Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
"Talanas!" Derds Stimme donnert in Talanas Kopf. "Was hast du getan? Du hast es versaut, bjoernret ist entkommen. Doch du hats och eine Chance: meine Spione haben mir von einem alten Mann und einem Kind erzählt, die die Ilusionsgestalten von bjoernret und Pane darstellen. Ich verwandle dich nun in ein kleines Mädchen. Du wirst mit Pane spielen und den Beiden dan von hinten das Messer in den Rücken rammen!" Talanas Gestalt ist aufeinmal die eines Mädchens....

_____

Anmerkung: ich habe keine Ahnung wie alt Panes Illusion etwa sein soll, daher schrieb ich "Mädchen". Talanas' Illusion ist aber etwa so alt wie Panes.
 
ähm Rice ich bin männlich. Ich weiß Sahara ist ein doofer name aber namen sind nicht meien stärke er leitet sich von dem hintergrund des startbildschirms eines anderen Spiels ab...
 
Dravola geht weiter an das Obliviontor heran, da sieht er Weatherlie... total zerstört und da saher zwei gleich aussehende Menschen (wer ist das wohl?;)) tot auf den Boden liegen, sie wurden geköpft und ihre gedärme wurden aufgefressen, da sieht Dravola hinter sich das Obliviontor da kahmen 5 Daedroths und zirka 10 Skamps aus dem Tor. Dravola ziehte die Schwerter und es begann ein Kampf. Dravola wurde an seinem linken arm sehr schwer verletzt aber er kämpfte weiter. Nach 10 Minuten waren die Daedra tot und Dravola schleppte sich nach Chorrol, als er bei Dreckhack ankahm sah er neben den schon zerstörten Gebäuden die anderen Häuser in schutt und asche. Alle Einwohner lagen zerteilt im Dorf herum. Da geht er weiter und sieht Chorrol. Man hörte Kampfgefechte und schreie, mehr als 10 Rauchwolken stiegen den Himmel rauf und eine Wache kahm auf Dravola zu: "Hey! Weg hier! Verschwinde Fremder! Die Daedra! Es... es ist alles verloren!" Dravola rannte auf Chorrol zu und ziehte seine rechtes schwert da sein linker arm schon taub war...
 
Schon Ok kann man mal übersehn ;).
Rice verfolgte Sahara weiter. Der trottel hatte sich offenbar verirrt. Nach einigen Stunden fand er ihn...
Rice ich lasse dich die begegnung schreiben
 
Als der alte Mann und sein Enkel den Mann mit der Kochmütze erreicht hatten, sprach dieser: "Ihr seid aufgeflogen, verschwindet!" und machte kehrt. Pane nimmt eine Ring, schafft es aber nicht, ihn über seine knochigen Finger zu ziehen, also gibt er ihn bjoern, dieser zieht ihn an und ein kurzer Summton ertönt. "Unser Fluchtmittel ist auf dem weg", sagt Pane.

@Pane: Jetzt kannst du dein Transportmittel einbauen ;)
 
Okay, das äh "Treffen" poste ich gleich;)


Sahara stand mitten auf einer Lichtung. Er wollte ein Lager für die Nacht aufschlagen, also fing er damit an sein Zelt aufzubauen. Als er gerade ein Feuer anzünden wollte hörte er ein Heulen. Instinktiv zog er sein Schwert und ging in die Richtung aus der das Heulen kam, fand aber nichts. In dem Glauben er hätte sich geirrt ging er zurück zu seinem Lagerfeuer und machte es sich gemütlich. Dann ertönte ein Knurren. Wieder zog Sahara sein Schwert und wartete. Nichts. Er steckte sein Schwert wieder weg, da sah er das sich etwas im Schatten bewegte. Dann erschien ein riesiger, schwarzer Wolf. Als dieser näher kam merkte Sahara das es kein normaler Wolf war: An einigen Stellen hatte er kein Fell, sondern verfaulte, ledrige Haut. Seine Augen leuchteten in einem dunklen Rot und er strahlte eine magische Aura aus. Aus allen Richtungen kamen jetzt schwarze Wölfe. Einer sprang Sahara an, wurde aber durch eine Schwertstich in den Hals abgewehrt. Jetzt sollte er eigentlich tot umfallen, aber er hatte nichteinmal eine besonders große Wunde davongetragen, höchstens einen Kratzer. Dann wirkte Sahara einen Feuerzauber auf ihn. Nichts. Dann einen Schockzauber. Wieder nichts. Als letztes einen Eiszauber. Immer noch nichts. Dieses Vieh war gegen fast alles immun! Dann fiel ihm ein verzaubertes Kurzschwert ein, das er in der Kaiserstadt von einigen Händlern bekommen hatte weil er ihnen geholfen hatte. Auf ihm lag ein Lebensabsorptionszauber. Er zog das Kurzschwert und stach es in den Wolf. Die Klinge machte keinen Schaden, aber der Zauber schien der Kreatur ziemlich zuzusetzten. Nach einem harten Kampf, den selbst Chezidek kaum geschafft hätte, waren zwei der Wölfe tot. Allerdings war die Verzauberung des Schwertes aufgebraucht und der größte der Wölfe kam auf ihn zu. Im Hintergrund sah Sahara eine in schwarz gekleidete Person, die einen Zauber auf ihn wirkte. Er fühlte wie er seiner magischen Energie beraubt wurde und sah wie die schwarze Person mit einem grünlich- bläulichen Seelenstein davonrannte. Nun war er den Wölfen ausgesetzt. Er drehte sich um und lief so schnell er konnte weg. Aber egal was er machte, die Wölfe holten ihn immer wieder ein, sie schienen mit ihm zu spielen. Nach einiger Zeit erreichte er eine Höhle. Die Wölfe sah er nicht mehr. Er beschloss weiter in die Höhle hineinzugehen und entdeckte einige labyrinthartige Gänge. Nach einigen Stunden des umherirrens kam er in einem großen Gewölbe an. Als er sich umsah musste er sich übergeben. Überall entstellte Leichen, man konnte nicht einmal mehr ihre Rasse erkennen. Hier schien vor kurzem eine Schlacht zwischen Menschen, Elfen, Wölfen und Untoten getobt zu haben. In der Mitte war eine Leiche in schwarzer Robe angekettet. Man konnte noch einiges an ihm erkennen. Er war offensichtlich ein Bretone, Sahara kannte ihn irgendwo her...
Dann sprang ein Krieger aus dem Hinterhalt auf Sahara zu und lieferte sich mit ihm ein Gefecht das Sahara gewann. Der Krieger war wie ein Paladin gekleidet und hielt in de rechten Hand ein Schwert und in der anderen einen Brief und einen schwarzen Seelenstein. Sahara las den Brief:
"Der Seelenstein ist mit der Seele des Totenbeschwörers den wir gefunden haben gefüllt. Wir haben nun gleichzeitig derd zugesetzt und unser Vorhaben durchgesetzt. Mir macht die Kämpfergilde allerdings Sorgen. Früher oder später lässt sich eine Konfrontation nicht vermeiden. Wir haben übrigens sehr viele Leute wegen diesem Beschwörer verloren. Sogar viele unserer gezüchteten Wölfe sind draufgegangen! Fast alle in diesem Versteck sind tot. Außer mit sind die Überlebenden nun alle woanders stationiert. Auch ich werde bald aufbrechen."
gez. Dragas

Dann begab sich Sahara nach draußen, wo ihn weitere 10 dieser Wölfe erwarteten. Er hatte keine Magie mehr, seine Schwerter waren nutzlos. Wäre das etwa schon das Ende?

Aua, meine Finger tun weh!:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
bjoern und Pane halten sich in einer Felshöhle versteckt. Es sind schon mehrere Stunden vergangen, seit bjoernret den Ring benutzt hat. "Warum braucht er so lange?" fragt sich Pane ungeduldig. Die Beiden haben ihre Tarnung abgelegt. Plötzlich hören sie Schwere Schritte und Gebrüll draußen. bjoern sieht nach. "Verdammt! Dein Koch hatte Recht! Truppen! Und Untote! Ich hoffe, dein Was-Auch-Immer kommt bald, denn das dürften hunderte sein!" Pane und bjoern verschanzen sich im Höhleneingang. Sie töten Legionär um Legionär, doch jeder gefallene Mensch verstärkt die Reihen der Untoten. Pane wirft einen Feuerball in die Menge, der sich ausbreitet. Dies verschafft den beiden für einen Moment lang Luft. "Wir schaffen es nicht!" ruft bjoern. In dem Moment rasen mehrere Stahlkugeln vom Himmel auf die Legionäre zu. Als sie auf den Boden aufkommen, lösen sie eine gigantische Explosion aus. Innerhalb von Sekundenbruchteilen liegen alle Zombies und Menschen als Asche am Boden. Dann kommen 2 Gleiter aus der Luft herangeschwebt und landen sanft vor der Höhle. Pane schaut zufrieden in den Himmel auf das alte Dwemerluftschiff. "Na also. Besser zu spät als nie."
 
Dravola kämpft in Chorrol um jedes Leben, da erblickt er die Kämpfergildenhalle die gerade explodiert, zwei Mitglieder fliegen aus der Halle gegen die alte Eiche die auch schon in Brand steht. Er wollte umkehren da er wusste in diesem Teil Chorrols ist nichts mehr zu machen, er wollte zum Schloss und die Gräfin beschützen aber als er die Tür öffnete sah er die Gräfin, im Maul eines groößer als normal aussehenden Daedroths. Dravola schießt einen seiner mächtigesten Feuerbälle auf den Daedroth doch diser macht gar nichts, er dreht sich nur um und brüllt in die Luft. Dann rennt er auf Dravola zu wird aber von 4 Wachen ausgehalten, eine davon schreit noch: "VERSCHWINDE!" und wird darauf zerstückelt. Dravola rennt um sein Leben und sieht die Magiergilde implodieren er fragt sich: "Was ist dalos?" Dann explodiert die gesamte Gilde und zerstört mit einem schlag die viertel Stadt. Dravola rennt auf die Kapelle zu da es in Kvatch ja auch geholfen hat doch dese stürtzt auf einmal ein. Es sind fast nur noch Daedra zu sehen dann öffnet sich ein Obliviontor direkt an der stelle wo eigentlich die Statue von einer Frau und ihrem sterbenden Mann ist. Dravola hat keine andere Wahl er nimmt einen Teleportzauber und zuabert sich zu seinem neuen Schloss in Cyrodiil...

EDIT:
schreibt einer von euch mal weiter? also Chorrol ist zerstört und alle sind tot, direkt in der Stadt ist ein Obliviontor und Dravola ist der einzige überlebende.
 
Zuletzt bearbeitet:
DIe Armee überrennt Choroll. DIe Wachen hatten keine Chance. Doch aus dem Norden kommt Rettung, doch davon ahnen die Daedra noch nichts. Es ist eine gewaltige Armee von Untoten und Lebenden in goldenen Rüstungen. Es ist eine große Armee für die Daedra und das Reich, doch eine kleine für Derd. Er sendete sie aus um seinen guten Willen zu zeigen und seine Macht zu demonstrieren. Sie steuert direkt auf Choroll zu. Die Daedra werden keine Chance haben. Ihr Schicksal ist besiegelt, Choroll gehört bald zu Alinor....
 
Die Armee denkt es sei ein Kinderspiel, doch dann bemerken sie das die Daedra anders sind, sie sind viel stärker und der große Daedroth steht auf einem großen Felsen der aus Oblivion zu sein scheint, es wirkt so als ob er die Truppen komandiert da schießt ein Goldener Soldat mit einem Goldenen, verzauberten Bogen und goldenen verzauberten Pfeilen ihn ab, er rehgt sich nicht und vernichtet mit einem einzigen Zauber den Goldenen Soldaten. Die Schlacht ist ausgeglichen, aus dem Obliviontor stürmen die Daedra und es öffnet sich sogar ein weiteres Obliviontor im Südwesten der Stadt (bei den Holzhütten wo Oray wohnt) wo weitere Daedra stürmen, der Himmel über der gesamten Stadt und der ganzen Grafschaft ist blutrot und stürmt. Die schlacht ist Blutig und es gibt viele verluste doch Derd´s Armee ist groß und die Daedra scheinen unendlich zu sein. Die Legionäre sind schon lange alles tot aber Chorrol ist ein einziges Schlachtfeld...
 
Bitte mal nicht posten, jetzt bin ich wieder dran^^

Die Schlacht tobt, mal hat derd die Oberhand, mal die Daedra. tausende Leichen liegen bereits auf dem Schalchtfeld, doch die Daedra erhalten weiterhin Unterstüzung aus dem Tor und derds Kreiger stehen immer wieder von den Toten auf. Trotzdem nimmt die Zahl der Daedra schneller zu, als die Armee sie vernichten kann. Der Kampf wendet sich zu Seiten der Daedra. Viele Legionäre werfen die Schwerter beiseite und renne weg. Derd will gerade den Rückzugsbefehl geben, als sich das Blatt wendet. Ein riesiger Schatten schiebt sich über das Schlachtfeld und verdunkelt es. Feuerbälle und Stahlkugeln regnen vom Himmel und zerfetzen die Daedra unter lautem Krachen. Diese Schreien entsetzt auf. Sie treten den Rückzug in das große Oblivionportal an. Auf diesen Augen blick hat bjoern gewartet. Er schnallt sich den Gleiter um, stößt sich vom Deck des Luftschiffes ab und fliegt direkt auf das Portal zu. Und hinein.
Derds Armee bildet einen Kreis um das Tor. Sollten die Daedra umkehren, würden sie erwartet werden. Minuten vergehen. Nichts. Doch da kracht das Tor in sich zusammen, und bjoernret spaziert aus dem Trümmerhaufen. Die Legionäre brechen in Jubel aus. Das Luftschiff landet auserhalb der Stadt. Pane und ein untersetzter Mann klettern heraus. Immo, der Steuermann des Luftschiffs Strahl und einer der letzten lebenden Dwemer. Sie gehen auf bjoernet zu. Pane gratuliert ihm. Sie drehen sich zum Gehen herum, doch einige Zombies versperren ihnen den Weg. Die drei drehen sich um. Derd steht freundlich lächelnd hinter ihnen, umgeben von grimmig dreinblickenden Vampiren.

@Derd:
It´s your turn;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann misch ich mich mal nicht ein ;) :lol:

Dravola sitzt in seinem Schloss da steht er auf und zieht sich um, er nimmt zerfetzte Kleidung und schneidet sich selber mit einem sauberen Stahldolch ins Bein und in die Hand und teleportiert sich in die Kaiserstadt. Da sitzt er sich hin und bettelt: "Bitte, bitte helft mir! Ich wurde von einem Bandit angegriffen und von einem Vampir gebissen! Bitte!" Da kommt ein freundlicher Waldelf und bringt Dravola in sein Geschäft im Marktbezirk. Als sie dort ankahmen legte sich Dravola in das Bett des Waldelfen und wartet auf ihn, als der Waldelf dann mit etwas essen kommt steht Dravola blutzartig auf und rammt in seine Vampirzähne in den Hals und schneidet mit einem Dolch die Kehle des Waldelfen durch. Danach teleportiert sich Dravola wieder in sein Schloss und zieht seine Schattendiamantrüstung an, sie ist aus feinstem Schattenfeinstahl gebaut und mit Schattendiamanten verziert und mit einem starken Zauber versehen, diese Schattenmaterialien gibt es nur an einem Ort und Dravola ist der einzigste der diesen Ort weiß in Tamriel.
Dann nimmt Dravola einen Schattendiamant Dolch der ebenfalls aus feinstem Schattenfeinstahl besteht der mit Schattendiamanten vierziert ist und dessen kleine spitze auch aus feinstem Schattendiamant hergestellt ist. Dann teleportiert sich Dravola in den Palast auf den Summerset Isles und geht auf sein Zimmer. Angekommen wirkt er einen mächtigen Feuerzaber der die Leichen die Rice wieder mal in sein Zimmer bringen lassen hat in Asche verwandelt (böser Rice;)). Er legt sich nachdem er eine Wache damit beauftragte die Asche wegzuräumen auf sein Bett und schläft ein.....

EDIT:
Ich bin jetzt OFF, bis morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
"ALso ich muss mich wohl für eure Hilfe bedanken", Derd lächelt noch immer, "obwohl ich nicht davon ausgehe, dass ihr das meinet wegen oder Alinor wegen gemacht habt. Wer sind überhaupt deine Freunde?" bjoernret starrt Derd an. Langsam geht er auf ihn zu wie Kind welches den Osterhasen tot aufgefunden hat. Bevor er ihn erreicht packen ihn zwei Vampire und zerren ihn zur Seite. Derd schenkt ihm keine Weitere Beachtung. Als Pane über seine Kumpanen schweigt fährt Derd fort: "Ich kann aber leider nicht vergessen wie du mich und - und das ist noch viel schlimmer - Alinor betrogen hast! Du wolltest das Reich spalten, alles für das wir gekämpft haben zerstören. Doch ich habe deinen Anschlag überlebt. Und nun sage mir: wo ist bjoernret?"

Edit: lasst mal bitte solche drittklassigen Fluchtversuche. Ich habe für jede Antwort eine Idee.*g*
 
"ALso ich muss mich wohl für eure Hilfe bedanken", Derd lächelt noch immer, "obwohl ich nicht davon ausgehe, dass ihr das meinet wegen oder Alinor wegen gemacht habt. Wer sind überhaupt deine Freunde?" bjoernret starrt Derd an. Langsam geht er auf ihn zu wie Kind welches den Osterhasen tot aufgefunden hat. Bevor er ihn erreicht packen ihn zwei Vampire und zerren ihn zur Seite. Derd schenkt ihm keine Weitere Beachtung. Als Pane über seine Kumpanen schweigt fährt Derd fort: "Ich kann aber leider nicht vergessen wie du mich und - und das ist noch viel schlimmer - Alinor betrogen hast! Du wolltest das Reich spalten, alles für das wir gekämpft haben zerstören. Doch ich habe deinen Anschlag überlebt. Und nun sage mir: wo ist bjoernret?"

Edit: lasst mal bitte solche drittklassigen Fluchtversuche. Ich habe für jede Antwort eine Idee.*g*
Ich kapier die Frage nicht. Du fragst "Wo ist bjoernret?" aber 8 Zeilen drüber wird er von deinen Vampiren fortgezerrt:huh:
Und ich habe auf jede Idee eine Antwort;)
EDIT: Achso! "aufimaginärendankebuttonklick"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kapier die Frage nicht. Du fragst "Wo ist bjoernret?" aber 8 Zeilen drüber wird er von deinen Vampiren fortgezerrt:huh:
Und ich habe auf jede Idee eine Antwort;)

Ich erkläre es mal aus Derds Sicht:

Ein gewisser bjoernret ist anscheinend in der Lage ihn mit Hilfe von Tränken "außer Kontrolle" zu bringen. ALso will Derd ihn natürlich "aus dem Weg" haben. In Choroll sieht er dann dich, einen komischen Typen der ihn anstarrt und einen untersetzen Futzi. Kurz: Derd hat keine Ahnung wie bjoernret aussieht.
 
Pane schweigt. Er wird bjoernret nicht verraten. Derd schaut ihn an. "Strapaziere meine Geduld nicht zu sehr!" droht er. "Dich kann ich vielleicht nicht töten, aber deine beiden Freunde..." Pane schweigt weiter.
"Na gut!" sagt derd. "Foltert sie! und lasst ihn dabei zuschauen!" Seine Vampire wollen Pane und Immo wegschaffen. "Halt!" ruft Immo. derd schaut ihn fragend an. "Ich gebe es zu! Ich bin bjoernret! Ich gehe mit euch, aber lasst Pane und unseren Steuermann gehen!" Panes Miene bleibt ausdruckslos, aber in Gedanken bedankt er sich bei dem Zwerg.
Derd überlegt. "Nehmt ihn mit!" befiehlt er. "lasst die anderen beiden gehen!" Die Vampire lassen bjoernret los und ergreifen Immo. Dieser wehrt sich nicht. Pane und bjoernret wollen an Bord des Luftschiffs gehen, aber derd hält sie auf. "Nichts da! Das behalte ich! Ihr bekommt Pferde." Die beiden steigen auf zwei Gaule, mehr Lastesel als Pferd, und reiten davon. Als sie etwa eine Meile entfernt sind, schickt derd ihnen einige Spione nach.
 
Pane und bjoern reiten weiter, sie tauschen sich nur in Gedanken aus, da sie befürchten, belauscht zu werden. 'Langsam fängt mich derd an zu nerven, fängt bjoernret an, 'Ich werde versuchen, einen stärkeren Trank herzustellen, oder aber, mir kommt eine tolle Idee! Treff mich in 3 Stunden vor der geheimen Universität!' bjoernret ritt in Richtung Kaiserstadt davon.