Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Chezidek kommt nicht mit. Es wurde behauptet, er habe dem Hauptmann versehentlich ein Wasser gegeben, gegen das er allergisch ist. C. versuchte ständig zu erläutern, dass dieses Wasser aus der nahe gelegenen Quelle käme und es verseucht worden sei. Er trinke doch seit langer Zeit daraus. Es war gottlob nicht viel und er hat eine Magenverstimmung und einen kleinen Ausschlag erhalten. Würde er das Wasser trinken, würde er ernsthaft erkranken und ihn für lange Zeit in ein dunkles Loch sperren. Würde er sterben, würde auch er sterben. Mit uns Rothwardonen könne man es ja machen, so sein Spruch, wenn er Ungerechtigkeit erfuhr. Rothwardonen sehen sich übrigens immer ungerecht behandelt.
Chezidek musste nur "verschärften Küchendienst" leisten und achtete natürlich peinlichst darauf, was der Hauptmann zu essen und zu trinken bekam und probierte das für den Hauptmann Schädliche selbst aus. Natürlich hat es bei ihm nicht angeschlagen.
Sein Kopf dachte "Blinder Gehorsam" ohne zu murren. Sein Bauch aber sagte: "Ach wäre ich doch nur bei meinen Kumpanen, die Gehorsam zeigen, aber dennoch ihren Spaß haben. Wäre ich doch nur bei Pane und Björn."


Cherubion
 
@Cherubion:
Also, das ist nun der dritte Post, den keiner hier im Thread versteht!
Du schreibst irgendeinen Quak und wenn jemand etwas fragt dann antwortest du erst gar nicht! Nein! Du schreibst etwas später wieder so einem Post mit igrnedeinem geschwafel den keiner versteht. Also, wenn du jetzt nicht mal erklärst was du das schreibst lösche ich dich aus der Liste, denn sowas sinnloses kann keiner gebrauchen!
 
Ich hätte es jetzt nicht ganz so rebiat ausgedrückt, aber alles in allem hat KP recht. Cherubion, bitte lass Chezidek in Ruhe und schreib über deinen Char.
 
Dravola wacht auf und ist immernoch in seinem Zimmer im Palast. Er geht die Tür hinas und sieht niemanden, nicht mahl eine Wache. Er geht weiter, nirgends ist jemand, nicht mal in der Eingangshalle! Er will dann im Trohnsaal anklopfen doch die Tür ist schon offen, niemand. Da bemerkt er das viele immernoch in Chorrol sind, er geht nach draußen und sofort werden ihm zwei Speere ans Gesicht gehalten, die Legionäre schreien: "Halt! Keine bewegung!" "Was ist hier los? Warum seit ihr hier?" Dann kommt ein Legionär in einer Palastwachen Rüstung und sagt: "Was wir hier wollen? Nun, da deine Leute Leute in Cyrodiil sind haben wir die Order bekommen denn Palast einzunehmen, wirklich idiotisch mit fast allen Männern nach Cyrodiil zu reisen." Auf einmal Kommt Derd her teleportiert und erschreckt erstmahl wegen den mehr als 2.000 Legionären: "Wua! Was macht denn ihr hier?" "Verdammt! Ihr seid schon zurück?" sagte der Hauptmann, da ruft Dravola: "Gutes Timing Herr! Diese einfallspinsel wollten während euer abwesenheit denn Palast einehmen!" "Aha, na dann wollen wir mal kurzen Prozess machen, ich bin müde wegen der Schlacht in Chorrol und will ins Bett. TRUPPEN! ANGRIFF!" Die auf dem gerade erst auf dem Platz vor dem Palast angekommenen Truppen greifen an und nach nur 5 Minuten sind die Legionäre angeschlachtet worden mit nur sehr wenigen Verlusten von gar niemanden. Da sagt Derd: "Sehr schön, Truppen! Räumt die Leichen weg." Derd geht wieder in den Palast und Dravola verschwindet im direkt an der Stadt liegendem Wald...
 
Als Talanas in Chorrol ankommt sieht er das die Stadt zertört ist, er sieht die Trümmer von Obliviontoren und einige Legionärsleichen dann sieht er eine merkwürdige Leiche, ein Untoter in goldener Rüstung und Talanas weiß das Derd hier irgentwo mit seinen Leuten ist.

Nach einiger Zeit die Talanas, immmernoch in Gestalt eines Mädchens, mit suchen verbracht hat findet er endlich ein paar Soldaten in goldener Rüstung, Derds Soldaten, "Was machst du denn hier Kleines?" fragte ihn der eine Soldat mit bösem Grinsen. "Komm nicht auf dumme Gedanken oder ich stürtze deine Seele ins ewige Chaos und verderben." sagte das kleine Mädchen, das in wirklichkeit Talanas war. "Und wie willst du das machen?" fragte der Soldat wieder und lacht das Mädchen. "Ich zeige es dir." sie starrte einen Baum an welcher sofort in Flammen aufging und entblöste eine Reihe messerscharfe Zähne, "So werde ich das machen und jetzt zisch ab du Idiot." Der Soldat geht ängstlich zurseite. Talanas geht zu Derd und fragt:"Was machst du hier und wo sind Bjoernret und Pane?" "Ich bin hier um Cyrodiil meine guten Absichten zu zeigen und Bjoernret ist hier." Derd schnipste und ein komischer Mann wurde zu ihnen gebracht. "Bei allem Respekt aber das ist echt bodenlos dumm von dir Derd das ist nicht Bjoernret." "Was soll das heißen?" "Das das nicht Bjoernret ist und jetzt verwandle mich zurück damit ich die Beiden suchen kann." "Du wirst dür deine Respektlosigkeit büßen!" schrie Derd. Ein stechender Schmerz erfüllte Talanas welcher aud die Knie fiel. "Viel besser, ich hoffe du hast deine Lektion gelernt und begibst dich umgehent zurück auf die Jagt." Talanas wurde zurück verwandelt und wollte gehen als Derd ihn aufhielt und sagte:"Wenn du wieder versagst dann zeige ich dir was Schmerzen sind."
Talanas nickte und dachte:"Von wegen gute Absichten." da fühlte er wieder den Schmerz und eine Stimme hallte durch seinen Kopf:"Das habe ich gehört." Danach verschwand Talanas und suchte weiter nach Bjoernret und Pane...


Ich würde das das was in meinem Post passiert vor dem was in KPs post passiert kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pane wartet ungeduldig vor der geheimen Universität. Er wollte gerade schon reingehen, als bjoern mit grinsend heruaskommt: "Hier", er wirft Pane eine Spruchrolle zu, "hiermiet können wir derd's Gedanken komplett zurückholen, und das beste: Es gibt keine Möglichkeit, dass zu verhindern. Die einzige Schwierigkeit ist, dass man die Hand auf die Stirn des Betroffenen legen muss." "Gar nicht mal schlecht", antwortet Pane und die beiden gehen in unbekannte Richtung davon. Zwei Stunden später taucht ein dunkler Schatten vor der Univerität auf. 'Misst, ich habe sie wohl verpasst!', denkt sich Talanas.
 
Chezidek erhält die Nachricht von der Schrfitrolle gegen derd . Er schickte derd eine telephatische Nachricht : "Derd ! Pane und bjoernret haben eine Möglichkeit gefunden dich zu heilen ! Ich glaube das dir das nicht gefallen wird ! Du musst sie vernichten . Ich habe dazu keien Zeit ich muss einige Personen töten aber denk dran , keiner von beiden darf deine Stirn berühren . Vernichte diese Schriftrolle so schnell wie möglich !" Derd erhält die Nachricht und denkt nach während Chezidek sich wieder seiner Wächterin widmet ...
 
Als sich Chezidek mit seiner Wächterin vergnügt hört er plötzlich Gebrüll aus dem Keller. Er nimmt sein Schwert und geht mit der Wächterin hinunter um zu sehen was los ist. Als er den Keller betritt bricht plötzlich der Boden unter ihm ein. Er fällt einige Meter nach unten und landet unsanft auf dem Boden einer Höhle. Sein linker Arm tat weh, er war wahrscheinlich gebrochen. Er rief von unten seiner Wächterin zu das sie oben bleiben sollte um das Haus zu bewachen, dann machte er sich auf um die Höhle zu erkunden. Er kam nach einiger Zeit in einem großen Gewölbe mit einem Tisch in der Mitte an, als er sich dort umsah hörte er plötzlich Gebrüll. Jetzt reichte es! Er wollte sich wegteleportieren,aber in diesem Moment lief ein Magier in den Raum der einen Stillezauber auf ihn legte und danach in den Gängen verschwand. Bevor er ihm nach konnte kamen einige Krieger und Magier in den Raum die ihn an einem Stuhl festbanden...
 
Währenddessen geht Dravola durch den Wald und nach einiger Zeit ereichte er eine Höhle. Er ging hinein und geht an vielen dunkel gekleideten Personen vorbei die ihn als Herr betiteln. Als Dravola am ende der Höhle angekommen ist sitzt er sich auf eine Art Thron, danach ruft er: "Hey! Bringt mir die Berichte!" Eine Person geht zu Dravola und gibt ihm ein Blatt Papier. Er ließt ihn sich durch und springt aus und schreit: "Verdammt! Diese einfallspinsel! Ich muss auf der stelle weg, pass weiter auf unseren Unterschlupf auf!" Dravola teleportiert sich weg...
 
Währenddessen ging ein Legionär namens Alex durch die Ruinen von Chorrol. Er ging zum Hauptmann und empfing seinen Lohn und neue Befehle:
"Alex, ihr seit ein zuverlässiger Legionär, deshalb gebe ich euch einen Spezialautrag. Wir haben an der Küste Hammerfells von seltsamen Wölfen gehört die die Bevölkerung terrorisieren. Wir können keine Männer entbehren also geben wir euch genug Geld für ein paar Söldner. Erfahrt mehr über die Wölfe und tötet alle wenn möglich. Normalerweise hätten wir die Kämpfergilde beauftragt, aber dieses hat ihre geschäftliche Stellung schon längst verloren, außerdem ist auch eines ihrer Mitglieder namens Sahara schon dort ober verschwunden. Wurde wahrscheinlich auch von den Wölfen getötet, untersucht sein Verschwinden auch gleich wenn ihr dort seid. Und nun geht!"
Also machte sich Alex auf den Weg...
 
Hauptmann Alex kahm an der Küste an und sah das Dorf. Er sagte zu seinen Söldnern: "Leute! Dort ist es! Die Wölfe sehen Magisch aus, und haben schwarzes Fell, außergewöhnlich schwarzes Fell. Los! Wir sind 10 die sind nur 8 und kleine Wölfe!" Alex und seine Söldner machen sich auf den weg zum Dorf und als sie ankahmen machten die Wälfe halt, die Södlner starrten die Wölfe an und die Wölfe die Söldner, nach 5 Sekunden verdunkelt sich der Himmel und es fängt an zu regnen und zu stürmen, da sagt der Hauptmann: "Angriff!" Die Söldner rennen auf die Wölfe zu aber werden schnell zerfleischt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hatte ich mit dem noch was vor:?

Na dann mal weiter:
Alex rannte weiter durch den Wald. Die Wölfe hätten ihn fast zerfleischt, aber er konnte sich noch retten nachdem Dravola weg war. Er sah sich um. Niemand. Die Wölfe waren stark und intelligent, sie konnten überall sein. Er hörte ein Knurren und drehte sich um. In der Entfernung sah er eine Höhle in der er sich verstecken konnte...

Postet erst mal nichts über Alex, Sahara soll ihn für seine Flucht (oder was auch immer) benutzen.
 
Eine der Personen die Chezidek festgebunden hatte sprach ihn an : " Im Namen von Kahalami welchen Rang hast du in der Organisation in deer du bist ?!" Chezidek machte einige Bewegungen und einer der Magier entfernte den Stillezauber von Chezidek damit er sprechen konnte . Dabei vergaßen sie das er auch Zauber wieder sprechen konnte und Chezidke befreite sich magisch und tötete alle bis auf einen . Zu ihm ging er schwang seinen Säbel und hielt ihn ein winziges Stück vor seinem Hals abrupt an : "Wer bist du und was wollt ihr von mir Abschaum ?! " "Kahalami wird über euch alle herrschen ! " " Oh das wird er ? Ich glaube nicht wenn ihr alles nur so Schwächlinge seid ! "Oh Schwächlinge ? Das glaube ich nicht ! " Chezidek tötete die Person und teleportierte sich nach oben wo er die Steine wieder zusammenfügte und den Boden reparierte . Dann hörte er etwas . Schreie und Waffengeklirre . Er ging nach draußen und fand ein Chaos, überall waren Soldaten die nicht zu derd gehörten und alle töteten . Chezidek wunderte sich und teleportierte all seine Schnitter zu sich , die Schnitter sahen das Chaos und begannen die Angreifer zu töten . Nach einiger Zeit hatten sie den Elfengarten Bezirk gesäubert als sie Schreie hörten , eine große Truppe Soldaten stürmte in den Elfengarten Bezirk . Chezidek befahl den Angriff und seine Schnitter marschierten im Gleichschritt auf die Soldaten zu und griffen sie an . Ein Haufen Pfeile flog auf sie zu aber sie wehrten ihn ab . Chezidek befahl seinen Assasinen den Angriff und Messer flogen auf den Trup zu welcher stark dezimiert wurde . Zufrieden zog Chezidek seinen Säbel und erledigte die Restlichen Truppen . Er teleportierte sich die Schnitter und seine Wächterin zu derd und erstatte ihm Bericht während in der Kaiserstadt ein heilloses Chaos stattfand . Die Bürger kämpften offen gegen die die Soldaten und widersetzten sich während sich der Ältestenrat im Weißgoldturm verschanzt hatte . Alle aus dem Ältestenrat wussten das sie dran waren egal wer gewinnen würde . Sie versuchten zu fliehen während Chezidek derd berichtete und seine Schnitter ihn bewachten...
 
Sahara kam in eine Höhle an. Er fand diesen halbtoten Legionär. Der würde eine gute Mahlzeit abgeben mit etwas Ingwer, Salz und Weißem Pfeffer, als er sein Bündel durchsuchte fand er einige proviantpakete wovon er zwei verspeiste um seine Kraftreserven zu füllen. Er würde den Legionär als köder für die Wölfe nutzen. Sahara fesselte ihn an einen Ast und schlich sich so leise wie möglich weg. Die Wölfe (vermutlich Dravolas Schoßhündchen) wurden vom duft des Blutes angelockt un stürzten sich auf den Legionär währenddessen floh Sahara vorsichtig aber zügig in Richtung Cyrodiil zurück er hatte Panes spur verloren hier hielt ihn nichts mehr.
 
Verdammt! Er war wütend. Er hatte sich kurz hingelegt und geschlafen, als er aufwachte war er an diesen Ast gebunden. Er hatte den Kerl der ihn hier heran gebunden hatte gesehen. Es war dieser Sahara! Vor dem Start seiner Reise hatte er ein Bild von ihm gesehen, wegen ihm hing er nun hier. Die Wölfe kamen langsam näher, aber er hing zu hoch für sie. Dann lief der größte von ihnen mit dem Kopf gegen den Baum. Mehrmals. Der so schon dünne Baum flog nun um, aber bei dem Sturz lösten sich Alex's Fesseln, nun konnte er wegrennen. Einige Stunden später kam er in einem nahegelegenen Dorf an. Die Wölfe schienen sich nicht hinein zu wagen und so konnte er in das nahegelegene Gasthaus gehen. Dort dachte er über die nächsten Schritte nach, aber eines war klar:
Er würde sich rächen!!!
 
Ein junger Mann betrit die Schenke "Zum schlechten Omen" und bestellt sich ein Dunkelbier. Er mietet ein Zimmer und zieht sich mit seinem Bier dorthin zurück. Dort breitete er ein Arsenal von Waffen aus: Wurfmesser, Wurfsterne, Äxte, Schwerter, Dolche, Hämmer, ... Ein lächeln zog über seine Lippen.

Bitte nichts zu diesem jungen Mann posten! Ich hab da schon sowas im Hinterkopf ;)
 
Talanas machte eine pause und schlief in seiner wahren Gestalt unter einem Baum Ouray lag neben ihm und hielt wache, als Talanas plötzlich erwachte war er schweißgebadet. "Ruhig, Tala, es war nur ein Traum." "Danke, Ouray ich weiß das es nur ein Traum war aber es war so schrecklich." Plötzlich lachte Talanas lauthas los. "Was ist jetzt wieder?" "Hör doch wie lächerlich ein Alptraum wühlt mich so auf." Talanas hatte sich wieder gefasst und sprach weiter telephatisch zu Ouray:"Ich träumte du würdest gefoltert und gequält und zum schluß getötet, ich musste alles mit ansehen und konnte nichts tun, um dem was ich träumte vorzubeugen werde ich dich jetzt zu Chezidek teleportieren, er scheint dich zu mögen und wird sich gut um dich kümmern."
"Gut, wenn du denkst das das nötig ist dann schick mich zu ihm es ist gemütlich in seiner Villa." Ouray wedelte mit dem Schweif als Talanas ihn zu Chezidek teleportierte. "Hoffentlich passiert ihm nichts." dachte Talanas besorgt und machte sich dann daran Pane und Bjoernret weiter zu folgen.

Als er zwei Tage später endlich ihre Spur aufnehmen konnte verwandelte er sich sogleich in einen Werwolf und hetzte ihnen hinterher bis er schließlich auf einem Friedhof fand, es war mitten in der Nacht und Bjoernret hatte wache und konnte ihn nicht sehen, also sprang Talanas auf einen Baum und schlich sich durch die Bäume über Bjoernret und belegte ihn mit einem Stillezauber welcher gleichzeitig alles was er mit Magie erschaffen hatte erlöschen ließ und als er nicht verschwand Talanas klar das es der echte Bjoernret war, er fesselte ihn und versteckte ihn hinter einem Baum damit er die Gegend nach möglichen Klonen durchsuchen konnte. Er fand keine war sich aber immer noch nicht sicher ob das der echte Bjoernret war also sprach er einen Zauber auf den Gefangenen welcher alles magische zerstört Bjoernret war immer noch da und Talanas las seine Gedanken um ganz sicher zu gehen das es Bjoernret war und es war Bjoernret.
Talanas hob ihn auf und teleportierte sich zu Derd und lieferte den Gefangenen aus, Talanas hoffte auf eine Belohnung oder wenigstens ein Lob...