere Erfolge und möchte dir 2 neue Gesetzentwürfe vorstellen :

1. Das Eliminierungsgesetz
Auf alle Verbrechensteht die Todesstrafe welche auch von Zeugen und betroffenen Personen vollzogen werden darf so das man das Recht hat einen Taschendieb zu töten statt auf die Wachen zu warten

2. Das Auftragsmord Legalisierungsgesetz
In ganz Alinor wird eine an die Moraq Tong angelehnte Assasinengilde eingerichtet welche genauso wie die Moraq Tong bestimmte Mordaufträge annehmen kann . Dabei dürfen nur Verbrecher und Leute die einem Nachweislich körperlichen oder geistlichen Schaden zugefügt haben getötet werden .


Ich hoffe du wirst diese 2 Gesetzentwürfe in Alinor einführen ich werde mich weiter meinen Pflichten als Herzog von Morrowind und dem Krieg gegen den Kahalamikult widmen .

Hochachtungsvoll Chezidek Hlaalu
 
Das hat man davon wenn man nicht alles allein macht... "Hrmpf"

Ein Windstoß fegt die Asche von bjoernret und Pane aus dem Aschloss aufs Feld hinaus. Salvatore kommt angerannt. Er zieht ein Fläschchen aus der Tasche und schüttet es über die Asche. Dann haut er wieder ab. Eine Weile ist es still. Dann beginnt die Asche sich zu kräuseln. Eine Person bildet sich aus den beiden Aschehäufchen. bjoernret. Er richtet sich auf. "Gut, dass ich Vorbereitungen getroffen habe." sagt bjoernet, aber mit der Stimme von Pane! Seine Augen leuchten rot. "Musstest du uns in einen Körper sperren?" fragt bjoernet, diesmal mit bjoernets Stimme. "Ansonsten hätte der Trank nicht gereicht" antwortet die Panestimme. "Jetzt erstmal weg hier" Die beiden/der eine macht sich auf den Weg zum Strand, wo ein Boot von Salvatore auf sie/ihn wartet, und sie/er segeln nach Cyrodiil. Dort angekommen, schließen sie/er sich in der Gildenhalle Skingrad ein.
Muahaha, keine neuen Chars!
@Derd: Woher bitte hast du ganze Karte eingenommen?!
@Sahara: Ruhe auf den billigen Plätzen.
 
Zuletzt bearbeitet: